Asia mali-relax, 1210 Wien

nicole ist ohne zweifel weg und wird ebenfalls ohne zweifel auch nicht mehr kommen
eigentlich sehr schade ....[/QUOTE]
die auch ? naja ahne nichts gutes ! denke positiv,wäre schade um sie !
 
da bin ich anderer meinung ... warum soll sie nicht mehr kommen? bei enricos zunge oder einen guten schwanz wird sie sicher wieder kommen :mrgreen:

nochmals ohne zweifel:
nicole wird noch sehr oft kommen
... aber leider ohne unsere werte teilnahme ...
 
Schade,war schon immer geil mit ihr.:traurig:ist aber mit der Anna auch immer Super:daumen:Der Drache wird sich schon um guten Ersatz umsehen.
 
gestern wieder zufällig bei Mali vorbei gekommen und ne halbe Std mit Anna verbracht kann wieder nur bestätigen ist das Geld Wert macht echt so alles mit und lacht immer dabei ;) noch sehr "verspielt" gg
 
kann dazu auch leider keine Info geben .. habe immer nur Anna gesehen ..nexte Woche Lass ich mir mal die ganze Crew zeigen. aber einfach anrufen dann bekommst du e Bescheid ;) Denk ich mal.
 
die koko gibts noch,war vor ca. 3 wochen bei ihr

also bei den durch das derzeitige quer durch ganz Wien stattfindende Damenwechsel-Karusell bedingten "Halbwertszeiten" der Anbieterinnen heißt das gar nix, wenn Du sie vor ca. 3 Wochen dort gesehen hast.
In der letzten Zeit hab ich in manchen Locations Anwesenheitszeiten von nur wenigen Tagen bemerkt, nicht nur als Einzelfall
 
hatte heut meinen erstbesuch im mali-relax absolviert, wie empfohlen schon um 9 uhr.
mir wurde lisa (monalisa) ans herz gelegt. ein nettes mädchen mit schöner oberweite, grossen brustwarzen und leider rasiert. sie küsst gut und hat eine schon von beginn an leicht feuchte muschi. ihr nf ist super und sehr gefühlvoll - wobei sie mich schon fast ausgesaugt hätte. beim lecke war sie sehr empfindlich. nachdem mein kleiner schon hart war bot sie mir griechisch gegen aufpreis an. nachdem ich verneinte überraschte sie mich dann damit und schob ihn ihre rosette. anscheinend steht sie sehr auf gr. es war meine erste diesbezügliche erfahrung. hat aber einen gewissen reiz, da doch sehr eng. anschliessend eine gekonnte handentspannung mit gleichzeitiger prostatamassage wo ich sehr bald gekommen bin. zum abschluss gabs eine wirklich gute massage.
 
bot sie mir griechisch gegen aufpreis an. nachdem ich verneinte überraschte sie mich dann damit und schob ihn ihre rosette.

genau diesen Ablauf hab ich vor einiger Zeit auch schon von einem anderen Besucher gelesen.
Offenbar will Lisa zuerst aus ihrer Leidenschaft für Anal Geld rausschlagen, und wenn der Kunde ablehnt, dann macht sie es eben einfach so.
Interessante Vorgangsweise :roll: Aber nicht unschlau
 
da gabs eigentlich gar keine auswahl, hat ihn mit massageöl eingelassen und dann einfach draufgesetzt. ich dachte zuerst sie steckt ihn in die muschi aber das war dann doch zu eng vom gefühl her. aber wie gesagt - interessant.
 
da gabs eigentlich gar keine auswahl, hat ihn mit massageöl eingelassen und dann einfach draufgesetzt

hört sich interessant an, denn genau das gleiche habe ich, wie gesagt, von jemand anderen gelesen. Nur das dieser Gast - aus seiner Sicht wohl zurecht - ziemlich entsetzt darüber war, daß sie ohne seine Zustimmung seinen Schwanz einfach ungummiert in ihren Arsch steckt. Er hat die Sache dann auch sofort beendet.

Ich selbst hatte bei meinem einzigen Besuch dort mit Lisa sowas zwar nicht erlebt, dafür aber ein ziemlich enttäuschendes Service.
 
Eine unbeschreibliche Anal Queen war dort einmal IDA. Hat es bei mir nie angeboten, aber wenn man da bei der Action selbst die Initiative ergriffen hat, Ihre Reaktionen unbeschreiblich. Hab da den Zeigefinger mal versenkt, da ist mir gleich an Ihren Reaktionen bewusst geworden was da möglich ist.
Ist leider auch schon lange weg.
 
besuch,empfohlen schon um 9 uhr ? na vielleicht sperren dann einige studios schon um 6 uhr auf ! das mit der nummernausgabe wird auch aktuell werden ! ja so ändern sich die zeiten ! :daumen:
 
hat die lisa ihr service etwa ausgeweitet??? ältere berichte über sie waren eher enttäuschend!!!
 
bei meinem heutigen Ausflug nach Transdanubien war die zweite Station nach langer Zeit wieder mal das Mali-Relax.
Schon früher hatte mir ein Forumskollege die Anna ans Herz gelegt, somit rief ich vorher an, um sicherzugehen, daß sie heute da ist.
Antwort: JA, und auch frei :hurra:

Da ich sie ja noch nicht kannte, ließ ich mich halt mal überraschen.
Und ich muß sagen, schon von der Optik her eine durchaus hübsche Erscheinung. Und was dann folgte, damit würde Anna bei einem GFS-Wettbewerb mit Sicherheit ganz weit vorne mitmischen :)
Forumskollege Highway61 würde wohl sagen "ein feines Kätzchen"

Wiederholungsgefahr garantiert :!:
 
Zurück
Oben