Asia mali-relax, 1210 Wien

Da ich die Poster welche negativ über ein Mädchen berichten nicht kenne, und nicht weis wie sie aussehen, kann ich auch nicht sagen ob es am Kunden liegt.
Die Mädchen erzählen mir immer, dass es viele unappetitliche und ungepflegte Kunden gibt

:roll: was mich betrifft, hoffe ich nicht, daß ich mich unter "unappetitlich und ungepflegt" einzureihen habe. Trotzdem hatte ich seinerzeit ein sehr schlechtes Service von ihr bekommen :roll:
 
Wollte heute Lisa wieder besuchen, hatte leider frei.
Sie ist kein junges Mädchen mehr, weis was sie will, wenn man sie normal behandelt ist sie eine super Geliebte!

Da ich die Poster welche negativ über ein Mädchen berichten nicht kenne, und nicht weis wie sie aussehen, kann ich auch nicht sagen ob es am Kunden liegt.
Die Mädchen erzählen mir immer, dass es viele unappetitliche und ungepflegte Kunden gibt, welche denken nur weil sie 50 oder 60 Euro bezahlt haben sie ein Service bekommen wie wenn sie sauber nett und gepflegt wären. Chinesinnen sehen über vieles hinweg, jedoch stinken und ungepflegt sein mögen sie auch nicht.
Sah Lisa einmal privat zufällig auf der Straße, wooow, wunderhübsche junge Frau. Denke möchte sich nicht mit vielen ihrer Kunden in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Denke wir sollten uns alle mal vor den Spiegel stellen und überlegen ob wir das Idealbild für eine junge hübsche Frau sind.

Alter ist für eine Asiatin nicht so sehr wichtig, der Rest schon.

Ich weis nicht ob ihr mit einer Frau vor der euch ekelt Sex in allen Arten machen möchtet oder könnt!
Ihr (viele von euch) verlangt es aber, ich weis ihr habt dafür bezahlt.

Schade dass Lisa heute nicht da war!

sie ist eine wunderbare frau!!!!:daumen: und wenn man sie als solche auch behandelt, bekommt man es von ihr doppelt zurück!!!! :verneigung:
 
:roll: was mich betrifft, hoffe ich nicht, daß ich mich unter "unappetitlich und ungepflegt" einzureihen habe. Trotzdem hatte ich seinerzeit ein sehr schlechtes Service von ihr bekommen :roll:

vielleicht habt ihr nicht harmoniert?? soll es ja geben!! aber sonst ist sie eine ganz LIEBE!!!!:daumen:
 
Robert 1234 hat es auf den punkt gebracht. schließe mich der argumente an. auch ich habe bereits darüber mit einer sw gesprochen. in englisch heißen diese besucher rude guests. ist eigentlich eine sehr höfliche bezeichnung. diese rücksichtslosen kerle sollten abgewiesen werden. hoffe dass es die selteneren besucher sind. die maedchen freuen sich wenn man :down: gepflegt ist und auch rücksichtsvoll. hatte bisher immer eine gute "bewertung". zumindest keine schlechte. lege auch großen wert auf sauberkeit. die maedchen selbst tun es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert 1234 hat es auf den punkt gebracht. schließe mich der argumente an. auch ich habe bereits darüber mit einer sw gesprochen. in englisch heißen diese besucher rude guests. ist eigentlich eine sehr höfliche bezeichnung. diese rücksichtslosen kerle sollten abgewiesen werden. hoffe dass es die selteneren besucher sind. die maedchen freuen sich wenn man :down: gepflegt ist und auch rücksichtsvoll. hatte bisher immer eine gute "bewertung". zumindest keine schlechte. lege auch großen wert auf sauberkeit. die maedchen selbst tun es auch.
:daumen:
 
Ich hatte heute das Vergnügen mit Anna einer ca. 25 jährigen hübschen Asiatin. Spricht wenig deutsch, dafür umso besser Französisch.
Macht gut mit und ist super zärtlich. Hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit. Für eine richtige Massage blieb ob sofortiger zärtlicher
Begutachtung meiner Wenigkeit keine Zeit, aber das werde ich zu 100% nachholen!! :)
 
dass es viele unappetitliche und ungepflegte Kunden gibt, welche denken nur weil sie 50 oder 60 Euro bezahlt haben sie ein Service bekommen wie wenn sie sauber nett und gepflegt wären.
in so einem Fall muss Lisa einen solchen Kunden nehmen? Da wäre doch besser sie sagt "NEIN, auf solch einen Kunden kann ich verzichten". Wäre doch besser als eine schlechte Nachrede.
Bei mir wollt sich Lisa absolut nicht die Reiterstellung, hat dann halt fertig geblasen, war vielleicht eh besser. Alles andere war ok.
Nebenbei bemerkt - ich bin sicherlich nicht ungepflegt!
 
hatte gestern Abend, kurz nach 21:00 angerufen, um mir Anna eine halbe Stunde später zu reservieren. war ein sehr freundliches Telefonat. ob mir dann tatsächlich Anna vorgestellt wurde, kann ich nicht sagen... das Mädel schien aber die 25 schon länger hinter sich zu haben, deshalb hab ich nur 30 min, statt der geplanten 60 in Anspruch genommen. sie war aber sehr lieb und NF mit CIM top! allerdings war sie eher nicht motiviert für eine zweite Runde, obwohl noch ausreichend Zeit gewesen wäre. also ich war deshalb nicht uneingeschränkt begeistert, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden...
 
allerdings war sie eher nicht motiviert für eine zweite Runde

was durchaus mit der späten Zeit zu tun haben könnte;
meine Erfahrung hat grundsätzlich gezeigt, daß um solche Uhrzeiten die Damen oft schon etwas ausgelaugt sind, wenn sie seit 10 Uhr morgens bereits mehrere Gäste hinter sich bringen mußten.

Grundsätzlich ist Anna aber sehr lieb und service-orientiert.

P.S. Nachdem Du nicht sicher warst, ob es tatsächlich Anna war: wie hat sie denn ausgesehen? eher kleiner (Anna ist die kleinste dort), oder eher größer? (dann war es nicht Anna)
 
ich schätze dann war es gar nicht anna... blowjob usw. war eh super, aber sonst wollte sie halt nur kuscheln, ich war aber nicht in stimmung auf kuschelsex, sondern wollte ficken... ich schätze sie hatte an diesem tag wohl schon genug gefickt (im gegensatz zu mir).
ich will sie jetzt nicht schlecht machen, für mich hats ganz einfach nicht gepasst...
 
Enrico, mrlovalova, gorgo45
um die verwirrung zu vervollständigen und eventuell die spekulationen zu beenden.
"meine" ANNA hatte eine rose - färbig - am rechten oberarm tätoviert - oder war es eine abwaschbare tätovierung.
ida definitiv in der engarthstraße zu besuchen.
Ergänzung für mrlovalova. ANNA liebt tatsächlich kuschelsex.
 
Habe heute aus einer gut informieren Stelle gehört, Nico hat genug verdient und ist heim nach china. Ihr Alter wäre um die 44.
Hab Nico einmal danach gefragt, hats gesagt 22, nachdem ich gesagt habe schätze um 40, hats auf 27 nachgebessert. Wie ich einmal mit der Drache darüber gesprochen habe hat Sie 35 gemeint.
Meine Quelle hat noch gemeint, Nico ist eh verheiretet, aber in China. Da war Sie sich aber nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben