Asia mali-relax, 1210 Wien

hallo, wollte heute lisa besuchen, um mir wieder ein unvergessliches vergnügen zu holen. lisa ist aber nicht mehr im studio???? enttäuscht abgezogen. weiß wer, wo sie hingekommen ist????:winke::fragezeichen:
 
ach so? Weißt Du das mit Sicherheit, oder hast es nur vermutet (vielleicht hatte sie heute frei, ihre Tage, o.ä.)

aus einer sehr guten und sicheren quelle!!!!! ist eigentlich schade um die lisa, war immer sehr nett und zuvorkommend. und für ihr alter hat sie top ausgesehen, und ihr service war immer sehr zärtlich und gefühlsbetont!! eine richtige frau halt eben, die es auch genossen hat, wenn man:down: zu ihr lieb und nett war. :daumen:
 
ach so? Weißt Du das mit Sicherheit, oder hast es nur vermutet (vielleicht hatte sie heute frei, ihre Tage, o.ä.)

aus einer sehr guten und sicheren quelle!!!!! ist eigentlich schade um die lisa, war immer sehr nett und zuvorkommend. und für ihr alter hat sie top ausgesehen, und ihr service war immer sehr zärtlich und gefühlsbetont!! eine richtige frau halt eben, die es auch genossen hat, wenn man:down: zu ihr lieb und nett war. :daumen:
 
ist eigentlich schade um die lisa, war immer sehr nett und zuvorkommend. und für ihr alter hat sie top ausgesehen, und ihr service war immer sehr zärtlich und gefühlsbetont!! eine richtige frau halt eben, die es auch genossen hat, wenn man:down: zu ihr lieb und nett war.

ein Beispiel mehr dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen der Herren mit ein und derselben SW sein können.
Bei mir war genau das Gegenteil der von Dir aufgezählten Eigenschaften der Fall :roll: Und dem Vernehmen nach nicht nur bei mir.
 
ein Beispiel mehr dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen der Herren mit ein und derselben SW sein können.
Bei mir war genau das Gegenteil der von Dir aufgezählten Eigenschaften der Fall :roll: Und dem Vernehmen nach nicht nur bei mir.

Also bei mir sie immer sehr gut drauf, und noch besser drunter. :daumen: Kann aber auch daran liegen, dass ich sie schon länger kenne ( aus der Hainburgerstrasse ). War immer sehr bemüht, und hat auch immer die Zeit überzogen. Aber wie du schon sagst, die Sympathie spielt auch eine große Rolle. Bin schon gespannt, wo Sie wieder auftaucht?:hurra::winke:
 
hallo, wollte heute lisa besuchen, um mir wieder ein unvergessliches vergnügen zu holen. lisa ist aber nicht mehr im studio???? enttäuscht abgezogen. weiß wer, wo sie hingekommen ist????:winke::fragezeichen:

da schaut's aber immer düsterer aus in der pilzgasse!
die wunderbare nico >> weg
die immerg.... lisa >> weg
bleibt natürlich noch gfs-anna :))) ... meistens aus bzw überbucht

ps: wo kann die beiden verschollenen mädls wieder finden?!?
 
da schaut's aber immer düsterer aus in der pilzgasse!
die wunderbare nico >> weg
die immerg.... lisa >> weg
bleibt natürlich noch gfs-anna :))) ... meistens aus bzw überbucht

ps: wo kann die beiden verschollenen mädls wieder finden?!?

naja, anscheinend liegt die pilzgasse gerade in einer schrecklichen tiefdruckzone mit fatalen gewitterereignissen.....:traurig::undweg:
 
Die Problematik ist, es gibt kaum Nachschub. Eine Chinesin die Aufenthaltsbewilligung hat und den Deckel ist eine Perle.
Durch die neuen Gesetze werden die Wohnungen immer weniger.
Es wurde schon fest umgebaut, aber Mädchen mit diesen 2 Attributen sind kaum verfügbar. Das neue genehmigte Studio in der Albertgasse kann nicht aufsperren, keine geeigneten Damen.
Andererseits hab ich gehört, es gibt neue Lampen. Wenn man bei einer Kontrolle nichts findet kann die Unterlagen der Beten angestrahlt werden, Spermaspuren werden sichtbar. Sehr erklärungsbedürftig.
Mädchen ohne Deckel im Studio, 4000€ einmal Strafe. Bei fehlender Aufenthaltsbewilligung wird gleich mitgenommen. Für das Studio selbst eine Katastrophe.

Mander, die Zeiten werden härter!!!!
 
Leute, seid's bitte vorsichtig beim Herumspritzen !

Was soll das?

Diese chinesischen Schweinderln sollen gefälligst auf Sauberkeit achten und net die Tschurifetzen von den Gogeln überall rumliegen lassen! Zwar ist inzwischen fast überall für die Optik so halbwegs vorgesorgt, aber von Sauberkeit ist man unverändert weit entfernt.

Das einzig wirklich Reizvolle bei den eher nicht gar so arg attraktiven Chinesinnen ist doch, dass die Kunden dort nach Lust und Laune überall hinspritzen dürfen. Das einzuschränken oder gar abzustellen wäre arg geschäftsschädigend ...
 
Die Lichtkontrolle ist für Massagesaloons interessant. Dort muss die Chefin der Polizei dann eine gute Erklärung geben. Das wird aber bei diesen Tatsachen fast unmöglich.
Bei genehmigten Studios egal.
 
Zurück
Oben