W
Gast
(Gelöschter Account)
hallo, wollte heute lisa besuchen, um mir wieder ein unvergessliches vergnügen zu holen. lisa ist aber nicht mehr im studio???? enttäuscht abgezogen. weiß wer, wo sie hingekommen ist????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lisa ist aber nicht mehr im studio???
ach so? Weißt Du das mit Sicherheit, oder hast es nur vermutet (vielleicht hatte sie heute frei, ihre Tage, o.ä.)
ach so? Weißt Du das mit Sicherheit, oder hast es nur vermutet (vielleicht hatte sie heute frei, ihre Tage, o.ä.)
ist eigentlich schade um die lisa, war immer sehr nett und zuvorkommend. und für ihr alter hat sie top ausgesehen, und ihr service war immer sehr zärtlich und gefühlsbetont!! eine richtige frau halt eben, die es auch genossen hat, wenn man zu ihr lieb und nett war.
ein Beispiel mehr dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen der Herren mit ein und derselben SW sein können.
Bei mir war genau das Gegenteil der von Dir aufgezählten Eigenschaften der Fall Und dem Vernehmen nach nicht nur bei mir.
hallo, wollte heute lisa besuchen, um mir wieder ein unvergessliches vergnügen zu holen. lisa ist aber nicht mehr im studio???? enttäuscht abgezogen. weiß wer, wo sie hingekommen ist????
da schaut's aber immer düsterer aus in der pilzgasse!
die wunderbare nico >> weg
die immerg.... lisa >> weg
bleibt natürlich noch gfs-anna )) ... meistens aus bzw überbucht
ps: wo kann die beiden verschollenen mädls wieder finden?!?
Bin schon gespannt, wo Sie wieder auftaucht?
warte noch ein paar tage, dann ist das rätsel gelöst
Spermaspuren
Leute, seid's bitte vorsichtig beim Herumspritzen !
Bei genehmigten Studios egal
warte noch ein paar tage, dann ist das rätsel gelöst
lisa dürfte in der nordbahnstrasse "gelandet" sein.
da gibt's doch einige Etablissements ...
hoffentlich nicht im umgewidmeten chinarestaurant an der ecke
da wollte ich eigentlich nie wieder hin ....
lisa dürfte in der nordbahnstrasse "gelandet" sein.