Asia mali-relax, 1210 Wien

es entsteht bereits eine heitere unterhaltung.
wie ich die "location (lehnwort vom großen tester enrico) zuletzt erlebt habe muss "es" derzeit eine schweißtreibende
sportliche angelegenheit sein. war mit der lieben anna im zimmer links vom eingang.
habe mir einen saunabesuch gespart. in der "besenkammer" ist wäre es dann wie mit einem zusätzlichen aufguss.
viel spaß
 
es entsteht bereits eine heitere unterhaltung.
wie ich die "location (lehnwort vom großen tester enrico) zuletzt erlebt habe muss "es" derzeit eine schweißtreibende
sportliche angelegenheit sein. war mit der lieben anna im zimmer links vom eingang.
habe mir einen saunabesuch gespart. in der "besenkammer" ist wäre es dann wie mit einem zusätzlichen aufguss.
viel spaß
 
ergänzung.
möchte mali das geschäft nicht vermiesen. eventuell lohnt sich die investition in ein klimagerät.
aber es gibt locations die etwas kühler sind. insider wissen das.
wenn klimatisiert - dann ist dieser raum letzten samstag davon ausgenommen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lisa ist wieder aufgetaucht :eek:)
allerdings neue Wirkungsstätte: nordbahnstraße 48
ist das umgebaute chinarestaurant nähe praterstern ...

ABER WER HAT NOCH KONTAKT ZU NICOLE? vermisse sie ...
 
na wenn keine mädchen mehr dort sind muss vielleicht die drache wieder selbst ins geschäft einsteigen ... mein besuch wäre ihr sicher :daumen:
 
Hab erst am Freitag die Drache auf der Straße getroffen wie Sie Nachschub in die Verrichtungsstätte geschleppt hat. Wie ich Ihr gesagt habe, wir 2, ich gehe gleich mit, das hat Sie heftig abgewehrt. Sie tut nichts mehr. Schade, eine Frau mit dem Aussehen die auf 50 zugeht, das wäre ein echter Leckerbissen.
Zu etwas Positivem war Sie nicht zu bewegen. 2 neue Mädchen da, wurden mir angetragen.
 
Zurück
Oben