Asia mali-relax, 1210 Wien

Lieber 290549!

Zur Einleitung mal, die Drache in der Mali arbeitet schon lang in der Scene und hat auch einmal als SW angefangen. Man soll sich auch bei der besten Ehefrau nie sicher sein, Damen sind die gleichen Gfraster wie die Männer.
So, Ich habe unlängst eine Drache soweit gebracht dass wir gemeinsam Freude hatten. Das dann bei mehreren Besuchen. Sie ist auch bestens verheiratet (trägt Ehering) und hat gebeten, nichts Entsprechendes zu schreiben, Mann könnte es ja lesen.
So, habe Enrico drauf angesetzt, nach dem dritten Besuch hat er es auch geschafft. Sie hat auch bei Enrico volle Freude gehabt.

Kann Dir aber versichern, in der Mali war es leider nicht.
 
no kommentar! dazu !:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich von in der letzten Zeit stattgefundenem Personalwechsel gehört habe und heute schon mal in der Nähe war, gab ich meiner Neugier nach und besuchte nach einiger Zeit wieder mal das Mali-Relax.
Habe aber, da mir die Coco sehr liegt, diese vorgebucht.

Leider war die arme Coco heute ein wenig lädiert - starke Schmerzen im Schulter-Nackenbereich. Somit war mir klar, daß ich heute den Schongang einlegen werde. Trotzdem, wie immer, ein sehr schönes Erlebnis. Nach der "Vollendung" schmiegte sie sich an mich und bat mich, sie für eine Minute im Nacken zu massieren. Natürlich kam ich ihrem Wunsch gerne nach, obwohl ich aktiv von Massage so gut wie nix verstehe. Sie legte aber meinen Daumen genau an die Stellen, die ich zu drücken hatte. Und somit konnte ich mich bei ihr mal für die sonst von ihr mir so toll vepaßten Massagen ein klein wenig revanchieren.
Sie wollte dann dazu übergehen, mich zu massieren, was ich ihr aber nicht antun wolte. Und das hat sie sehr dankbar angenommen, womit wir statt dem Massieren eine Zeit lang kuschelten - Massage für die Seele, also alles bestens !

Und dann wurde es spannend: am Weg zur Dusche sah ich bereits die erste Neue vor dem Waschbecken stehen - eine junge Dame mit Brille, die ihr sehr gut paßt. Nicht ganz schlank, aber keinesfalls dick - eigentlich "gerade richtig"; meine Frage nach ihrem Namen beantwortete sie mit "die neue Anna". Womit für mich aber klar war, daß die Anna, die ich dort bislang kannte, nicht mehr dort arbeiten dürfte - was schade ist.

Dann sah ich eine sehr schlanke und zierliche Dame am Sofa sitzen, die mich gleich freundlich grüßte, und mich damit in eine Verlegenheit brachte - denn ich kannte sie, wußte nur nicht, von wo. Was insofern peinlich war, als ich sie erst vor ca. 2 Wochen in der Frömmlgasse beehrt hatte. Es war die (neue) Frömml-Nana, im Mali-Relax nennt sie sich Emi. Keine Ahnung, was die sich jetzt von mir gedacht hat - aber ich kenne mittlerweile so viele China-Damen, da kommt man ganz durcheinander.

Und dann saß am Sofa noch eine Neue, ebenfalls mit mittlerer Figur wie Anna, und nicht schlecht aussehend.

OMG, wann soll ich mich all denen widmen?
 
schade um die "alte" anna - bin neugierig wo die - hoffentlich - wieder auftaucht

ich bin zuversichtlich, daß wir es über kurz oder lang wissen werden :)

Jedenfalls sieht die aktuelle Besatzung auch ganz interessant aus. zwei davon kenne ich ja eh "näher", bei den restlichen zwei wird's demnächst auch soweit sein ;) (aber nacheinander, nicht gemeinsam :p)
 
Musste heute meinem Lieblingsstudio wieder mal einen Besuch abstatten, genoss ein Stunde mit Emi oder Aimi - ein absoluter Gewinn für das Studio ;-)
Kurz zur Info Anna ist noch ca. 2-3 Wochen hier, fliegt dann für ungefähr 3 Monate nach China, hoffe nur sie lässt uns nicht länger warten, wäre echt ein harter Verlust für mich *smile*
 
Emi oder Aimi - ein absoluter Gewinn für das Studio ;-)
volle Zustimmung; ich kenne sie aus einer anderen Location und hab sie von dort in bester Erinnerung!

Kurz zur Info Anna ist noch ca. 2-3 Wochen hier, fliegt dann für ungefähr 3 Monate nach China
danke für die Info. Ich kenne sie bislang nur vom Sehen, werde sie daher wohl sehr bald näher kennenlernen müssen, bevor sie nach Fernost entschwindet :p
 
eine junge Dame mit Brille, die ihr sehr gut paßt. Nicht ganz schlank, aber keinesfalls dick - eigentlich "gerade richtig"; meine Frage nach ihrem Namen beantwortete sie mit "die neue Anna"
wollte diese Dame mit der direkt sexy aussehenden Brille heute besuchen und buchte sie telefonisch vor.

Entweder hatte ich da zuletzt irgendwas durcheinander gebracht mit den Namen, denn aufs Zimmer kam dann diese junge Dame:
Und dann saß am Sofa noch eine Neue, ebenfalls mit mittlerer Figur wie Anna, und nicht schlecht aussehend.

Okay, da sie mir gefiel, tat ich nicht viel herum und entschied, es mit ihr zu machen.
Sie ist mittelgroß, Figur schlank (aber nicht zu dünn), Busen der Figur entsprechend nicht besonders ausgeprägt, aber auch nicht ganz klein, vom Alter her sicher einiges unter 30, vom Wesen her sonnig und offen. Deutschkenntnisse nahezu null.

Die junge Dame gab sich sehr service-orientiert, liebte den Cunni und auch den anschließenden Ritt, und war auch sehr GFS-tauglich. Man könnte sagen: eine, die ihren Beruf gerne ausübt. Also ein sehr schönes Erlebnis.

Beim Rausgehen sah ich dann auch die Dame mit der Brille, hab aber vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen. Was aber punkto Vorbuchung kein Problem sein sollte, wenn man einfach nach der Dame mit Brille fragt.

Die Chefin war heute überaus entspannt und sehr freundlich, was das positive Bild des Besuchs noch abgerundet hat.
 
die Brillendame ist voll OK

hab sie für meinen übernächsten Besuch im Visier (Du weißt nicht zufällig Ihren Namen?)

mein nächster Besuch wird der Emi (Amy?) gelten - die kenn ich ja schon aus der Frömmlgasse, hatte dort vor 3-4 Wochen einmal mit ihr das Vergnügen, und das war auch tatsächlich ein solches ;) Eigentlich würde sie auch Deinem Geschmack entsprechen :)
 
war diese woche wieder mal bei mali-relax und lernte dort sasa kennen. angeblich 25 jahre. trägt eine brille und ist schlank. war herrlich mit ihr. vielleicht findet sich ja hier ein jüngerer mann (so bis 35) der sie mit mir mal gemeinsam verwöhnen würde?
 
wollte diese Dame mit der direkt sexy aussehenden Brille heute besuchen und buchte sie telefonisch vor.
Entweder hatte ich da zuletzt irgendwas durcheinander gebracht mit den Namen, denn aufs Zimmer kam dann diese junge Dame:
Beim Rausgehen sah ich dann auch die Dame mit der Brille, hab aber vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen

war diese woche wieder mal bei mali-relax und lernte dort sasa kennen. angeblich 25 jahre. trägt eine brille und ist schlank. war herrlich mit ihr

also das Verwirrspiel um den Namen der Dame mit Brille wächst sich ja ganz schön aus. Das sie Sasa heißt, ist wieder eine neue Version. Genau so, wie bei meinem Besuch von vorgestern die Dame, die mich verwöhnte, NICHT Anna hieß.

Also, Stand der Dinge per heute ist folgender:

ich fuhr heute wieder hin, weil ich eigentlich Emi (ex-Nana Frömmlgasse) besuchen wollte. Ausgerechnet heute hatte sie aber ihren freien Tag.
Daraufhin wollte unbedingt Coco mich angeln (Coco ist gut, nur hatte ich sie eh schon mehrmals) - aber erfolglos, was ihr eine leicht saure Miene ins Gesicht zauberte. Sie tat mir leid, aber so ist nun eben mal.

Somit trat der im Fall der nicht anwesenden oder besetzten Emi mein Plan B in Kraft: die Brille.
Sie war frei, zuerst Dusche, dann ab ins Zimmer, und dort fragte ich sie mal nach dem Namen. Prompte Antwort: Anna (wie ich mir eh gedacht hatte, nachdem sie mir vor ca. 2 Wochen als Anna vorgestellt wurde).
Um noch mehr Licht ins Dunkel zu bringen, fragte ich sie dann, wie das dritte heute anwesende Mädchen (neben Coco) heißt - und Anna nannte den Namen Dani.

Dem User bearli90 stimme ich voll zu - auch für mich war es herrlich mit Anna. Sie ist sehr service-orientiert, und genießt es auch selbst (wofür sie sich dann mehrmals bedankt hat, was mir irgendwie peinlich war)
Und wenn man sie genauer betrachtet, glaubt man ihr die Altersangabe 25.
 
Zurück
Oben