Asia mali-relax, 1210 Wien

Danke für die info werd mal vorbei schauen, welches asia studio Is jetzt überhaupt das beste in wien ?
 
welches asia studio Is jetzt überhaupt das beste in wien ?

eine Frage, die in dieser Form schwierig zu beantworten ist. Wäre in etwa so, wie wenn Du fragen würdest: welches ist zur Zeit das beste Auto?

Was ist für Dich das Kriterium Nr. 1, was Nr. 2, was Nr. 3 ... ?

Das Aussehen der Mädchen
Die Figur der Mädchen
Das Alter der Mädchen
Die Anzahl der Mädchen
Der Serviceumfang der einzelnen Mädchen
Irgendwelche speziellen Servicearten
Die Deutschkenntnisse der Mädchen
Die Öffnungszeit des Studios
Der Preis
etc. etc. ...

Du verstehst, was ich sagen will.
 
Ich meine das das beste service anbietende asia studio, weil es gibt so viele girls und studios mann weiss nicht ganz genau wohin !
 
Ich meine das das beste service anbietende asia studio, weil es gibt so viele girls und studios mann weiss nicht ganz genau wohin !

... dann geh´ doch einmal ins Mali Relax, wenn du hier in diesem Thread schon deine Fragen stellst.
Postings zu anderen Studios sind ebenfalls zu empfehlen.
Lies dir die Postings durch, dann ab ins Studio mit dir.
Ein Tipp:
Die Postings von Enrico und rentier sind wahrlich sehr zu empfehlen.
Wenn du dich an die beiden hälst, kann praktisch, sollte gar nichts schief gehen. :winke:
 
Hab aber gelesen das die besten damen aus mali relax schon weg sind deswegen weiss ich jetzt nicht genau ins welche asia studio ich gehn soll. Ich mag full service und Gfs !
 
Danke für die info werd mal vorbei schauen.

Enrico hat dir den Tipp mit Coco gegeben, und du schreibst darauf, das du vorbei schaust.
Dann auf mein Posting antwortetst du, du gehst nicht hin, weil die besten Mädchen dort nicht mehr anzutreffen sind.
Wie jetzt ???
Du weißt aber schon, das vieles von Symphatie und Individualität des Geschmackes ( Aussehen, Alter, usw. ) abhängt.
Probier es einfach; ruf an oder fahr hin, wähle ein Mädchen aus und verbring eine schöne Zeit mit ihr.
Es gibt einige ( siehe die diversen Threads ), wo es gute bis sehr gute Mädchen gibt.
Trau dich, die Mädchen tun dir nichts. :winke:
 
Wenn Du selbst sehr aktiv bei der Sache bist sind Damen zu empfehlen die Dich fordern.

Chefin Li Si in der Pragerstrasse, Jin Jin in der Buchfeldgasse, eine Nana in der Mengergasse. In der Ziegelofen sogar 2, die Anna und die Monika.
 
anläßlich meines heutigen Besuches bei Emi (Amy) wurde mir gleich wieder eine neue Dame vorgestellt: Angela
ca. 165-170 groß, mittelschlank, nicht unhübsch, für Asiatinnen deutlich ausgeprägter Busen, den sie sehr gekonnt präsentiert. Alter, wie immer schwer zu schätzen, ich würd' sagen "mittleres" Alter.

Keine Ahnung, was mit Anna und Dani passiert ist, die beiden hab ich schon länger nicht gesehen. Vermutlich gibt's die dort nicht mehr. Konnte heute aber die Chefin nicht fragen, sie war g'rad einkaufen.
 
ja,love leider weiss ich es nicht! aber allgemein haben einige mädchen privat freunde,und auch ehemänner gefunden,da sind natürlich zuerst die behördenwege bzw. die reise nach china (papiere,visa) notwendig ! da ich ja einige auch sehr gut privat kenne,wurde auch über neue kunden deren mentalität bzw. verlangen von gewissen leistungen gesprochen.diese sind bei vielen mädchen nicht beliebt,darum haben auch welche mit ihrer "arbeit" aufgehört ! ja ,sind ja nicht alle so nett wie die meisten ef,ler zu den mädchen ! so das ist das was mir bekannt ist ! wünsche euch einen schönen tag ! auchtung ! für rechtschreibfehler und schlechter satzformulierung übernehme ich keine haftung !! :daumen:
 
ja,love leider weiss ich es nicht! aber allgemein haben einige mädchen privat freunde,und auch ehemänner gefunden,da sind natürlich zuerst die behördenwege bzw. die reise nach china (papiere,visa) notwendig ! da ich ja einige auch sehr gut privat kenne,wurde auch über neue kunden deren mentalität bzw. verlangen von gewissen leistungen gesprochen.diese sind bei vielen mädchen nicht beliebt,darum haben auch welche mit ihrer "arbeit" aufgehört ! ja ,sind ja nicht alle so nett wie die meisten ef,ler zu den mädchen ! so das ist das was mir bekannt ist ! wünsche euch einen schönen tag ! auchtung ! für rechtschreibfehler und schlechter satzformulierung übernehme ich keine haftung !! :daumen:


also scheint die allgemeine regel: MIT JEDEM TAG, DEN ICH LEBE, WIRD DIE ZAHL DER ARSCHLÖCHER GRÖSSER doch zu stimmen. das Problem ist, das gewisse leute glauben, nur weil sie jemanden für eine Dienstleistung bezahlen, können sie sich alles erlauben.....schönen sonntag noch an alle.....:gutenmorgen:
 
......... auch über neue kunden deren mentalität bzw. verlangen von gewissen leistungen gesprochen.diese sind bei vielen mädchen nicht beliebt,darum haben auch welche mit ihrer "arbeit" aufgehört ! .............

ja das kann ich gut verstehen. Habe das auch schon von Mädchen gehört dass andere Männer oft brutal und grob sind. Und dann vielleicht auch noch schlechte Kritiken schreiben weil sie das nicht bekommen habe was sie wollten. :cry: Kein Wunder das solchen Mädchen dann die Arbeit keine Freude macht und sie die erste Gelegenheit nützen um durch Heirat rauszukommen oder wieder fix nach Hause fahren.:cry: Man muss halt nett und freundlich sein, auch wenn man dafür bezahlt kann man eine andere Person nicht schlecht behandeln. Ich freue mich immer wieder wenn Mädchen wollen dass ich unbedingt wieder kommen soll weil ich nett bin (auch wenn in erster Linie das Geld wichtig sein wird), aber ich denke zu einem unsympatischen brutalen Mann werden sie das kaum so sagen und sich sichtlich freuen wenn man wieder kommt.
Also an alle: Seit nett zu den Mädchen behandelt sie gut dann werden sie uns länger erhalten bleiben !!!
 
Habe das auch schon von Mädchen gehört dass andere Männer oft brutal und grob sind .... Kein wunder, das solchen Mädchen dann die Arbeit keine Freude macht und sie die erste Gelegenheit nützen um durch Heirat rauszukommen oder wieder fix nach Hause fahren...

stimmt sicher - befürchte sogar, dass die mehrzahl der kunden "üble rammler" sind
das hat aber auch eine zweite - positive - seite
eine wertschätzende, persönliche und vor allem menschliche seite für diejenigen, die deutlich anders sind :eek:)
staune immer wieder, wieviel persönliche wärme und gefühl manche mädls in diesem harten Job geben können
dass auch kuscheln, schmusen und vor allem zärtlichkeit einen hohen stellenwert haben
(soll jetzt kein plädoyer für blümchensex sein - kann (oder vielleicht gerade deshalb) im paysexbereich extrem geil sein/werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben