P
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die info werd mal vorbei schauen, welches asia studio Is jetzt überhaupt das beste in wien ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welches asia studio Is jetzt überhaupt das beste in wien ?
Ich meine das das beste service anbietende asia studio, weil es gibt so viele girls und studios mann weiss nicht ganz genau wohin !
Danke für die info werd mal vorbei schauen.
Ich bewundere Deine Geduld - nicht nur in DIESEM Thread .....Zitat von arifsol1
wo ist die Studio ich kann nicht finden
siehe: http://
.....Keine Ahnung, was mit Anna und Dani passiert ist, ........ Konnte heute aber die Chefin nicht fragen, sie war g'rad einkaufen.
ja,love leider weiss ich es nicht! aber allgemein haben einige mädchen privat freunde,und auch ehemänner gefunden,da sind natürlich zuerst die behördenwege bzw. die reise nach china (papiere,visa) notwendig ! da ich ja einige auch sehr gut privat kenne,wurde auch über neue kunden deren mentalität bzw. verlangen von gewissen leistungen gesprochen.diese sind bei vielen mädchen nicht beliebt,darum haben auch welche mit ihrer "arbeit" aufgehört ! ja ,sind ja nicht alle so nett wie die meisten ef,ler zu den mädchen ! so das ist das was mir bekannt ist ! wünsche euch einen schönen tag ! auchtung ! für rechtschreibfehler und schlechter satzformulierung übernehme ich keine haftung !!
......... auch über neue kunden deren mentalität bzw. verlangen von gewissen leistungen gesprochen.diese sind bei vielen mädchen nicht beliebt,darum haben auch welche mit ihrer "arbeit" aufgehört ! .............
werde mit freude den mädchen über die 2 letzten postings berichten !
Habe das auch schon von Mädchen gehört dass andere Männer oft brutal und grob sind .... Kein wunder, das solchen Mädchen dann die Arbeit keine Freude macht und sie die erste Gelegenheit nützen um durch Heirat rauszukommen oder wieder fix nach Hause fahren...