Asia mali-relax, 1210 Wien

analysator du dürftest recht haben. sie verachten brutalos und schätzen die sanften.
geht so weit dass sie einem beim eintreffen gleich um den hals fallen und küssen.
ein ganz natürliches verhalten.
 
analysator du dürftest recht haben. sie verachten brutalos und schätzen die sanften.
geht so weit dass sie einem beim eintreffen gleich um den hals fallen und küssen.
ein ganz natürliches verhalten.

hallo Leute, möchte dazu nur anmerken, das die Mädchen auch nur Menschen sind, und sie sicherlich erfreut sind, das sie als solche auch so behandelt werden. sie geben es einem doppelt und dreifach zurück. daher seit nett zu ihnen, ihr werdet es nicht bereuen. mein Motto lautet daher: behandle deine Mitmenschen mit Respekt und Achtung, sie werden es dann auch mit dir tun....also behandelt mann die Mädchen mit Respekt und anstand, so werden sie das auch tun, und daß ist ja dann für mann kein Nachteil, und mann hat einfach mehr davon.....:hurra:
 
hallo insider betreffend mal-relex:
wie ist die derzeitige besatzung bei mali. habe gelesen, dass anna (die neue anna - brille) bereits wieder weg sein soll.
welche von den neuen ist schlank - eher zierlich?
 
sehr lieb und zärtlich ,küssen kann sie sehr gut,und das andere ... ;) macht sie ich sehr gut.
spricht aber sehr wenig deusch
 
das dürfte ich hin bekommen. mein mandarin wird mit jedem besuch umfangreicher. mandarin = landläufig chinesisch.
danke nochmal.
 
wir sollten alle ein wenig die sprache lernen.
gleich mal ein einstieg:

zhongguo nuhai - chinesisches maedchen.
und nett danke sagen: xie xie (kann jeder schnell = aussprache sche sche)
nihaio - eh allen geläufig = guten tag (ausgesprochen= nihau)
ni shi nali ren - auch klar = woher kommen "sie" (gesprochen wie geschrieben) - sie wird dann sagen zhongguo (china) natuerlich (auch die vermeintlichen koreanerinnen und japanerinnen)
zaijian = wiedersehen (= aussprache so ungefähr zaitshien) sehr wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du fragst, welche Nationalitäten dort anzutreffen sind und Kollege Enrico schreibt: " Chinesinnen. "
Warum schreibst du dann " Nur Chinesinnen ? " ???
Kann man aus Enrico´s Antwort noch andere Nationalitäten heraus lesen ???
Sorry, ich kann es nicht. :winke:
 
@nativalb:

Nüjen heißt Frau, Najen, der Mann.
Zhuo ay= Liebe machen
besonders gefährlich: "wo ay ni"= Ich liebe Dich

mao meme: behaarte muschi
wo s´he= mir kommts, nach dem man einen Blick auf die Armbanduhr (schobiau) geworfen hat.

wo ya zhuo ay= Ich möchte Liebe machen und danach: wo ya ch - ich möchte trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
priapos3030
um zu vermeiden, dass die gemeinde etwas nicht ganz richtiges erlernt kleine korrekturen (obwohl sich die damen auch manmal uneins sind)
nüren = frau (verschieden ausgesprochen z.b.: nülen = laut der letzten lehrerin wäre das bereits die verheiratete frau - soweit mir bekannt jedoch qizi = ungefahr so gespröchen "schize")
naren= mann (wieder aussprachedifferenzen bis nalen)
zhou ai - liebe machen (nur kleine verbesserung)
ich liebe dich = wo ai ni (nur kleine verbesserung)

trotz kleiner ungereimtheiten schon sehr gute ansätze um eine qizi nach hause mit zu nehmen.
viel glück.
 
naren= mann (wieder aussprachedifferenzen bis nalen)
Ist klar - da die meisten Asiaten Probleme mit der Aussprache von "R" haben, wird es in der Umgangssprache fast immer zum "L"
Besonders lustig wird es dann, wenn man glaubt endlich eine Mädel gefunden zu haben, die ordentlich ENGLISCH spricht ..... und dann sagt sie ! "After dlingking (drinking) I go lum (room)" .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben