Asia mali-relax, 1210 Wien

Im chinesischen gibt es ebenso so viele regionale Unterschiede wie in anderen Sprachen auch. Lernt man unwisstenlich einen Dialekt, wird man von kultivierteren nicht verstanden. Das ist mir - nicht nur in der "Szene" - oft passiert:Die einen wissen sofort, was ich meine, die anderen runzeln die Stirn.
Zumal für uns ja die vier verschiedenen Betonungen erst beachtet/eingeprägt werden müssen. Gramatikalisch hingegen ist chinesisch sehr einfach. Und auch die Erklärung der Vokablen ist eingänig. Die Universität etwa ist die "große Schule", die Rakete der "Feuerpfeil", soweit ich weiß.

Wenigstens kann man edukative Aspekte anführen - warum man solche Lokalitäten besucht.
 
heute verschlug's mich wieder ins Mali, eigentlich war's meine Neugier auf die neue Angela, welche ich bei meinem letzten Besuch erst beim Weggehen kennen lernte.
Allerdings hatte sie heute einen freien Tag; die Chefin konnte sowas aber gar nicht in Verlegenheit bringen, und sie stellte mir sogleich eine noch neuere Dame vor: Anni (nicht zu verwechseln mit den diversen Annas, die vor kurzer Zeit dort tätig waren).
Heute war Anni's erster Arbeitstag, und offensichtlich ich ihr erster Gast.
Wer sich nun eine gewisse Schüchternheit oder Unsicherheit der neuen Dame erwartet hätte, der irrt gewaltig. Die Anni tritt sehr selbstbewußt auf, um nicht zu sagen: resolut, aber alles in positivem Sinn, hat ein sonniges Gemüt, und gibt sich überaus freundlich.
Von der Figur her nicht dünn, aber keinesfalls dick - so "mittel" eben (ziemlich genau mein BS treffend) mit schönem Busen. Größe ca. 165-170, hübsches Gesicht.
Nicht nur ihre Art, sondern auch ihr Service zeigt, daß sie keinesfalls eine Anfängerin ist, sie weiß ziemlich genau, worauf es ankommt, ist sehr darauf bedacht, den Gast zufrieden zu stellen, und genießt ganz offensichtlich auch selbst. Mit anderen Worten: eine SW, der ihr "Beruf" Freude zu machen scheint. Und es müßte schon ganz blöd hergehen, daß man:down: nicht zufrieden wieder von ihr weggeht.

Ich habe der Drache ans Herz gelegt, Anni auf alle Fälle etwas länger zu behalten als die letzten paar Neuzugänge.
Kleiner Wermuts-Tropfen: Anni wird vorderhand nur kurz da sein, dann für einige Zeit (ca. 2 Monate) nicht, aber danach wiederkehren. Meiner Meinung paßt sie sehr gut ins "Team", gemeinsam mit der eher ruhigen und sehr zartfühlenden Emi, und der auch etwas resuluteren Coco (Angela kann ich noch nicht näher bewerten).
 
So, war am Donnerstag vorige Woche wieder einmal im Mali.:)
Eigendlich wollte ich nicht mehr in das Studio schauen da ich die letzten Besuche immer schlechte Erfahrungen gemacht habe!!
Aber ich dachte mir nach einigen Monaten Pause. Schau ma do moi wieda vorbei !!
Und siehe da. Es war echt gut. Ich habe es überhaupt nicht bereut. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie ihr Name war.
Ich weiss nur ihr Service war echt mega. Also wenn es so bleibt bin ich sicher wieder öfters in diesen Studio zu finden!!! :daumen:
 
Also wenn es so bleibt bin ich sicher wieder öfters in diesen Studio zu finden!!!

damit geht's Dir so wie mir :)
die derzeitige Besatzung sagt mir total zu, ich habe jedesmal die Qual der Wahl, welche Dame ich beehre, und wechsle halt ab.
 
Hi Leute,

ich war neulich bei Emi, nachdem Enrico sie in einem früheren Post angepriesen hat. Kam ohne Anmeldung und wie der Zufall es wollte war sie frei. Sie spricht nur ein paar Wörter deutsch, um sich dem Kunden verständlich zu machen.

Wir gingen also aufs Zimmer und sie fragte ob ich duschen möchte. Also erstmal duschen und dann aufs Bett. Sie kam dann auch selbst nur mit einem Handtuch bekleidet, das sexy Kleid sah davor auch gut aus.

Sie machte mir klar, dass ich mich auch den Rücken legen soll und so legte sie sich auch gleich auf mich und begann mich wild zu knutschen. War irgendwie eigenartig diese Art zu küssen, ich versuchte es mit zarten Zungenküssen aber sie zog ihre Art härteren Küssens durch. Dann ging es eine Etage tiefer für NF. Zwischendurch wollte ich auch mal etwas machen aber sie sagte gleich zu mir "genießen" und ich legte mich wieder hin und lies sie machen.

Der bereitgelegte Kondom wurde gezückt und sie fing an mich zu reiten. Das wurde dann immer stärker, es klatschte immer lauter während sie auf und ab ging und dann war es auch soweit und ich kam in einer heftigen Explosion. Sie hörte dabei nicht sofort auf sondern presste weiter alles raus was ging :lol:

Dann sollte ich mich umdrehen und sie began mit einer Massage mit Öl. Man merkt, dass sie keine gelernte Masseuse ist (z.B. quer über die Wirbelsäule massieren). Aber man kann dies nutzen um sich von der ersten Runde zu erholen, also machte ich das auch ;)

Nach 15min ca dann der Griff zur Intimzone und die Massage ging in die zweite Runde über. Wieder ausdauerndes NF und das solange auch unter Einsatz des Fingers in den After bis ich das zweite Mal explosionsartig und heftig kam. Wieder machte sie noch weiter mit der Hand bis ich abbrach weil es zu heftig wurde und sie lachend aufhörte.

Duschen, Anziehen und auf Wiedersehen. Ich solle bald wieder kommen rief sie mir noch hinterher.

Leider hat für mich die Chemie nicht gepasst, ihre Art des Küssens auch. Es ist aber schwer ihr etwas zu sagen wo sie doch kaum was reden kann.

Emi ist ca Mitte 30, sehr schlank aber mit etwas Bauch (Babyspeck). mMn nicht hübsch aber ok. Nett und bemüht den Kunden glücklich zu machen.


Danke euch für eure Berichte, damit ich nach einer schönen Massage suchen konnte. Bin leider wenig in Wien und Österreich. Deshalb werden wenig Berichte von mir kommen. Hoffe dieser Bericht hilft dem einen oder anderen. :)
 
Leider hat für mich die Chemie nicht gepasst

was natürlich eine wichtige Voraussetzung zum guten Gelingen ist, aber im voraus schwer abschätzbar und kaum zu beeinflussen.
Tut mir leid, daß irgendwie (zumindest indirekt) ICH der Auslöser für Dein nicht so gutes Erlebnis war :roll:
 
....und der auch etwas resuluteren Coco ...
ist das eigentlich DIE coco, die mal für kurze Zeit in der Frömmelgasse gearbeitet hat?
Spricht ein klein wenig besser Deutsch als die meisten Mächen und hat einen schönen, prallen Arsch! ;) Aber Coco's gibt halt öfter mal wo, genauso wie Lisi's, Annas, etc... ;) Die sollten sich mal einen eindeutigeren, erweiterten Namensindex zulegen, hhehe
 
War vorige Woche wieder im Mali und hatte eine total entäuschende Erfahrung.

Hatte vorher telefonisch einen Termin für eine Stunde Fullservice reserviert. Als ich in das Studio kam war die Welt noch in Ordnung.
Coco kam zu mir ins Zimmer und ging rasch zur Sache.

Auf einmal war ein Stimmengewirr zu hören und Coco redete mit dem Drachen, sprang plötzlich auf und ging nach draussen.
Von einer Stunde keine Spur - es waren 30 Minuten vergangen. Dann kam Coco angezogen wieder herein und bat mich duschen zu gehen,
da ein anderer Gast gekommen sei - beim nächsten Mal würde Sie das wieder gut machen.

Mich sieht dieses Studio lange Zeit nicht mehr!
 
Dies erinnert mich sehr an das fast gleiche Erlebnis in der Jägerstraße.

Seitdem war ich nicht mehr dort.
 
War vorige Woche wieder im Mali und hatte eine total entäuschende Erfahrung.

Mich sieht dieses Studio lange Zeit nicht mehr!

war mal eines der besten Studios von wien ...
konstante belegschaft mit zauberhaften girls und viele stammkunden
die besten mädls sind leider weg und drache mali agiert auch sehr unglücklich
letztens extra schon um 9 Uhr wegen anna angerufen - Termin für 11 Uhr fix ausgemacht
pünktlich da gewesen, aber leider ohne Anna
drache ziert sich:
anna auf urlaub / heute nicht da / jemand anderer habe abgehoben / andere mädchen da
wer so mit stammkunden umgeht, braucht sich über's (fehlende) geschäft auch nicht aufregen
ewig schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war vielleicht einmal das beste studio der stadt. leider ist die beste belegschaft schon länger weg. mit nico war das die beste zeit und mit anna.
als ehemaliger stammgast wird man von den mädchen, besonders von coco beschimpft auf chinesisch und wenn man dann einen anderen chinesen fragt was das heisst, so erfährt man dass das ein sehr übles schimpfwort ist. auch der drache war am anfang recht lieb, aber man fühlt dass man doch nicht fast jeden tag erwünscht ist. letztens leistete sich mir der drache gegenüber eine gemeinheit und seitdem gehe ich nicht mehr hin. das neue domizil ist die lisi-massage in der pragerstrasse. die chefin dort ist sehr lieb und einfühlsam und nicht so zickig wie der drache vom malirelax. ich habe jetzt schon viele schöne stunden mit der lisi erleben dürfen.
 
die emi wird auf 35 jahre geschätzt. sie ist aber schon 47 jahre alt. aber eine der einfühlstreichsten frauen die bis jetzt in diesem gewerbe tätig waren die ich gehabt habe.
 
Die Nico u.Anna waren schon Granaten, überhaupt das Griechisch m.Anna war bis jetzt eines der besten. Der Drache war auch immer sehr nett . So wie die Berichte momentan aussehen kann ich mir den Weg sparen,werd dann auch in die Pragerstr.wechseln.
 
nach diesen postings : mali du solltest wiederherstellung in die wege leiten !!:bussal:: sonst noch weitere gäste :winke: OK ? :daumen:
 
Die Umgebung ist eh reich gesegnet mit Alternativen. Eine Nana ums Eck in der Menger, in der Frömmel gibt es auch mehrere.
Das Studio in der Floridsdorfer Haupt ist auch nicht weit. Gibt es das in der Donaufelder noch? Dort waren meine schlechtesten Erfahrungen.
Zum Alter der Damen. In meinem Eheleben war meine bessere Hälfte drauf oder drunter, wie man es nimmt, so von 35-50 am Besten. Dann war es kaum schlechter, die Dynamik litt halt.
Also, Li Si 53, Sissy in der Sechskrügel über 50, eine Anna mit 38 in der Ziegelofen ist da schon weit gereift.
Wenn eine Dame nicht nur für den Gast sondern auch für das eigene Erlebnis arbeitet, dann gibt es da die besten Ergebnisse. Die jungen Damen mögen sehr nett sein, müssen aber erst das optimale eigene Erlebnis sich erarbeiten, Übung macht den Meister.
 
Wenn eine Dame nicht nur für den Gast sondern auch für das eigene Erlebnis arbeitet, dann gibt es da die besten Ergebnisse. Die jungen Damen mögen sehr nett sein, müssen aber erst das optimale eigene Erlebnis sich erarbeiten, Übung macht den Meister

Erfahrungen, welche ich genau gleich schon seit langem mache :daumen:
 
zu mali relax. darum möchte ich nie irgendwo stammgast werden. ist man mal als stammgast bezeichnet worden in einer lokalität, dann glaubt das personal man kann sich ihm gegenüber sehr viel herausnehmen. im mali relax ist es mir auch schon passiert dass ich in der früh zwischen 7-8 uhr oder abends ab 8 uhr mehr "willkommen" war. bin schon mal geduscht und erwartungsvoll auf dem bett gelegen und mir wurde dann erklärt dass das zimmer für einen anderen gast gebraucht würde. hab mich wieder anziehen müssen und bin dann gegangen. leider hat es mich wieder hingezogen weil das mali-relax damals in floridsdorf eines der besten von den asia-lokalitäten war. jedenfalls geh ich nach einem weiteren unangenehmen vorfall in den letzten wochen nie mehr hin. ich denke, dass - meiner meinung nach - neukunden eher willkommen sind als kunden die schon länger kommen. ich habe viel geld dortgelassen. bin schon fast 4-5mal in der woche hingegangen. ich war schon fast süchtig und deshalb hat der service keine abwechslung mehr gebracht und ist immer mit der zeit mehr und mehr monotoner heruntergespult worden. deshalb habe ich dann in die lisi massage gewechselt und werde dort 10 mal besser behandelt. ausserdem kann man sich an der bar bei getränken und kaffee mit den lieben mädels unterhalten und man muss keine angst haben dass man sich verstecken muss damit andere mich nicht sehen können. wer sich nicht sehen lassen will kann ja gleich gehen ohne die kleine bar betreten zu müssen. ich hoffe dass ich noch länger dort so gut behandelt werde wie jetzt und mich wohlfühle. lisi ist derzeit meine grosse favoritin. mali wars mal, jetzt ist sie sehr zickig und ruppig geworden - meiner meinung nach. ich bin froh dass ich nach 8 jahren ohne sex wieder normalen sex machen kann weil die asiatinnen einfach anders denken und fühlen - oder sie sind die besten schauspielerinnen - jedenfalls bekomme ich für die zeit die ich dort verweile liebe und zuwendung - wenns vielleicht auch nur geschäftsmässig gespielt wird. thats life.
 
8 jahre ohne sex? warst im kloster oder bist eremit gewesen?
gehe jedoch davon aus, dass es sich um einen scherz handelt. dann 4-5 x die woche im mali.
nachholbedarf?
 
Zurück
Oben