Asia mali-relax, 1210 Wien

fühle mich zur Aufklärung verpflichtet.
gemeint war, dass einige Kollen das Vergnügen mit der Drache in verschiendenen Locations hatten.
Ich persönlich jedoch nicht.
In einem viel besprochenen Studio (kann das Studio aus dem Grund - Drache hat einen Ehegatten- leider nicht nennen) hat sich vor einigen Monaten der Drache meiner angenommen.
War nicht besonders aufregend. Es fehlte das "Jugendliche". Ich dürfte aber damit die Vorqualifikation für die jungen lieben Mädchen geschafft haben.
Meine Sanftmut auch in höchster Erregnung qualifizierte mich für die zarte Wesen.

Drache hat einen Ehegatten- leider nicht nennen) ja stimmt die drache hat einen ehemann, aber der ist in china und der hier ist ihr freund. nur schutzbehauptung
 
wollte eigentlich nicht antworten, aber
du hast "es" durchschaut" - wenigstens einer :ironie:
bei einer derart sachlichen und fundierten Kritik sind keine weiteren Anmerkungen notwendig :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
290549 hast du mich damit gemeint?


290549 290549 ist offline
Sex Gott/Göttin

Registriert seit
08.06.2012
Beiträge
775
Suche keine Kontakte
Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
kann es sein das bei deinen postings viel blödsinn dabei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst meine vorigen einträge lesen dann weisst du bescheid was das werden soll

das heisst das malirelax in der qualität sehr sehr nachgelassen hat und mich nicht mehr sieht.
hab deshalb das studio gewechselt und bin mehr als zufrieden.
ausserdem wird in kürze in der wagramerstr. ein neues asiamassagestudio eröffnet mit jungen chinamädchen.

so und jetzt ist das thema von malirelax für mich erledigt.
es wird dazu keine weiteren einträge von mir geben
 
habe mich heute, trotz der zuletzt eher "schlechten Presse", hinzugehen getraut, um die neue Angela zu testen.

Und ich muß sagen, das war kein schlechter Entschluß.
Angela ist ca. 165 groß, eher schlank, mit für chinesische Verhältnisse großen, schönen Busen. Altersmäßig zur jüngeren Garde zu zählen.
Lt. Auskunft der Drache ist Angela neu "im Geschäft", was man:down: an ihrer noch nicht ganz so ausgeprägten Routine merkt. Muß aber keineswegs als Nachteil empfunden werden, je nach Sichtweise halt.
Jedenfalls ist sie sehr anschmiegsam und zärtlichkeitsbedürftig, und gibt auch sehr viel von dem wieder zurück. Also für Liebhaber des oftmals so geschmähten "Kuschelsex" allemal eine Empfehlung; jene Herren, die sich ein sexuelles Über-Drüber-Erlebnis auf Teufel komm raus wünschen, sollten bei Angela noch ein wenig zuwarten, das wird sicher auch noch. Sie hat Ambitionen.

Fazit: eine empfehlenswerte, hübsche Dame, insbesonders für Fans großer Tittis.
 
ja,ja die mali,die weiss schon wie mann das macht ! und was dieser teddy schreib,naja kein kommentar dazu ! geprüfter asiatester enrico hat das klargestellt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sagen das ist so ein auf ab mit der qualität im studio.
Aber auf grund des guten berichtes von enrico werde ich auch mal wieder vorbei schauen.
Vieleicht mal die neue und nen guten kuschelsex oder eher emi. Mal schaun wer frei ist.
 
Hallo Massagefreunde, nach langer Zeit war ich wieder in einem Studio. Ich hab es im Mali versucht und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. War bei Angela oder so ähnlich. Sie liebt Kuschelsex und ich empfand Sie sehr zärtlich. Muss sagen es war eine wunderschöne Stunde. Was Teddy über dieses Studio schreibt, muss ich mich "249549" anschließen. Ob Der noch im Besitz aller Sinne ist muss ich bezweifeln. Ich wurde sehr freundlich vom Drache empfangen, hat mir Angela ans Herz gelegt, mit der Bitte Sie sanft zu behandeln, was ich auch tat. Ich denke, wenn man die Damen mit Respekt behandelt kann M(ann) viel mehr erreichen. Und wenn es beiden Spaß macht umso besser.
Wenn es die Kassa hergibt werde ich Emi versuchen. Noch eine Information für euch. Hab mit Drache gesprochen. Sie hat österr. Ehemann.
 
10.09.2013, 22:24 #662
teddybaer5 teddybaer5 ist gerade online
Pubertierende(r)

Registriert seit
20.08.2011
Beiträge
16
Männlich hetero Österreich
Zitat Zitat von nativalb Beitrag anzeigen
fühle mich zur Aufklärung verpflichtet.
gemeint war, dass einige Kollen das Vergnügen mit der Drache in verschiendenen Locations hatten.
Ich persönlich jedoch nicht.
In einem viel besprochenen Studio (kann das Studio aus dem Grund - Drache hat einen Ehegatten- leider nicht nennen) hat sich vor einigen Monaten der Drache meiner angenommen.
War nicht besonders aufregend. Es fehlte das "Jugendliche". Ich dürfte aber damit die Vorqualifikation für die jungen lieben Mädchen geschafft haben.
Meine Sanftmut auch in höchster Erregnung qualifizierte mich für die zarte Wesen.
Drache hat einen Ehegatten- leider nicht nennen) ja stimmt die drache hat einen ehemann, aber der ist in china und der hier ist ihr freund. nur schutzbehauptung

ich muss mich entschuldigen. nicht mali sonder eine andere drache hat einen ehemann in china und hier einen mann den sie als ihren ehemann ausgibt. ich sag aber nicht wer es ist. es gibt ein paar gescheitere hier in diesem forum die es sicher schon wissen. ich weiss es. . also die mali ist es nicht. also nochmals - sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrere Drachen sind mit Ösi Männern verheiratet, Mali wollen wir nicht betrachten.

Einer in 1120, einer in 1210, usw.
Einige Drachen haben Ehemänner in China, Kind teilweise da oder in China.

Einer in 1020, einer in 1050, usw.

Reicht doch fürs Erste, oder?
 
Ich komme mir vor da wie vor 50 Jahren.
Wenn ein Mann damals fremdgegangen ist war er ein BURSCH. Wenn eine Frau fremdgegangen ist war Sie ein LUDER.
Ich meine, gleiches Recht für beide, soweit sollten wir heute sein.

Der Gespon des Mali Drachen postet hier emsig mit und brüstet sich seines Fremdgehens.
Selbst sieht er das bei seiner besseren Hälfte komplett anders und hält die Hand fest drauf.
 
Berichten wir wieder mal über die tolle Emi, die langsam schon gekonnt ihr Service recht gut macht.
Anfangs war sie ein bissal zurückhalten aber als ich ihr zum zeigen gab das es immer besser wird kommte sie richtig in fahrt.
Wir begannen das ganze mit einer massage am rücken die nicht so toll war. Anschließend liess sie die finger nicht weg von meinen eiern und fing an mir sie ausgiebig zu lutschen.
Ich kniete da am bett und sie unter mir und hörte nicht auf und wurde immer besser und besser. Ich gab ihr zu verstehen das ich sehr gefallen daran hatte und sie massierte darauf hin gleich meinen anus mit. Dann konnte ich es nicht mehr lange halten und die ganze ladung melkte sie in ihren mund. Nach schönen streicheleinheiten und fachmänischer entsorgung fing sie sofort wieder an meinen schwanz in den mund zu nehmen. Sie sagte alles sauber machen und lutsche ihn noch mal ordenlich ab.
Die kleine ist echt zucker süß auch wenn sie nicht mehr zum jungen eisen gehört. :bussal:
 
Zurück
Oben