- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Die kleine ist echt zucker süß
ganz meine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kleine ist echt zucker süß
Ich finde auch, daß es jetzt reicht !
Ihr seid ja richtige Tratschweiber !
如此真实......
Er hat sinngemäß geschrieben : Dazu ist ja das Forum da, daß man Geschichten und Informationen verbreitet.bitte um Übersetzung
bitte um Übersetzung für all jene, die maximal Französisch oder Griechisch, aber nicht Chinesisch beherrschen :mrgreen
vielleicht hat er besuch bekommen und ist nicht alleine !
meine jamand anderen ! gibt ein sprichwort !
Teddybear5, hast du nicht einige Postings zuvor geschrieben, du möchtest in diesem Thread nichts mehr schreiben ???
Woher kommt plötzlich der Sinneswandel ???
八卦湖區想要發言權,否則,你有什麼可抱怨的,這也是一個論壇,以寫和不說話,對不對?
ich habe geschrieben dass ich jetzt das thema mali-relax beendet habe, aber nicht dass ich nix mehr schreibe.
siehe unten angeführten text. immer alles lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und immer logisch denken beim lesen . . . . . . . .grins
so und jetzt ist das thema von malirelax für mich erledigt.
es wird dazu keine weiteren einträge von mir geben[/I]
Wenn für dich das Theama Mali Relax erledigt ist, warum schreibst du hier dann überhaupt noch und dann dieses Posting mit den chinesischen Schriftzeichen, welches hier nicht reingehört ???
Was bezweckst du mit deinen Postinden.ngs hier, ich versteh das nicht wirklich ???
Schreib doch im Wagramerstr. Thread, dort wo du angeblich deine Favoritin gefunden hast.
Das wäre doch was oder ???