Asia mali-relax, 1210 Wien

zu post 679 : he,rentier und du gehst nicht fremd ?? aber trotz allem viel vergnügen und schönen abend noch !! :daumen:
 
bitte um Übersetzung
Er hat sinngemäß geschrieben : Dazu ist ja das Forum da, daß man Geschichten und Informationen verbreitet.
Ich bin aber der Meinung - selbst wenn man etwas weiß - soll man Leute nicht kompromittieren noch dazu mit (halben) Ortsangaben. Allerdings glaube ich, daß das alles nur Vermutungen sind - daher um so schlimmer solche Geschichten zu verbreiten.
 
bitte um Übersetzung für all jene, die maximal Französisch oder Griechisch, aber nicht Chinesisch beherrschen :mrgreen

freut mich dass jetzt endlich ein bisschen farbe ins forum kommt. jetzt schaut jeder den übersetzer an.....gross grins. alles wird nachgemacht. freut mich riesig. jetzt is nimma sooooooooo langweilig.
weiter so meine EFler. bin neugierig wie das neue studio in der wagramerstrasse ankommt.

teddybaer5 hat jetzt seine favoritin
 
Teddybear5, hast du nicht einige Postings zuvor geschrieben, du möchtest in diesem Thread nichts mehr schreiben ???
Woher kommt plötzlich der Sinneswandel ???
 
Teddybear5, hast du nicht einige Postings zuvor geschrieben, du möchtest in diesem Thread nichts mehr schreiben ???
Woher kommt plötzlich der Sinneswandel ???

ich habe geschrieben dass ich jetzt das thema mali-relax beendet habe, aber nicht dass ich nix mehr schreibe.

siehe unten angeführten text. immer alles lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und immer logisch denken beim lesen . . . . . . . .grins



Registriert seit
20.08.2011
Beiträge
19
Männlich hetero Österreich
du musst meine vorigen einträge lesen dann weisst du bescheid was das werden soll

das heisst das malirelax in der qualität sehr sehr nachgelassen hat und mich nicht mehr sieht.
hab deshalb das studio gewechselt und bin mehr als zufrieden.
ausserdem wird in kürze in der wagramerstr. ein neues asiamassagestudio eröffnet mit jungen chinamädchen.

so und jetzt ist das thema von malirelax für mich erledigt.
es wird dazu keine weiteren einträge von mir geben
 
八卦湖區想要發言權,否則,你有什麼可抱怨的,這也是一個論壇,以寫和不說話,對不對?

die deutsche übersetzung von chinesischem text

auch tratschweiber wollen mitreden, sonst hättet ihr gar nichts zum meckern, ausserdem ist das ein forum zum schreiben und nicht zum reden, gelle?
 
ich habe geschrieben dass ich jetzt das thema mali-relax beendet habe, aber nicht dass ich nix mehr schreibe.

siehe unten angeführten text. immer alles lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und immer logisch denken beim lesen . . . . . . . .grins


so und jetzt ist das thema von malirelax für mich erledigt.
es wird dazu keine weiteren einträge von mir geben[/I]

Wenn für dich das Theama Mali Relax erledigt ist, warum schreibst du hier dann überhaupt noch und dann dieses Posting mit den chinesischen Schriftzeichen, welches hier nicht reingehört ???
Was bezweckst du mit deinen Postings hier, ich versteh das nicht wirklich ???
Schreib doch im Wagramerstr. Thread, dort wo du angeblich deine Favoritin gefunden hast.
Das wäre doch was oder ???
 
Wenn für dich das Theama Mali Relax erledigt ist, warum schreibst du hier dann überhaupt noch und dann dieses Posting mit den chinesischen Schriftzeichen, welches hier nicht reingehört ???
Was bezweckst du mit deinen Postinden.ngs hier, ich versteh das nicht wirklich ???
Schreib doch im Wagramerstr. Thread, dort wo du angeblich deine Favoritin gefunden hast.
Das wäre doch was oder ???

hab ich geschrieben dass ich in der wagramerstrasse meine favoritin gefunden hab? du stellst tatsachen fest die für dich so sein müssen. ob ich hier schreibe oder nicht geht dich überhaupt nix an. verstanden. du bist nicht der admin. und unterstell mir nix was nicht stimmt, du bist hier nicht prädistiniert dafür, hier irgendeine funktion auszuüben. also halt dich daran und quäle mich nicht mit. deinen falschen vermutungen die für dich anscheinend in deiner fantasie real sein sollen oder sind. und wennn ich chinesisch schreib oder nicht kann dir egal sein. einer will hier sogar einen chinesischkurs für efler hochziehen, nur hat er die falsche aussprache geschrieben. sags dem mal. tschüss du besserwisser. meine favoritin ist übrigens in der pragerstr.114 . in der wagramerstr. werden sie dich sowieso nicht nehmen. warum, kann ich dir nur persönlich schreiben, sonst sperren sie mich hier. tschüss
 
Zurück
Oben