Asia mali-relax, 1210 Wien

Hab vor ein paar Tagen folgende SMS bekommen! : "Hi, wir haben 2 neue jung Mädchen." ...
Sollte wohl ein No-Go sein, ungefragt solche SMS zu verschicken! Nebenbei wird's wohl auch nicht der Realität entsprechen. Oder hat schon wer diese 2 neue jung Mädchen gesehen, in dem Studio?
Absolut zum AUSLASSEN, diese Hütte! :kopfklatsch:
 
ich hab diese sms auch bekommen, das kann auch ins aug gehn, ganz schön deppat vom drachen, ich habs ihr gesagt.
momentan ist die höhle zum vergessen, die beiden jungen scheinen nicht besonders gut zu sein, der drache hat mir jedenfalls abgeraten :)
 
Hab vor ein paar Tagen folgende SMS bekommen! : "Hi, wir haben 2 neue jung Mädchen." ...
Sollte wohl ein No-Go sein, ungefragt solche SMS zu verschicken! Nebenbei wird's wohl auch nicht der Realität entsprechen. Oder hat schon wer diese 2 neue jung Mädchen gesehen, in dem Studio?
Absolut zum AUSLASSEN, diese Hütte! :kopfklatsch:

wieso haben die denn deine telnr.????
 
jede telnr. wird aufgeschrieben in einem kleinen schwarzen buch.

Na wenigstens nicht in einem Grünen:lol:
Auf jeden Fall eine Frechheit! Damit hat sie sich selbst in AUS befördert! War ja sowieso nur der Tropfen auf dem heißen Stein!:kopfklatsch:
 
wenn du eine operation gehabt hast und 8 jhre lang sich nix rührt da unten und alles wieder medikamentös hergestellt wird, dann hast auch nachholbedarf, oder bist nur neidig weil ich mir 4-5mal pro woche leisten kann? den weibern scheints zu viel zu werden wenn sie mich fast jeden tag kommen sehn, aber das geld nehmen sie trotzdem. ich wäre froh wenn ich ein geschäft hätte und ein kunde kommt öfters in der woche einkaufen. schon allein das gefühl wieder mal ohne tabletten ausdauernden sex haben zu können ist wie eine sucht. besonders wenn du eine erfahrene frau befriedigen kannst die nicht jeder besteigen darf. . . . . . .
das war der vorteil des oftmaligen besuchs. die kehrseite war natürlich die kundenbehandlung der sehr nachließ
 
der kavalier geniesst und schweigt. diejenige die es betrifft weiss schon wie gut schlecken ihr tut. und dann. . . . . gemma. so hat es sich tatsächlich sehr oft abgespielt, ohne angeberei. aber bei viel geld will schon die chefität selber geld einnehmen und braucht mit den mädels nicht teilen, so läuft das geschäft. ich kenne einige chinesinnen die in dieser branche früher selbst arbeiteten und die haben mir gesagt wies wirklich läuft. noch ärger als man glaubt über das geschäft alles zu kennen. ich war selbst vor meiner operation 2 jahre mit einer ehemaligen chinesischen sexworkerin privat liiert. sie hat sich oft bei mir ausgeweint. ich weiss was ich hier scheibe. wenn ihnen ein kunde symphatisch ist dann gehen sie schon aus sich heraus und geniessen den sex.
 
zu mali-relax...... und jetzt hab ich genug über malirelax geschrieben. ich wünsche der chefin dass sie den laden wieder hinkriegt und einige bessere mädels anheuern kann und sich den kunden gegenüber besseres benehmen angewöhnt. koko ebenfalls. mir tut nur die emi leid. sowas liebes und feines gibts so schnell nicht wieder. da kann die mali froh sein dass sie emi hat. emi ist sehr beliebt.
 
chinesisch test
kleiner intelligenztest für alle kunden die glauben chinesisch zu können
und bei den mädels ihr chinesisch anbringen wollen.

ist natürlich nur als spass gedacht,
aber hier hat auch einer mal eine chinesisch-sprachanleitung gepostet....grins

马里是好他妈的。但李斯乱搞更好

Mǎlǐ shì hǎo tā mā de. Dàn lisī luàn gǎo gèng hǎo

wer glaubt das übersetzen zu können bitte antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kenne ich "REESE" nicht, aber vielleicht übersetze ich es falsch. Die Übersetzung schicke ich Dir per PN - muß ja nicht öffentlich sein .....
 
Habe, wenn ich kurz nachrechne in der letzten Zeit in 5 Studios die Drache ohne Aufpreis gehabt. Interessant, in einem hab ich erst beim nächsten Besuch bemerkt, letztes Mal war es die Drache. War Erstbesuch. 2 der Drachen davon haben mich AO überrollt ohne dass so etwas abgesprochen war. So rasch konnte ich nicht reagieren um das zu erfassen.

Die Drache der Mali hätte mich auch interessiert. Da eine zarte Anfrage so deutlich verneint wurde und auch kein Anbot Ihrerseits in finanzieller Sicht kam hab ich das einfach nicht weiter verfolgt.
 
fühle mich zur Aufklärung verpflichtet.
gemeint war, dass einige Kollen das Vergnügen mit der Drache in verschiendenen Locations hatten.
Ich persönlich jedoch nicht.
In einem viel besprochenen Studio (kann das Studio aus dem Grund - Drache hat einen Ehegatten- leider nicht nennen) hat sich vor einigen Monaten der Drache meiner angenommen.
War nicht besonders aufregend. Es fehlte das "Jugendliche". Ich dürfte aber damit die Vorqualifikation für die jungen lieben Mädchen geschafft haben.
Meine Sanftmut auch in höchster Erregnung qualifizierte mich für die zarte Wesen.
 
Drache hat einen Ehegatten- leider nicht nennen) ja stimmt die drache hat einen ehemann, aber der ist in china und der hier ist ihr freund. nur schutzbehauptung
 
Zurück
Oben