- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
genau deshalb hat auch fast jede zweite oder dritte hiesige chinesische Anbieterin schon irgendwann mal in Italien gearbeitetIn Italien gibt es viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau deshalb hat auch fast jede zweite oder dritte hiesige chinesische Anbieterin schon irgendwann mal in Italien gearbeitetIn Italien gibt es viele
jakann man da ohne vorher anzurufen reingehn?
kommt drauf an, was genau Du erwartestlohnt sich dee besuch?
schwer zu sagen, ist unterschiedlichwelche besuchszeit ist am besten? (nachmittag, abend)?
Die kleine ist echt der Hämmer und wirklich sehr nett.
Ich habe bis jetzt immer alles von ihr erfüllt bekommen und kann sie nur loben.
ich denke nicht nur emi ! sind doch alle sehr bemüht ! es ist halt so : wie mann in den wald hineinruft,so kommt es auch zurück ! viel spass noch !
Wenn man möchte, daß die Dame ihm gegenüber freundlich, lieb und nett ist, dann kann er fast immer sicher sein, daß dies so der Fall ist, wenn er sich ihr gegenüber genau so verhält.
Leider gibt es in diesem Gewerbe auch Damen die das nicht so sehen und eher darauf aus sind den Freier abzuzocken lest man immer wieder wenn man das EF ein bisschen durchforstet.
Da bleib ich lieber Asia-Fan und das ist gut so!
..... für mich ist das nur ein Aspekt, warum für mich asiatische Frauen die ERSTE WAHL - nein falsch : die einzig richtige Wahl - sind. Es gibt da noch viele Dinge, die mich nicht nur in Wien zu den Mandeläugigen hinziehen, sondern auch meine unzähligen Ausflüge in die weite Ferne verursachen.genau sowas könnte die Erklärung dafür sein
Wie die Zufälle oft spielen.
Die Freude über unsere heutige Wiederbegebnung war uns beiden wohl anzumerken, wobei ich mir von der Drache gleich mal sagen lassen mußte, wo ich denn nicht sonst noch überall so herumkomme (natürlich nicht böse gemeint, sondern im Spaß). Ich konnte sie aber gleich beruhigen: da ich jetzt meine Lucy (vorher hieß sie Lily) wieder gefunden habe, werde ich ausschließlich nur mehr ins Mali Relax pilgern (@Mali: ich weiß, Du liest hier mit: glaub mir ganz einfach! )
Wirst du jetzt etwa sesshaft ???
Morgen,
kann mich Enrico nur anschliessen. War gestern auch wieder bei Mail-Relax. Da Emi nicht frei war empfahl sie mir Lucy. Anfangs war ich skeptisch und wollte auf Emi warten , hatte mich aber dann doch für Lucy entschieden und habe es nicht bereut. Lucy mal zu zweit verwöhnen wäre warscheinlich der Wahnsinn. Kann euch also Lucy auch sehr ans Herz legen.
Morgen,
kann mich Enrico nur anschliessen. War gestern auch wieder bei Mail-Relax. Da Emi nicht frei war empfahl sie mir Lucy. Anfangs war ich skeptisch und wollte auf Emi warten , hatte mich aber dann doch für Lucy entschieden und habe es nicht bereut. Lucy mal zu zweit verwöhnen wäre warscheinlich der Wahnsinn. Kann euch also Lucy auch sehr ans Herz legen.