Asia mali-relax, 1210 Wien

hallo, ich bin neu in der "branche" und würde heute nachmittag gerne das malk-relax ausprobieren ;)

kann man da ohne vorher anzurufen reingehn?

lohnt sich dee besuch?

welche besuchszeit ist am besten? (nachmittag, abend)?

vielen dank
 
danke admin ! so neuling ! am besten du gehst ohne vorurteil hin,es wird sich lohnen, und du bist dann kein neuling mehr ! :daumen:
 
So kurzer Bericht über Emi ! :bussal:

Brauch ja nicht viel über sie erzählen.
Letzte Woche Besuchte ich das Studio wieder einmal und verlang die liebe Emi. Zu meinem Glück war sie frei.
Ich musste mich noch ein bisschen Gedulden da die Dusche noch besetzt war.:roll:
Also fing sie an an mir im Zimmer zu knabbern und meine Brustwarzen zu lutschen. Sie massiere mir mit ihren knackigen Hintern schön den Schwanz.
Nach kurzer Aufwärmrunde sah sie nochmal nach und sie da die Dusche war frei. Also ging ich mal Duschen und legte mich dann auf Bett.
Sie fing dann wieder mit einer Rückenmassage an die sie leider noch immer nicht perfekt kann. Aber es wird schon besser.
Nach einiger Zeit habe ich mich umgedreht und sie nahm viel Öl in die Hand :rubbel: und schmierte es um mein Bestes Stück herum. Diese Massage war schon wesentlich besser, und ich wollte, dass die ihm mit ihrer schönen glatt rasierten Muschi einreibt.:sexln:
Nun zog ich sie zu mir herauf und siehe da, sie macht es aber so was von feinsten, eine Schwanzmassage mit ihrer Pussy so das es mir wirklich gleich nach wenigen Minuten kam.
Ich war so geil, dass ich echt ne Menge Ladung verpulvert:sperma: habe und sie nur so Staunte.
Anschliessend reinigte sie mein bestes Stück und nahm ihn dann wie beim letzten mal ordenlich in den Mund und machte alles sauber.
Die kleine ist echt der Hämmer und wirklich sehr nett. :winner:
Ich habe bis jetzt immer alles von ihr erfüllt bekommen und kann sie nur loben.
 
ich denke nicht nur emi ! sind doch alle sehr bemüht ! es ist halt so : wie mann in den wald hineinruft,so kommt es auch zurück ! viel spass noch ! :daumen: :winke:
 
ich denke nicht nur emi ! sind doch alle sehr bemüht ! es ist halt so : wie mann in den wald hineinruft,so kommt es auch zurück ! viel spass noch ! :daumen: :winke:

Kollege, zu Deinem posting hast Du meine volle Zustimmung (ich hatte eben nur die Emi erwähnt, da sich das vorherige posting konkret au sie bezogen hat).

Und das mit dem "in den Wald hineinrufen ..." erlebe sich schon so seit ewigen Zeiten - genau so ist es.
Wenn man:down: möchte, daß die Dame ihm gegenüber freundlich, lieb und nett ist, dann kann er fast immer sicher sein, daß dies so der Fall ist, wenn er sich ihr gegenüber genau so verhält.
 
Wenn man:down: möchte, daß die Dame ihm gegenüber freundlich, lieb und nett ist, dann kann er fast immer sicher sein, daß dies so der Fall ist, wenn er sich ihr gegenüber genau so verhält.

Darum mag ich diese fleissigen chinesischen Arbeitsbienen auch so, da bekommst du so viel für dein Geld :) und im Mali-Relax bin ich echt noch nie enttäuscht worden.

Leider gibt es in diesem Gewerbe auch Damen die das nicht so sehen und eher darauf aus sind den Freier abzuzocken :( lest man immer wieder wenn man das EF ein bisschen durchforstet.

Da bleib ich lieber Asia-Fan und das ist gut so!
 
Leider gibt es in diesem Gewerbe auch Damen die das nicht so sehen und eher darauf aus sind den Freier abzuzocken lest man immer wieder wenn man das EF ein bisschen durchforstet.

Da bleib ich lieber Asia-Fan und das ist gut so!

genau sowas könnte die Erklärung dafür sein, warum auch ich letztendlich bei den Mandeläugigen hängen geblieben bin
 
genau sowas könnte die Erklärung dafür sein
..... für mich ist das nur ein Aspekt, warum für mich asiatische Frauen die ERSTE WAHL - nein falsch : die einzig richtige Wahl - sind. Es gibt da noch viele Dinge, die mich nicht nur in Wien zu den Mandeläugigen hinziehen, sondern auch meine unzähligen Ausflüge in die weite Ferne verursachen.
:bussal: :bussal: :bussal:
 
wollte heute die neue Lucy beehren, leider hat sie mir jemand vor der Nase weg geschnappt.

Okay, kein Problem, so genoß ich eben die liebe Emi in vollen Zügen. Die hat wirklich Chancen, eine der nächsten weiblichen Mitglieder bei den Philharmonikern zu werden - in der Bläsergruppe selbstverständlich :haha:
Die durch einen kurz davor absolvierten anderen Besuch bedingten anfänglichen Schwächeltendenzen meines Kleinen wurden von ihr im Nu - eben: weggeblasen. Und dann ging's auf zum Ritt über den Bodensee :)
Eine tolle Frau, diese Emi :daumen:
 
heute absolvierte ich meinen Zweitbesuch bei Angela.
Und war es schon beim ersten Besuch eine sehr schöne Begegnung, so war das ganze heute noch toller :daumen:
Auch hat sich wieder mal bestätigt: wie man sich selbst den Damen gegenüber verhält, so kommt es meist zurück - bei Angela im Überfluß :)
Sie ist ein überaus liebes und nettes Mädel !

Wie man überhaupt sagen kann, daß jede der aktuell dort werkenden Damen einen Besuch wert ist ;)
 
Obwohl Angela derzeit nicht dort sein dürfte, schaute ich wieder mal vorbei, da in der letzten Zeit eigentlich alle Damen immer sehr gut waren.

Bei meinem vorherigen Anruf bekam ich von der Drache die neue Lucy angekündigt und buchte sie gleich mal (rein auf "Verdacht", ich wußte ja nicht mal, wie sie aussieht).
Und was für eine Überraschung: diese Lucy habe ich vor nicht allzu langer Zeit in einer anderen Location kennen- und schätzen gelernt, und war dann sehr unglücklich drüber, sie zuletzt dort nicht mehr anzutreffen.

Wie die Zufälle oft spielen.
Die Freude über unsere heutige Wiederbegebnung war uns beiden wohl anzumerken, wobei ich mir von der Drache gleich mal sagen lassen mußte, wo ich denn nicht sonst noch überall so herumkomme (natürlich nicht böse gemeint, sondern im Spaß). Ich konnte sie aber gleich beruhigen: da ich jetzt meine Lucy (vorher hieß sie Lily) wieder gefunden habe, werde ich ausschließlich nur mehr ins Mali Relax pilgern (@Mali: ich weiß, Du liest hier mit: glaub mir ganz einfach! :p)

Jedenfalls mit Lucy eine ganz tolle Zeit erlebt, war ja nicht anders zu erwarten. Obwohl der Altersunterschied zwischen ihr und mir nicht unbeträchtlich ist (Lucy dürfte so um die 25 herum sein), stimmt die Chemie zwischen uns zu 100%!
Mali und Lucy: ich komme bald wieder :)

Wobei das jetzt aber in keinster Weise abwertend gegen die anderen Damen Coco und Emi gemeint sein soll. Auch mit diesen beiden habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht :)
 
Wie die Zufälle oft spielen.
Die Freude über unsere heutige Wiederbegebnung war uns beiden wohl anzumerken, wobei ich mir von der Drache gleich mal sagen lassen mußte, wo ich denn nicht sonst noch überall so herumkomme (natürlich nicht böse gemeint, sondern im Spaß). Ich konnte sie aber gleich beruhigen: da ich jetzt meine Lucy (vorher hieß sie Lily) wieder gefunden habe, werde ich ausschließlich nur mehr ins Mali Relax pilgern (@Mali: ich weiß, Du liest hier mit: glaub mir ganz einfach! :p)

Gratulation zu deinem Fund, Kollege. :winke:
Wirst du jetzt etwa sesshaft ??? :p
 
Morgen,

kann mich Enrico nur anschliessen. War gestern auch wieder bei Mail-Relax. Da Emi nicht frei war empfahl sie mir Lucy. Anfangs war ich skeptisch und wollte auf Emi warten , hatte mich aber dann doch für Lucy entschieden und habe es nicht bereut. Lucy mal zu zweit verwöhnen wäre warscheinlich der Wahnsinn. Kann euch also Lucy auch sehr ans Herz legen.
 
Morgen,

kann mich Enrico nur anschliessen. War gestern auch wieder bei Mail-Relax. Da Emi nicht frei war empfahl sie mir Lucy. Anfangs war ich skeptisch und wollte auf Emi warten , hatte mich aber dann doch für Lucy entschieden und habe es nicht bereut. Lucy mal zu zweit verwöhnen wäre warscheinlich der Wahnsinn. Kann euch also Lucy auch sehr ans Herz legen.

welche Nationalitäten sind dort im mali ? :hmm: :winke:
 
Morgen,

kann mich Enrico nur anschliessen. War gestern auch wieder bei Mail-Relax. Da Emi nicht frei war empfahl sie mir Lucy. Anfangs war ich skeptisch und wollte auf Emi warten , hatte mich aber dann doch für Lucy entschieden und habe es nicht bereut. Lucy mal zu zweit verwöhnen wäre warscheinlich der Wahnsinn. Kann euch also Lucy auch sehr ans Herz legen.

Die haben neue Mädels dort?
Ja warum rufen mich die denn nicht mehr an? :lol:
 
Zurück
Oben