Asia mali-relax, 1210 Wien

Nun der Sinn eines Erotikforums ist es sich über erotische Erlebnisse auszutauschen. Viele waren hier über diverse gute Tipps dankbar. Man muss sicher nicht über alle Einzelheiten berichten aber wir sind hier auch nicht im Kindergarten, aber genau dieses Gefühl hab ich hier jetzt manchmal.
 
habe gestern nach langem wieder einmal das studio besucht.
dieses mal ohne anzurufen, da in der vergangeheit nach vorankündigung eh nie das bestellte mädel frei war (deshalb auch meine längere pause in dem studio)

also, die türe wurde mir von coco geöffnet. nicht gerade eine augenweide, aber doch interessant.
service toll und nochmals toll ... bestätigt meine version, dass optikficks nicht die besten sind :mrgreen:

danach kam sie mir auch noch hübsch vor ... was wiederum beweist, dass man:down: frauen nicht nur schönsaufen, sonder auch schönpudern kann :mrgreen:

feministen aller länder mögen mir verzeihen :roll:
 
wollte heute eigentlich wieder zu Lucy, aber lt. Drache ist die für einige Zeit wieder weg.

Dafür wurde mir die neue Ina vorgestellt. Hübsche Dame, schätzungsweise mittleres Alter, nicht deutsch, dafür aber englisch sprechend.
Gutes Service, werde sie sicher wieder besuchen!
 
namen sind schall und rauch
letztendlich kommt man ja nur mehr durcheinander mit den Namen; wenn die Damen wenigstens den einmal gewählten Namen dann in allen Studios beibehalten würden. Aber so, wo jede in jeder anderen Location sich anders nennt - Chaos pur :p
 
Verdammt......da ist man einige tage nicht mehr dort und alles ist anders!
Die girls wechseln momentan echt schnell dort! :-(
 
Zurück
Oben