Asia mali-relax, 1210 Wien

Wie soll ichs wissen, schreib ja, das die sich nicht mehr bei mir melden:daumen:
Lucy wird wohl eine Amerikanerin oder Engländerin sein:roll:
Emy eventuell eine Französin!:roll:
Da sollt ich dann doch wieder mal vorbeischauen:daumen:
 
Wie soll ichs wissen, schreib ja, das die sich nicht mehr bei mir melden:daumen:
Lucy wird wohl eine Amerikanerin oder Engländerin sein:roll:
Emy eventuell eine Französin!:roll:
Da sollt ich dann doch wieder mal vorbeischauen:daumen:

hoffentlich keine Asiatinnen.... :haha:
 
Jedenfalls mit Lucy eine ganz tolle Zeit erlebt, war ja nicht anders zu erwarten. Obwohl der Altersunterschied zwischen ihr und mir nicht unbeträchtlich ist (Lucy dürfte so um die 25 herum sein), stimmt die Chemie zwischen uns zu 100%!
Mali und Lucy: ich komme bald wieder :)

:)

Wenn die Lucy um die 25 herum ist, dann bin ich um die 30 herum:haha:
 
Nach meiner Schätzung ist sie mindestens 35, auch ein wenig Silikon in die kleinen Brüste eingebaut. War auch verwundert dass ein "Profi" glaubt dass sie 25 ist.

Freue mich aber dass sie nicht so jung ist.
 
du kein profi ?:hmm: dafür lucy ein vollprofi ! schon viele stationen hinter sich ! :daumen:
 
doch,doch ist schon früher aufgefallen,jedoch wurde nicht viel über sie gepostet,was ihr auch recht war,oder noch ist !!
 
Habe sie vorher im 20. Bezirk in einem Studio getroffen.

Ist ok, würde sie aber als chinesische Vollprofinutte bezeichnen, macht 1, 2 x Spaß, aber kein wirkliches GSF Feeling.

Könnte ohne Probleme in jedem Puff arbeiten, versteht ihr Handwerk, ist aber nicht das was die Meisten hier möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
somit hat enrico eine antwort , nur soviel noch,war eigentlich in div (wohnungs)studios immer kurzfristig! ja, es gibt halt mädchen die du trotz zahlreicher (besuche?) aufenthalte nicht kennst ! also fleissig weitermachen und berichten ! :daumen:
 
Zurück
Oben