Asia mali-relax, 1210 Wien

wird doch nicht in china sein ? papiere i.o. bringen,und hoffen auf visum ? habe aber nachricht aus china bekommen,das es einen vermutlich abgeblitzten liebhaber eines mädchen gibt,der die öst. botschaft über div. mädchen und deren jobs in wien informiert ! da schaut es natürlich nicht gut aus für die !! naja, wahnsinnige gibt es ja genug,aber deswegen gleich so eine reaktion ? :hmm: :hmm: :fragezeichen:
 
das ist den behörden wohl schon lange bekannt , auch ganz ohne die mali-mädls - red' mal mit der drache :eek:) visa gibt's hauptsächlich für etwas ältere damen, was sich auch deutlich in den studios widerspiegelt - junge girls kommen am einfachsten mit einem studentenvisum, was aber doch etwas vorbildung erfordert - reine touristenvisa auch möglich, sind aber zeitlich stark beschränkt ...
 
einiges falsch was du schreibst ! hat aber mit mali nichts zu tun ! nur so , studentenvisum ist am schwersten,denn sie müssen lernerfolge nachweisen, und deutschkenntnisse sind sehr erwünscht ! visa gibt es auch für jüngere,die den richtigen beruf haben und lernwillig sind,und dann noch einiges ! ok das war es !
 
Hallo liebe Kunden !

Lucy kommt ab ungefaehr 20. Dezember wieder.

Liebe Gruesse
Mali
 
will ja nicht negativ hier sein, aber so sicher wäre ich mir leider nicht ! ( schreibe das nach einigen nteressanten infos direkt aus dem ursprungsland ) ABER sag niemals nie !! :daumen: wünsch euch noch einen erfolgreichen schönen tag !
 
guten morgen,
ich kenne es nicht, meine das es sehr schön aussieht, für meinen begriff auch etwas teuer.
aber wenn du interesse daran hast versuche es einfach mal.
L.G. manja
 
he,guten morgen ! wenn hier die rede von mali dann schon zu empfehlen ! teuer ?? verstehe nicht ? sind doch normale preise ! und für dieses service erst recht ! :daumen:
 
will ja nicht negativ hier sein, aber so sicher wäre ich mir leider nicht !
da magst schon recht haben, im "Gewerbe" kann man sicher nix über Wochen im voraus mit absoluter Bestimmtheit sagen. Also lassen wir uns überraschen ;)
 
guten morgen,
ich kenne es nicht, meine das es sehr schön aussieht, für meinen begriff auch etwas teuer.
aber wenn du interesse daran hast versuche es einfach mal.
L.G. manja

ich denke sie hat das einfach hier in der falschen Rubrik geschrieben. Sollte sich auf irgendwas anderes beziehen. Sollte vielleicht gelöscht werden. PN an Manja unterwegs.
 
war gestern im Mali und habe nach längerem wieder die "resche" Coco beehrt. Service und Massage bestens, wie immer :daumen:

Auch eine Weile ganz nett mit der Chefin geplaudert :)
 
So....
Nach langen war ich letzte Woche wieder mal im Mali!!
Es war so viel los das ich ca.10min im kleinen Speisekammerl warten habe müssen.
Wie schon auf der Eingangstür steht, das beste Studio der Stadt!

Nun gut. Nach kurzer warte Zeit ist die liebe Coco frei geworden und nahm mich gleich ins Zimmer mit.
Wir gingen wie immer Duschen bevor es heiss zu sache geht.
Begonnen hat sie dann mal gleich im stehen mit vollem Einsatz einen schönen tiefen Blowjob. Nach kurzer Zeit legten wir uns auf Bett und sie Küsste jede stelle meines Körpers. Die kleine war so aufgegeilt wahrscheinlich noch von ihrer vorrunde mit dem letzten Kunden.
Da ich schon am Rücken lag zog sie die gute Reiterstellung vor. Gummiert legte sie los und Ritt als gebe es kein Morgen mehr. Mann oh Mann. Die kleine wollte richtig ran genommen werden merkte ich und wechselte die Stellung. Jetzt war ich an der Reihe sie ordenlich durch zu vögeln und gab mein bestes. Auf einmal durch die wilden und heftigen gegen stöße von ihr riss uns der Gummi. Wir zogen ihm ab sofort einen neuen drauf. Doch nach kurzer fester Rammlerei ist auch der gerissen und sie / wir beschlosse auf Natur umzusteigen! Sie deutet mir an sie noch ein bissi anal zu vögel was ich auch liebend gerne machte und auch dann schon zum schuss gekommen bin.
Anschliessend klopfte sie mir am Hinten und sagte "Gut" zu mir. Mit einem Lächeln und baldigen Wiedersehen ging ich auch dann wieder.
Es ist leider schon so viel dort los das es schon fast besser sein wird sich einen Termin aus macht!!
Nun unsere Coco ist einfach Klasse.
In diesem Sinne bis dann!:winke:
 
So....
Nach langen war ich letzte Woche wieder mal im Mali!!
Es war so viel los das ich ca.10min im kleinen Speisekammerl warten habe müssen.
Wie schon auf der Eingangstür steht, das beste Studio der Stadt!

Nun gut. Nach kurzer warte Zeit ist die liebe Coco frei geworden und nahm mich gleich ins Zimmer mit.
Wir gingen wie immer Duschen bevor es heiss zu sache geht.
Begonnen hat sie dann mal gleich im stehen mit vollem Einsatz einen schönen tiefen Blowjob. Nach kurzer Zeit legten wir uns auf Bett und sie Küsste jede stelle meines Körpers. Die kleine war so aufgegeilt wahrscheinlich noch von ihrer vorrunde mit dem letzten Kunden.
Da ich schon am Rücken lag zog sie die gute Reiterstellung vor. Gummiert legte sie los und Ritt als gebe es kein Morgen mehr. Mann oh Mann. Die kleine wollte richtig ran genommen werden merkte ich und wechselte die Stellung. Jetzt war ich an der Reihe sie ordenlich durch zu vögeln und gab mein bestes. Auf einmal durch die wilden und heftigen gegen stöße von ihr riss uns der Gummi. Wir zogen ihm ab sofort einen neuen drauf. Doch nach kurzer fester Rammlerei ist auch der gerissen und sie / wir beschlosse auf Natur umzusteigen! Sie deutet mir an sie noch ein bissi anal zu vögel was ich auch liebend gerne machte und auch dann schon zum schuss gekommen bin.
Anschliessend klopfte sie mir am Hinten und sagte "Gut" zu mir. Mit einem Lächeln und baldigen Wiedersehen ging ich auch dann wieder.
Es ist leider schon so viel dort los das es schon fast besser sein wird sich einen Termin aus macht!!
Nun unsere Coco ist einfach Klasse.
In diesem Sinne bis dann!:winke:

du hast sie ohne gummi weiter gepudert? :hmm:
 
und sie hat nur " gut" zu dir gesagt ? komisch sonst sagt sie immer super ! und zeigt :daumen: :undweg: nachtrag : aber vermutlich bist du nicht einer der sich bevor er in ein studio geht , ein kleines blaues hinein wirft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben