- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Angeblich wird Lucy in ca. 2 Monaten wieder ins Mali zurückkehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprich: gearde richtig als "Weihnachtsengerl"Lucy kommt ab ungefaehr 20. Dezember wieder.
sind doch normale preise ! und für dieses service erst recht !
da magst schon recht haben, im "Gewerbe" kann man sicher nix über Wochen im voraus mit absoluter Bestimmtheit sagen. Also lassen wir uns überraschenwill ja nicht negativ hier sein, aber so sicher wäre ich mir leider nicht !
guten morgen,
ich kenne es nicht, meine das es sehr schön aussieht, für meinen begriff auch etwas teuer.
aber wenn du interesse daran hast versuche es einfach mal.
L.G. manja
So....
Nach langen war ich letzte Woche wieder mal im Mali!!
Es war so viel los das ich ca.10min im kleinen Speisekammerl warten habe müssen.
Wie schon auf der Eingangstür steht, das beste Studio der Stadt!
Nun gut. Nach kurzer warte Zeit ist die liebe Coco frei geworden und nahm mich gleich ins Zimmer mit.
Wir gingen wie immer Duschen bevor es heiss zu sache geht.
Begonnen hat sie dann mal gleich im stehen mit vollem Einsatz einen schönen tiefen Blowjob. Nach kurzer Zeit legten wir uns auf Bett und sie Küsste jede stelle meines Körpers. Die kleine war so aufgegeilt wahrscheinlich noch von ihrer vorrunde mit dem letzten Kunden.
Da ich schon am Rücken lag zog sie die gute Reiterstellung vor. Gummiert legte sie los und Ritt als gebe es kein Morgen mehr. Mann oh Mann. Die kleine wollte richtig ran genommen werden merkte ich und wechselte die Stellung. Jetzt war ich an der Reihe sie ordenlich durch zu vögeln und gab mein bestes. Auf einmal durch die wilden und heftigen gegen stöße von ihr riss uns der Gummi. Wir zogen ihm ab sofort einen neuen drauf. Doch nach kurzer fester Rammlerei ist auch der gerissen und sie / wir beschlosse auf Natur umzusteigen! Sie deutet mir an sie noch ein bissi anal zu vögel was ich auch liebend gerne machte und auch dann schon zum schuss gekommen bin.
Anschliessend klopfte sie mir am Hinten und sagte "Gut" zu mir. Mit einem Lächeln und baldigen Wiedersehen ging ich auch dann wieder.
Es ist leider schon so viel dort los das es schon fast besser sein wird sich einen Termin aus macht!!
Nun unsere Coco ist einfach Klasse.
In diesem Sinne bis dann!
du hast sie ohne gummi weiter gepudert?
Sie fragte mich sogar mit oder ohne!!