Asia mali-relax, 1210 Wien

Solang die Emi noch da ist, ists eh noch ok.

Ich wollte nur mal etwas Abwechslung weil ich nun sicher schon um die 12 mal oder so bei Emi war. Emi ist bisher einer meiner Top 3 SWs. Eine tolle Frau.

Die Berichte zu Coco haben mir gut gefallen. Asiatin + AOGR + sie mag es hart. Das wäre schon geil gewesen.
 
wünsche allen ein gutes neues jahr.
hatte noch vor dem jahreswechsel mit einem aus dem ef gemeinsam die emi besucht. sie war einfacher der wahnsinn. so ein dreier hat was an sich. emi konnte nicht genug bekommen. hoffe das ich das wiederholen kann aber dann mal bei lucy.
 
Ich wär mal dabei fürn dreier. Also wer mal die lieben im mali gemeinsam einen besuch abstatten will gerne!
Prosit 2014!!!:winke:
 
um meinen heutigen Tag erotisch "würdig" abzuschließen, wählte ich eine "sichere Bank": Lucy in der Pilzgasse.

Ich kenne sie ja schon länger, und zwischen uns beiden stimmt die Chemie außerordentlich gut. All meine Begegnungen, vom ersten Mal an, mit dieser tabulosen Gespielin hinterließen bei mir nicht die kleinste Unzufriedenheit.
Und genau so war es auch heute wieder - es wurde gesexlt, was das Zeug hält, beide von uns genossen es in vollen Zügen - fast sprichwörtlich bis zum Umfallen.

Lucy ist mit Sicherheit ein großer Gewinn für das Mali Relax.

Einziger kleiner Wermuthtropfen: die Chefin war heute mir gegenüber sehr wortkarg, sowohl bei meinem Eintreffen wie auch beim Weggehen. Keine Ahnung, was der Grund dafür war :roll:
 
Einziger kleiner Wermuthtropfen: die Chefin war heute mir gegenüber sehr wortkarg, sowohl bei meinem Eintreffen wie auch beim Weggehen. Keine Ahnung, was der Grund dafür war

nimm dir das nicht so zu herzen .... sie ist ja sowieso für alle tabu
 
ein Dreier da bin ich gerne dabei.
wie sieht das preislich aus? was habt ihr zu zweit bezahlt ?
L.G.

na ja du muss einfach das zahlen was du normal als solo mann bezahlst und das gleiche der andere mann. also wir haben jeder 60 euro für halbe stunde gelöhnt. hat sich aber voll gelohnt. solltest aber im grossen zimmer den dreier machen , da wo der massagetisch steht ;-)
 
enrico, auch sie kann einmal einen schlechten tag "erwischen" und mit den gedanken wo anders sein !! kommt allerdings nicht so oft vor ! :daumen:
 
sonst ist meist sehr lieb die Chefin mali, ich mag sie :bussal: würde gern mal mit ihr eine kuschelstunde machen ,leider nicht möglich:zweisam:
 
Zurück
Oben