D
Gast
(Gelöschter Account)
und wann kommt die coco wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lt. Aussage von Mali wird Coco für "längere Zeit" weg sein. Präziser war die Angabe leider nicht.und wann kommt die coco wieder?
wie ich schon früher mal schrieb: Coco und Emi waren in ihrer Art sehr gegensätzlich. Wer es eher sanft (sogar sehr sanft) möchte, der ist bei Emi bestens aufgehobenmir war die Coco zu wild , Emi find ich besser
bei der könnt's euch z'sammreissen, die richtet Euch beiden gleichzeitig "die Wadln viere"aber dann mal bei lucy
bei der könnt's euch z'sammreissen, die richtet Euch beiden gleichzeitig "die Wadln viere"
ein Dreier da bin ich gerne dabei.
wie sieht das preislich aus? was habt ihr zu zweit bezahlt ?
L.G.
Einziger kleiner Wermuthtropfen: die Chefin war heute mir gegenüber sehr wortkarg, sowohl bei meinem Eintreffen wie auch beim Weggehen. Keine Ahnung, was der Grund dafür war
ein Dreier da bin ich gerne dabei.
wie sieht das preislich aus? was habt ihr zu zweit bezahlt ?
L.G.
das ist mir eh klar (und wird von mir natürlich auch voll akzeptiert).... sie ist ja sowieso für alle tabu
Das ist schon richtig, kann jeden Menschen so gehen; bin ihr ja auch in keiner Weise böseenrico, auch sie kann einmal einen schlechten tag "erwischen" und mit den gedanken wo anders sein !!