Asia mali-relax, 1210 Wien

wer gern mal eine hübsches China-Lady zwischen 25 und 30 Jahren zu zweit beglücken möchte dem sei Lucy ans Herz und Schwanz gelegt.
Bläst gut und bis zum Ende, lässt sich hervorragend von hinten nehmen und hat generell nicht allzuviele Hemmungen.
Ist ein geiler Anblick sie im doggystyle zu vögeln und zu sehen, wie sie vorne einen Schwanz lutscht - kein Wunder, dass sie laut Drachen einen großen Gästekreis hat.

Gelöhnt haben wir pro Mann und Nase 60 Euro, was absolut ok war :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute mit der dort neuen Kitty (die ich zuvor bereits einige Male in einer anderen Location beehrt hatte) ein ausgesprochen schönes Erlebnis :)

Bei der Verabschiedung kam dann noch Lucy dazu, somit einige Zeit Blödeln/Grapschen/Turteln mit den beiden Damen und der Chefin (bei ihr ohne Grapschen/Turteln) während Lily grad fleißig arbeitend am Zimmer war. Emi hatte offenbar ihren freien Tag.

Derzeit wirklich gute Besatzung - nicht umsonst zieht's mich relativ oft dorthin ;)
 
schade um sie. hab ich von anderen usern erfahren. bin neu hier und wollte sie mal besuchen
 
Ich weiss nur warum ich heute wieder schnell weg war. Sexarbeit in Wien wird offenbar ein zunehmend geriatrisches Gewerbe. Wo sind die Zeiten wo es bei der Yoko fesche junge Haserln gab die auch ein Top Service geboten haben. Sowas gibts offenbar in ganz Wien nicht mehr.
 
ich hab dich kommen und gehen sehen. die mädchen waren sehr freundlich zu dir , aber du warst ziemlich grantig und etwas unhöflich zu ihnen. das hat sich das malirelax nicht verdient. ich bin sehr zufrieden mit den girls. die haens ja auch nicht leicht in diesem gewerbe. (einer der hinter dem paravant gesessen ist und kaffee getrunken hat.)
 
zunehmend geriatrisches Gewerbe
eine solche Aussage in Verbindung mit dem Mali-Relax ist nicht ganz fair.
Okay, die 18- oder 20-jährigen sind in Wien nicht breit gestreut, die darfst Du mit der Lupe suchen.
Aber Du kannst mir glauben (hier spreche ich aus langjähriger Erfahrung): ein Sexerlebnis mit einer erst 18-jährigen ist nichts im Vergleich mit einer etwas Reiferen.
 
kann man die chefin auch für ne sexstunde buchen ?
eine sehr interessante frau.
wäre für viele ein sexgenuss-leckerbissen.
hat es schonm mal einer geschafft?
 
Zurück
Oben