Asia mali-relax, 1210 Wien

So....war letzten Freitag wieder mal im Mali!
Diesmal nicht so wie beim letzten Besuch ein grosser andrang! Es waren bis auf Emi alle frei.
Ohne mich zu entscheiden nam mich Lucy schon bei der Hand und wir gingen ins Zimmer.
Was soll ich schon zu ihr sagen. Vorher geduscht und anschliessend gleich am Bett nen mega Hammer super Service genossen. Zu guter letzt war ihr Blumen/Rose Tatto recht nass! :):winke:

Lucy ist ein Traum. Der Körper eine Augenweide und bietet viel mehr an, für das Studio ein Lotto 6.
 
Lucy ist ein Traum

deswegen hab ich sie gleich heute wieder mal besucht - perfektes Service wie immer :daumen: Und daß die Chemie zwischen ihr und mir offensichtlich bestens stimmt, das macht das ganze natürlich noch großartiger!

Dananch noch mit der Chefin nett geplaudert.

Aufgefallen ist mir heute erstmals so richtig Lilly, die ich wohl demnächst mal vernaschen werde ;)
 
hat vielleicht montag ein kollege zwischen 20 und 35 lust mit mir wieder gemeinsam ins mali zu gehen und gemeinsam lucy zu verwöhnen? bitte per pn melden. danke euch
 
wollte heute mal die Lily testen - keine Chance :cry: Die hatte wohl einen Langzeitgast, gleich über'n halben Nachmittag :roll:
 
wollte heute mal die Lily testen - keine Chance
das war am Montag.
Heute ist es mir gelungen. Gegen Mittag war's dort eher ruhig, alle Mädchen frei, und alle gut drauf und voll entspannt.

Also Lily. Was soll ich viel sagen: bestes Service, wie ich es in diesem Studio schon seit längerem gewohnt bin. Sie geht sehr gut mit, läßt keine Wünsche offen. Auch die Massage danach war ganz ordentlich.

Die Drache hat bei der Auswahl ihrer Damen wohl ein ziemlich gutes Händchen.

Außerdem hab ich ein weiteres neues, hübsches Mädl gesehen, welches ich von einer anderen Location gut kenne. Nennt sich hier Kitty.
Lucy war auch anwesend, somit heute die volle Besetzung mit 4 Mädchen.

Emi hat gekocht bzw. wurde gerade damit fertig, und die haben mich gar nicht weggehen lassen, ohne mich zu verköstigen :p (möglicherweise hat man es mir angesehen, daß ich nach der geilen Action mit Lily Stärkung nötig hatte)
 
war heute nach längerer absenz wieder mal in der pilzgasse zu gast
emy, lily, kitty und lucy - da fällt einem die wahl ganz schön schwer
habe eine wunderbare mittagspause mit lucy erlebt
komplett verausgabt - kaum mehr luft bekommen - mein gott hat das gut getan :eek:)
sollte wieder öfters dort vorbeischauen ...
 
ich war am sonntag beim mali Studio,hab mir die kethi ( kitty ) für 1 stunde gebucht.
war super mit kethi,auch die massage macht sie sehr,sehr gut,toll.

Bussi ans mali Studio an alle Damen :bussal:
 
erkundigte mich heute nachmittag telefonisch, welche Dame frei ist. Mali sagt: nur Lily frei.
Okay, ich komme hin, und erfahre auch gleich den Grund für die Abwesenheit der restlichen drei Damen: diese betreuen gerade alle gemeinsam einen einzigen Gast :haha: Na bumm :p
War dieser Power-User jemand von Euch? :roll:
 
Zurück
Oben