- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
hm, man lernt nie aus wußte gar nicht, daß sie auch anal machtSie deutet mir an sie noch ein bissi anal zu vögel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, man lernt nie aus wußte gar nicht, daß sie auch anal machtSie deutet mir an sie noch ein bissi anal zu vögel
und sie hat nur " gut" zu dir gesagt ? komisch sonst sagt sie immer super ! und zeigt nachtrag : aber vermutlich bist du nicht einer der sich bevor er in ein studio geht , ein kleines blaues hinein wirft !
sind sicher nur Chinesinnen
und was willst du damit sagen??????????????ß
soll aber demnächst wieder kommenbei einer Lucy, die es leider nicht mehr dort gibt
gehe auch gern ins mali-relax. gibts jemand unter euch der mal lust hat eine gemeinsam dort zu verwöhnen oder zu viert in einem zimmer? dann bitte privat bei mir melden.
wer ist besser:
emi oder coco?
ist auch eingehalten worden. Nach einer längeren Pause war heute Lucy's erster Arbeitstag im Studio. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Mali RelaxHallo liebe Kunden !
Lucy kommt ab ungefaehr 20. Dezember wieder.
Liebe Gruesse
Mali
Nach einer längeren Pause war heute Lucy's erster Arbeitstag im Studio.
eine Dame mit freudig und locker erbrachtem Service, welches keine Wünsche offen läßtsie sei uns wieder herzlich willkommen