Asia mali-relax, 1210 Wien

und sie hat nur " gut" zu dir gesagt ? komisch sonst sagt sie immer super ! und zeigt :daumen: :undweg: nachtrag : aber vermutlich bist du nicht einer der sich bevor er in ein studio geht , ein kleines blaues hinein wirft !

Nein das ganz sicher nicht!! Das brauch ich noch nicht!!!!!
 
also ich war vor noch nicht allzulanger zeit wieder im mali - hat sich insofern dort nichts ins negative verändert. immer problemlos u. nett dort... unverändertes preisgefüge.
 
Im Mali bin ich meistens unverrichteter Dinge wieder gegangen weil die dort anwesenden Damen so überhaupt nicht meinen Vorstellungen bzgl. ihres Aussehens entsprochen haben. Nur einmal bin ich geblieben, bei einer Lucy, die es leider nicht mehr dort gibt. Die war nicht nur überaus anmutig sondern auch in ihrer Performance mehrmals mehr als befriedigend....
 
gehe auch gern ins mali-relax. gibts jemand unter euch der mal lust hat eine gemeinsam dort zu verwöhnen oder zu viert in einem zimmer? dann bitte privat bei mir melden.
 
wer ist besser:

emi oder coco? so wie ich lese machen beide AO also ist das schon mal was gutes!

wer gefällt euch besser von den zweien?

@Fantasie_2000: Hast du für Anal ein Aufpreis zahlen müssen? oder gilt bei der coco eh auch 60€ für die halbe Stunde?
 
Wie schon erwähnt worden ist emi ist die sanftere und coco braucht es wirklich gut. Der rest ist ausmachungssache!
Beide sind der hammer. Und das preisleistungsverhältnis stimmt absolut!!
 
Jeden des seine!!
Ich kann nur sagen das coco eine frau ist did wirkllich hart rangenommen werden will und sie dich auch hart bearbeitet.
Emi ist die zahrte süsse versuchung die lieber den girlfrind sex bevorzug!
Beide haben ihre reitze.
 
Hatte heute meine - zumindest vorübergehende - Abschiedsvorstellung mit Coco. Sie ist/war heute zum vorderhand letzten Mal da, die nächste Zeit wird sie sich intensiv um die Verbesserung ihrer Deutschkenntnisse bemühen.

Aber für Ersatz ist gesorgt, denn was von Mali vor einiger Zeit versprochen wurde:

Hallo liebe Kunden !
Lucy kommt ab ungefaehr 20. Dezember wieder.
Liebe Gruesse
Mali
ist auch eingehalten worden. Nach einer längeren Pause war heute Lucy's erster Arbeitstag im Studio. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Mali Relax ;)
 
Zurück
Oben