Asia mali-relax, 1210 Wien

ein Sexerlebnis mit einer erst 18-jährigen ist nichts im Vergleich mit einer etwas Reiferen.

Du kannst mir mit über 20 Jahren Erfahrung in Asien glauben: es gibt SO geile 18-jährige...da bleibt einem der Mund offen. Aber natürlich sind nicht alle gleich....

manchmal scheint sie nicht in fester hand zu sein wie ich aus sicherer quelle erfahren habe.

oh,aus sicherer quelle? glaube vor 2 jahren gab es hier auch eine diskussion darüber ! und auf hirschhorn haben wir gewartet das,das raten von vorne beginnt ! :daumen:

mir ist auch so vorgekommen als sei derjenige der es mir gesagt hat ein wenig ein angeber sei. führte sich so auf als sei er der beste. hab ihn einfach an der bar reden lassen.mir ist nur aufgefallen dass er an der bar sehr viel ged dagelassen hat für ein paar flaschen sekt. sagte auch dass er ein eigenes studio betreibt. aber nicht wo.

ich bin mit dem malirelax-studio mehr als zufrieden. die mali ist auch eine nette chefin, sehr sogar

bin voll deiner meinung ! :daumen: vorallem sind die serviceleistungen und das ganze rundherum in diesen studio schon einige jahre gleich ! es wird jeder gast als gast und kunde sehr gut "betreut !

führte sich so auf als sei er der beste. ... sagte auch dass er ein eigenes studio betreibt
das ist wahrscheinlich der Typ, der vor einigen Monaten mal für 1 oder 2 Wochen lang hier gepostet hat - allerdings ziemlich wirres Zeug.
Kurz drauf war von ihm dann nix mehr zu lesen.

ja, enrico, denke ich auch! kann leicht möglich sein ! :daumen: ich denke der ist gesperrt worden,da er ja soviel blödsinn über mali geschtieben hat !

heute sonntag werde ich mal bei mali wieder vorbeischauen. kitty oder so ähnlich wird langsam meine favoritin. warum ist emi so schnell weg? weiss es jemand?

hab mal ne andere frage, gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem gehörts fast doch hier angesprochen. pragerstrasse- und pilzgassestudio sind behördlich genehmigt, erfüllen alle auflagen. wie siehts aber mit den anderen studios -wie z.b. floridsdorferhauptstrasse, frömmelgasse, donaufelderstrasse und andere studios aus? müssen die sich nicht anmelden und genehmigen lassen oder werden sie früher oder später geschlossen? ein bekannter von mir hat sich vor einiger zeit im frömmelgasse-studio einen tripper geholt. also früher war ich ein paarmal dort, jetzt gehe ich aber sicherheitshalber nicht mehr hin. nurmehr in die beiden genehmigten studios. kann mir vielleicht jemand genauere auskunft geben? danke

@Hirschhorn,
Eine einfache Maßnahme, den Tripper Deines "Freundes" zu verhindern, wäre eben - ein Condom gewesen.

ein bekannter von mir hat sich vor einiger zeit im frömmelgasse-studio einen tripper geholt. also früher war ich ein paarmal dort, jetzt gehe ich aber sicherheitshalber nicht mehr hin. nurmehr in die beiden genehmigten studios.

In der Frömmlgasse Tripper zu bekommen, wundert mich insofern, als im Normalfall dort kein AO angeboten wird.
Wer weiß, wo Dein Freund tatsächlich (sonst noch) zugeschlagen hatte.

Zum zweiten: Keine Studio-Genehmigung beinhaltet irgendeine Sicherheit, im Falle von AO keinen Tripper oder sonst was zu bekommen.
Diese Thematik wurde im Gesundheitsforum eh bereits mehrfach diskutiert.

Mich verwundert ja nicht dass die AO Fraktion manchmal Kinderkrankheiten nach Hause bringt, aus Scham darüber schweigt. Sehe oft Mädchen mit herrlichen Fieberblasen, denke die haben nicht nur Herpes Simplex (Fieberblasen) sondern auch Herpes Genitalis.

Ich liebe es wenn die Mädchen rasiert sind, da bringe ich keine kleinen Tierchen mit nach Hause!

Vielleicht keine Filzläuse - andere Infektionen sind aber nicht von einem glatten Vernushügel abhängig.

Zurück
Oben