Asia mali-relax, 1210 Wien

von enrico.
In der Frömmlgasse Tripper zu bekommen, wundert mich insofern, als im Normalfall dort kein AO angeboten wird.
Wer weiß, wo Dein Freund tatsächlich (sonst noch) zugeschlagen hatte.

Zum zweiten: Keine Studio-Genehmigung beinhaltet irgendeine Sicherheit, im Falle von AO keinen Tripper oder sonst was zu bekommen.
Diese Thematik wurde im Gesundheitsforum eh bereits mehrfach diskutiert.

ich kann dazu nur sagen dass ich nicht sooft in studios gehe, hab aber mom keine feste freundin und muss mir halt so weiterhelfen. geht aber ordentlich ins geld.
ausserdem bin ich im erotikforum komplett neu.
und mein bekannter hat mich nur gewarnt weil der sich den tripper dort geholt hat - wie er mir sagt.
aber bald hab ich wieder ne feste freundin - hoffentlich.
ist aber ne interessante neue erfahrung für mich mit netten asiatinnen in verbindung zu kommen. so oder so. wirklich alle sehr zuvorkommend und höflich die ich bisher in den zwei mir empfohlenen studios kennenlernen durfte.

Geh bitte HIRSCHHORN lern doch "ZITIEREN" - es ist mühsam die ganze Wurscht zu lesen ohne daß man erkennt WER WAS geschrieben hat !

habe bereits vor einige Stunden versucht ihm per PN ein paar Tipps zu geben. :lehrer:
Dürfte ihn aber scheinbar nicht sonderlich interessieren. :cry:

herr oberlehrer :lehrer: also, es ist nicht so dass es mich nicht interessiert - bitte nicht gleich eine falsche feststellung von mir hinausposaunen - jetzt hab ichs kapiert wies geht. bin leider nicht so sattelfest im pc-gebrauch. bin ja auch nicht mehr der jüngste. versuche werden doch gestattet sein. und wenns anders net geht - die paniktaste - sprich, anders sich mitteilen zu versuchen. aber es sind ja bis jetzt so nette, liebe, hilfreiche user hier, die mir weiterhelfen zu versuchen. danke :hurra:

In der Frömmel wurde bei mir immer ohne Diskussion Gummi verwendet.

mir wurde damals vorgeschlagen für "ohne-gummi" € 20.- mehr zu veranlagen. habs natürlich nicht angenommen das angebot. ich denke die mädchen nehmen das risiko in kauf um € 20.- mehr zu verdienen.

warum diskutierst es dann hier?
warum schreibt nicht dein Bekannter?

Ob das so viel mehr an Sicherheit bringt :schulterzuck:

kann man hier nicht das erlebnis eines bekannten wiedergeben ohne bemeckert zu werden? warum soll mein bekannter hier selbst schreiben? komische ansichten von einigen usern hier.

mir wurde damals vorgeschlagen für "ohne-gummi" € 20.- mehr zu veranlagen
hm, dann hat diese Dame (erinnerst Du Dich vielleicht noch an ihren Namen?) das aber völlig in "Eigenregie" gemacht. Denn eine solche Vorgangsweise ist dort völlig unüblich.

warum diskutierst es dann hier?
warum schreibt nicht dein Bekannter?

Ob das so viel mehr an Sicherheit bringt :schulterzuck:
hm, dann hat diese Dame (erinnerst Du Dich vielleicht noch an ihren Namen?) das aber völlig in "Eigenregie" gemacht. Denn eine solche Vorgangsweise ist dort völlig unüblich.

nein erinnere mich nicht mehr an diese dame. die haben. ja sehr oft gewechselt. das frömmelstudio war früher in der schwaigergasse, dann in der frömmelgasse _ ganz oben im 4. stock - und jetzt wieder in einem anderen ebenerdigem lokal. kann mich nur erinnern dass ich in der badewanne abgewaschen wurde ganz exklusiv. hab mich wirklich sehr verwöhnen lassen damals. wies heute ist weiss ich nicht. hab auch keinen kontakt mehr zu meinem bekannten .

in diesem thread sollten berichte über das ehrenwerte mali-studio in der pilzgasse gepostet werden!
anstelle dessen erzählt ein newcomer, dass sich ein anonymer bekannter von ihm in einem ganz anderen studio bedauerlicherweise einen tripper geholt hat ...
und wir diskutieren das hier auch noch!
lieber mod, bitte in den richtigen thread verschieben oder löschen
ein herzliches dankeschön

und was hat das alles mit dem "mali-relax" zu tun? :fragezeichen:
lies doch die vorangegangenen postings von mir wie ich auf dieses thema allgemein gekommen bin. net snur immer die geilen berichte lesen. ausserdem hab ich mit enrico geschrieben.

in diesem thread sollten berichte über das ehrenwerte mali-studio in der pilzgasse gepostet werden!
anstelle dessen erzählt ein newcomer, dass sich ein anonymer bekannter von ihm in einem ganz anderen studio bedauerlicherweise einen tripper geholt hat ...
und wir diskutieren das hier auch noch!
lieber mod, bitte in den richtigen thread verschieben oder löschen
ein herzliches dankeschön
man kann schreiben was man will. immer die ewige meckerei von ein paar eigenbrötlern die glauben das erotikforum gehöre ihnen alleine weil sie schon länger dabei sind. als sie neu hier waren haben sie sofort alles richtig gemacht.

ich war journalist
Vielleicht solltest Du zuerst bei WIKIPEDIA nachsehen, bevor Du schreibst .... dann verstehst Du vielleicht auch den Unterschied zwischen den beiden Berufsgruppen .....
Entschuldige, wenn ich Dir MEHR Intelligenz zugetraut habe und Dich zum Redakteur befördert habe.

Vielleicht solltest Du zuerst bei WIKIPEDIA nachsehen, bevor Du schreibst .... dann verstehst Du vielleicht auch den Unterschied zwischen den beiden Berufsgruppen .....
Entschuldige, wenn ich Dir MEHR Intelligenz zugetraut habe und Dich zum Redakteur befördert habe.

du und andere können screiben über mich was sie wollen. ich geniesse die chinamädchen.

so, hr. " hirschhorn" bitte schreibe deine blöden kommentare in deiner zeitung! aber bitte verzichte freiwillig darauf hier weiter so einen blödsinn zu schreiben ! danke ! :kopfklatsch:

Zurück
Oben