Asia mali-relax, 1210 Wien

was ich vollinhaltlich bestätigen kann :daumen:
Und die Massage danach war vom Allerfeinsten :daumen:

wie ist denn lili beim sex? hast du schon erfahrung mit ihr? sie dürfte so um die 30 sein und ich möchte sie mal für ne stunde reservieren. schaut toll aus das mädchen.
 
hi,

hat mal wieder einen lust mit mir gemeinsam eine der mädels dort gegen kostenteilung zu verwöhnen? bitte pn oder skype anschreiben.

liebe grüße chris
 
frag nicht lange und probiers selber aus ... nur erfahrung macht wissen

hab heute lily gehabt. sie hat mich und ich hab sie ausgiebig verwöhnt. ist ordentlich nass geworden - der polster unter ihrem popo auch. ich glaube eher dass sie die 40 schon überschrittten hat wenn man sie genauer anschaut. aber trotzdem ein knallerweib. bin nicht enttäuscht worden. 100% wiederholungsgefahr. hoffentlich bleibt sie uns lange noch bei mali erhalten.
 
hab heute lily gehabt. sie hat mich und ich hab sie ausgiebig verwöhnt. ist ordentlich nass geworden - der polster unter ihrem popo auch. ich glaube eher dass sie die 40 schon überschrittten hat wenn man sie genauer anschaut. aber trotzdem ein knallerweib. bin nicht enttäuscht worden. 100% wiederholungsgefahr. hoffentlich bleibt sie uns lange noch bei mali erhalten.


:daumen:
 
mit Lily war ich auch schon einige Male zugange; und jedesmal war's ein überaus geiles Erlebnis :poppen:
 
mir wäre dort nach nem dreier mit einem netten kollegen von hier, aber scheinbar mögen nicht viele dreier. schade
 
mir wäre dort nach nem dreier mit einem netten kollegen von hier, aber scheinbar mögen nicht viele dreier. schade
am besten nimmst eine dame und gehst in einen swingerklub, dort kannst länger geniessen und hast sogleich auch einige männer die gerne mitmachen werden. du weisst ja, im studio kostet die std. mit einem girl voller preis und beide zahlen für eine stunde. pro mann wird eine std verrechnet. meistens.
 
QUOTE=Enrico56;5369612]wird sich wohl auch weiterhin zieren - sie ist in festen Händen und sehr treu[/QUOTE]

:hmm::hmm::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich vollinhaltlich bestätigen kann :daumen:
Und die Massage danach war vom Allerfeinsten :daumen:
-


war heute sehr spät - 23 uhr - bei kitty. wie immer wunderbar, nur ich war etwas müde weil ich auf einer party war in einem neuen klub in der wagramerstrasse. aber kitty ist immer noch die beste. meiner meinung nach. sie hat sich sehr sehr bemüht, aber ich war schon hundemüde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat das hunderl nicht mehr mit dem schwaferl wacheln können? ... oder nur mehr :mrgreen:

wie immer - der übliche anonyme stänkerer ohne ahnung von gutem benehmen. nimm dir ein beispiel am enrico, bei dem traust dich net frech zu sein und zu stänkern.
HAST DIE NETTIQUETTE NET GELESEN die hier üblich wäre gegenüber anderen usern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 - ich bin nicht anonym bei 3000 postings ... meine art zu schreiben kennt hier jeder, und weiß auch wie sie aufzufassen ist
2 - traun würde ich mich schon, aber enrico schreibt nicht solchen quatsch :daumen:
3 - das war nicht stänkern ... ist halt dein problem wenn du keinen spass verstehst und nur in den keller lachen gehst :mrgreen:
4 - und ich habe auch noch nie hier jemanden beleidigt ... das ist nicht meine art und unterscheidet mich gsd von dir
 
Zurück
Oben