Asia mali-relax, 1210 Wien

1 - ich bin nicht anonym bei 3000 postings ... meine art zu schreiben kennt hier jeder, und weiß auch wie sie aufzufassen ist
2 - traun würde ich mich schon, aber enrico schreibt nicht solchen quatsch :daumen:
3 - das war nicht stänkern ... ist halt dein problem wenn du keinen spass verstehst und nur in den keller lachen gehst :mrgreen:
4 - und ich habe auch noch nie hier jemanden beleidigt ... das ist nicht meine art und unterscheidet mich gsd von dir[/QUOTE

es gibt noch leute die solche primitiven spässe nicht verstehen. einen schmäh verteh ich, aber du wirst immer persönlich. also lerne spass zu verbreiten ohne persönlich gegenüber anderen usern hier zu werden. wenn man schnell umschwenken will, so sagt man das ist nur ein spass. das ist halt dann der letzte ausweg. die 3000 blödsinne die du hier schreibst - ich weiss nicht.???????? also wenn dir meine postings nicht gefallen, so schreibst halt keine kommentare über mich. es sind immer wieder dieselben paar die stänkern.

übrigens, kannst ja meine antwort auch als spass verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt noch leute die solche primitiven spässe nicht verstehen. einen schmäh verteh ich, aber du wirst immer persönlich. also lerne spass zu verbreiten ohne persönlich gegenüber anderen usern hier zu werden. wenn man schnell umschwenken will, so sagt man das ist nur ein spass. das ist halt dann der letzte ausweg. die 3000 blödsinne die du hier schreibst - ich weiss nicht.???????? also wenn dir meine postings nicht gefallen, so schreibst halt keine kommentare über mich. es sind immer wieder dieselben paar die stänkern.

übrigens, kannst ja meine antwort auch als spass verstehen

so a mimoserl :hahaha:
i hob mi zerkugelt vor lachen über deinen spass :haha:

und jetzt beend ma des ganze und werd wieder normal und berichte weiter ...

so a mimoserl :hahaha:
i hob mi zerkugelt vor lachen über deinen spass :haha:

und jetzt beend ma des ganze und werd wieder normal und berichte weiter ...

also ich verstehe jetzt deine spässe viel besser, weisst auch warum? hab mich einfach auf dein geistiges niveau herab begeben und verstehe jetzt einiges besser. kann also jetzt auch unbeschwerter lachen über einige spässe - auch von anderen usern - die ich vorher nicht verstanden habe. ihr seids doch eine liebe, gleichgesinnte familie die zusammenhält und keinen im stich lässt.

ha ha ha ha super spass :winke::hurra::hahaha::daumen:

und jetzt schreib ma wieder spannende berichte über die schusterei mit unseren lieben fleissigen mädels.versprochen, du aber a.

und dieses posting zeigt wieder welches niveau du hast ! nämlich überhaupt keines ! und schön das solche typen wie du hier zeitweise aufkreuzen aber gott se dank auch immer wieder verschwinden ! also schreib weiter auf deinen niveau, wir freuen uns ! :kopfklatsch:

und dieses posting zeigt wieder welches niveau du hast ! nämlich überhaupt keines ! und schön das solche typen wie du hier zeitweise aufkreuzen aber gott se dank auch immer wieder verschwinden ! also schreib weiter auf deinen niveau, wir freuen uns ! :kopfklatsch:

du schreibst wie immer die besten schlappschwanzpostings. leiste dir doch mal nen ordentlichen fick über 3 stunden, dann kannst mitreden mit richtigen männern. hab schon einiges über dich gehört........:hahaha:
ist nur spass auf deinem niveau

du schreibst wie immer die besten schlappschwanzpostings. leiste dir doch mal nen ordentlichen fick über 3 stunden, dann kannst mitreden mit richtigen männern. hab schon einiges über dich gehört........:hahaha:
ist nur spass auf deinem niveau

:daumen:

bitte,bitte gebt jetzt ruhe :wache:

und schreibt schöne berichte über das Studio mali , von den hübschen asia Mädchen :obszoener:

mfg. ich63

bitte,bitte gebt jetzt ruhe :wache:

und schreibt schöne berichte über das Studio mali , von den hübschen asia Mädchen :obszoener:

mfg. ich63

mia wern olle madln obussln, obn und untn
hintn und vuan

Warum nicht gleich zu Viert? Wenn ich schon bezahle, will ich auch eine Ganze für mich und nicht nur eine Hälfte.

dafür sind die betten zu klein und zu schmal und nach einem 4er ist das bett dann a hi.....wann des öfters stattfindet geht das mobilar von da mali ko und mali in die pleite .......:winke: dann wird sie :grantig:

So voluminös sind die Damen dort ja gar nicht. Und ich hab auch keine 150 Kg. Im Normalfall komme ich mit 3 Mädels auf einer 180er Fläche gut zurecht.

gestern wieder ne super stunde mit kitty verbracht. in der stunde die ich dort war haben mindestens 5 kunden geläutet. das geschäft läuft bei mali immer besser. vor ein paar tagen auch ne superstunde mit lucy genossen. das studio von mali wird immer besser frequentiert. mali ist bald millionärin :hurra::daumen:

Zurück
Oben