Asia mali-relax, 1210 Wien

nein, leider; schon länger nicht mehr

NEEEINNN!!!!!

Dann hilfts mir bitte ein passenden Ersatz zu finden. Gibt es noch irgendwo in Wien eine SW wie Emi. Also eine die AO und GFS Pur anbietet.

Oh Mann! Ich bin grad am Boden zerstört. Ich war schon mindestens 10 mal bei Emi und jetzt ist nicht mehr da... :cry:
 
Es ist nicht daran gedacht das 2. Lokal als Puff zu verwenden.

nicht als puff?, für was dann als gassenlokal ?????????????????? für VIP-Kunden wie am flughafen?
mit eigener stewardess im minirockerl mit kapperl?
warum eigentlich nicht.
es gibt sicher ein paar kunden die - weil sie sehr oft mali-relax besuchen - besondere stammkunden,
VIPs werden könnten.
mali könnte sich das mal überlegen. vielleicht mit einer kleinen bar wie bei massage-lisi
als erholung von etlichen "höhenflügen" :hurra::hmm::daumen::zweisam:
ist nur eine idee die eh net umgsetzt wird, aber ma wird jo no trama dürfn.
ich kanns leider nicht weil zuwenig geld am konto und wohnung zu teuer. sch...e
 
mali-relax ist ein geschäftslokal im eigentum ! von aussen her ein ganz normales lokal ohne irgendwelche anzeichen, aber leider gibt es vereinzelt geisteskranke die sich halt aufführen ! das könnte das einzige sein,was den leuten stört ! aber sonst hält es jeder gewerblichen bzw. amtlichen überprüfung stand !! :daumen:

wäre schön wenn es so bleiben könnte :daumen:
 
gerüchteküche gelöscht. das ewige der bruder eines cousins meines freundes hat angeblich g'hört interessiert keinen!
 
war wieder mal bei der mali nach längerer abstinenz von ein paar tagen :)) kitty wird immer besser. hab ne schöne geile stunde verbracht. mir haben dann echt die knie gezittert nachher. kommt selten vor, nur wenns recht geil war. kitty war aber auch ganz salzig in der muschi beim schlecken, hat geschmeckt wie gute pommes. beim ficken bin ich immer geiler geworden. meine samenladung hätte wahrscheinlich für ein ganzes waisenhaus voller kinder diesesmal gereicht. wenn nur der saublöde gummi net dazwischschen gewesen wär. kitty wird immer besser. werde wieder öfters hingehen. jedenfalls hat mali super mädchen. beim schlecken mit lili kommt mir ihr grosser kitzler sehr entgegen. wie eine bohne wird er hart. mir kommt vor die mädchen von mali stehen sehr auf schlecken.
oder ist jemand wieder anderer meinung ?
 
Bin heute bei Mali eingekehrt. Da ich auf sehr schlanke Damen stehe und Luzy frei war, war eh alles klar. Wurde eine nette Begegnung.
Anschließend Einkehr in den Eissaloon bei der Kirche beim Floridsdorfer Bahnhof. Mit einem Eierlikör Erdbeerbecher, der von der Beute Filipina serviert wurd, ist der Kalorienverlust wettgemacht worden.
Sowohl die Pilzgasse und der Eissaloon sehr empfehlenswert.
 
Bin heute bei Mali eingekehrt. Da ich auf sehr schlanke Damen stehe und Luzy frei war, war eh alles klar. Wurde eine nette Begegnung.
Anschließend Einkehr in den Eissaloon bei der Kirche beim Floridsdorfer Bahnhof. Mit einem Eierlikör Erdbeerbecher, der von der Beute Filipina serviert wurd, ist der Kalorienverlust wettgemacht worden.
Sowohl die Pilzgasse und der Eissaloon sehr empfehlenswert.

schönen gruss an die nette EF-malirelax-herrenrunde vom eissaloon, die haben wirklich sehr gutes eis. allerdings des auf der brünnerstrasse schmeckt mir besser weil das eis vom steiner ist mir zu wässrig. aber der steiner hat einen sehr guten platz
besonders dass man so herrlich im freien sitzen kann.
genauso gut wie malirelax den besten platz hat.
 
Bin heute bei Mali eingekehrt. Da ich auf sehr schlanke Damen stehe und Luzy frei war, war eh alles klar. Wurde eine nette Begegnung.
Anschließend Einkehr in den Eissaloon bei der Kirche beim Floridsdorfer Bahnhof. Mit einem Eierlikör Erdbeerbecher, der von der Beute Filipina serviert wurd, ist der Kalorienverlust wettgemacht worden.
Sowohl die Pilzgasse und der Eissaloon sehr empfehlenswert.

dann waren wir ja zur gleichen zeit bei der mali. dein sohn is ja in amerika.
 
Bin heute bei Mali eingekehrt. Da ich auf sehr schlanke Damen stehe und Luzy frei war, war eh alles klar. Wurde eine nette Begegnung..

da kann ich dir nur recht geben. die lucy ist wirklich eine wucht. hab sie auch schon öfters gehabt. aber was mir an der lili bestens gefällt. beim schlecken hat sie den grössten kitzler zum zuzzeln von den anderen mädels dort. super zum schlecken jedenfalls.
 
ich war wochen ende in wien also ein richtige asia studio hab ich nicht gesehen ich war beim 2 3 studios war ein mädchen so hässlich und da war ein man vor pc der war so komisch bin wieder raus gegangen
 
dann warst in der gumpendorferstrasse ?? 145 ??
Was ist dort in 145 eigentlich los?
Ich bin nämlich ganz unerwartet per telefon dort gelandet.
Aber die Frau? am Telefon konnte oder wollte nicht sprechen :fragezeichen:
Sie hat sich mit der Adresse gemeldet und dann ... hat sie nichts verstanden? auf irgendetwas gewartet?
Ich habe dann aufgelegt.
Aber das war echt seltsam....
 
Zurück
Oben