Asia mali-relax, 1210 Wien

sorry. ist mit mir durchgegangen. hoffe auf bessere zusammenarbeit mit den usern hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin neugierig wie die neue coco bei den usern hier ankommt. kann
ziemlich gut deutsch. hat angeblich im 7. bz gearbeitet. wenns stimmt was sie mir erzählt hat.
 
vergiss mein posting 1037 ! hast richtig gesehen, ist asylkarte !! :daumen:

wieso bekommt eine chinesin eine asylkarte ? die kann doch jederzeit nach china wieder einreisen. also diese politik versteh i net. oder will sie nicht verstehen. hauptsache die mädels sind super die aus china kommen wie und wann und wieso is mir eigentlich egal. die müssen selbst wissen wies funktioniert. wir bezahlen und wollen unseren trieb loswerden, je geiler desto besser, auch wenns zuhaus nimmer klappt. bei mir klappts net weil i "alanich" bin. gott sei dank ka keppelnde alte daham. :hurra::winner:
 
kurz : chinamädchen kommt mit schengenvisa (3 Monate) nach eu. will länger bleiben,also verliert papiere,sucht um asyl an,wird meistens oder fast immer abgelehnt,dann schengenvisa abgelaufen,asyl abgelehnt,und trotzdem hier. sucht verzweifelt mann zum heiraten(gibt genug dumme,die nicht wissen auf was sie sich einlassen) wenn heirat,dann normal zurück nach china,mit papiere zu konsulat peking, ansuchen um visa ,gilt dann 1 jahr.ansuchen dauert aber seit neuesten sehr lange! wenn keine heirat,dann schwarz hier,ausgeschrieben zur abschiebung,was in letzter zeit auch vollzogen wird.visasperre bis zu 5 jahre ! ich hoffe du kennst dich bei meinen schreiben etwas aus ! falls unklar kannst du mich ja fragen !
 
kurz : chinamädchen kommt mit schengenvisa (3 Monate) nach eu. will länger bleiben,also verliert papiere,sucht um asyl an,wird meistens oder fast immer abgelehnt,dann schengenvisa abgelaufen,asyl abgelehnt,und trotzdem hier. sucht verzweifelt mann zum heiraten(gibt genug dumme,die nicht wissen auf was sie sich einlassen) wenn heirat,dann normal zurück nach china,mit papiere zu konsulat peking, ansuchen um visa ,gilt dann 1 jahr.ansuchen dauert aber seit neuesten sehr lange! wenn keine heirat,dann schwarz hier,ausgeschrieben zur abschiebung,was in letzter zeit auch vollzogen wird.visasperre bis zu 5 jahre ! ich hoffe du kennst dich bei meinen schreiben etwas aus ! falls unklar kannst du mich ja fragen !


also vielen dank über die sehr genaue beschreibung des ablaufes vom visaprogramm. wie mir auch ein mädchen sagte machen sie sich älter bei der anmeldung, da anscheinend ältere mädchen eher ein visum bekommen. trotzdem habe ich in gewissem rahmen mit den mädchen oder frauen mitleid. ist ja auch net jederfrau sache im schnitt pro tag bis zu 10 männer über sich drüberzulassen. hab etliche mädchen weinen gesehen und ich glaube dass diese tränen auch echt waren. eine hat mir über ihren übersetzer geschrieben dass es eine grosse schande für sie ist hier so zu arbeiten und sie von beruf lehrerin in china war. oder die mädchen sind die perfekten theaterspielerinnen. aber ich glaube dass sie in stillen momenten oft in sich gehen und dann das heulende bekommen. chinesische mentalität werden wir europäer nie verstehen können.
danke jedenfalls für die ausführliche information. ich habe persönlich einige chinesische geschäftsfreunde die mich schon davon abgehalten haben einem chinamädchen einen heiratsantrag zu machen. vielleicht haben wir wiener ein zu weiches herz.
wir sind ja alle nur menschen.
ich hoffe auf mein posting diesmal keine negativen und mauerklopfenden antworten zu bekommen.
hab jetzt mit meinem herz geschrieben.
 
Hirschhorn! Kann mich deinem Bericht nur anschließen. Auch was 290549 geschrieben hat entspricht der Realität.
Viele Mädchen suchen daher den Mann zu ""Heiraten" = 1 Jahresvisum und mit Deutsch A2 dann für fast immer.
Fast alles schätzen das Einkommen und zusätzlich die Lebensqualität bei "uns".
 
mali hat wieder neues "älteres" mädel net schlecht, aber nicht mein fall da mir ein bisschen zu mollig. aber in der doggystellung passt es. lässt sich auch a....pudern. sehr toll. flutscht so richtig rein in das enge loch. (aber sie hat leider auch starken mundgeruch). da werden wieder mal viele kunden schlange stehen. mali wird reiches mädchen. oder der puffbetreiber.

und wer soll das sein?

bin neugierig wie die neue coco bei den usern hier ankommt. kann
ziemlich gut deutsch. hat angeblich im 7. bz gearbeitet. wenns stimmt was sie mir erzählt hat.
Reden wir hier übers gleiche mali relax???

laut mali: heisst die neue Anni und kommt am montag.
Somit bestand: lucy / kitty und Anni
 
Zuletzt bearbeitet:
nativalb zur info: A2 nur für jahresvisa ! B2 ist hit für dauer bzw. 3 jahresvisa !!! :daumen:
 
zu post von hirschhorn : sicher sind sehr gescheite mädchen darunter,aber für sie (zumindest für den grossteil) ist es reine arbeit ohne gefühle oder sonstiges.arbeit wird mit privatleben total getrennt. wenn man sich privat mit freunden trifft,ob zu hause oder in lokal wird kein wort über arbeit oder kunden gesprochen ! habe schon einmal erwähnt das mir eine gut bekannte den hinweis gabdas sie eigentlich für ihre schauspielerischen fähigkeiten mehr "gage" verlangen müsste !! ok, das wars schönen abend noch !!:daumen:
 
Ist wieder richtig.
Bist somit der Zuwanderungsexperte im China Mädchen Bereich.
Zusammenfassung:
A1 - 3 Monate Aufenthalt- noch keine Arbeitserlaubnis
A2- 1 Jahr Aufenthalt inkl. Arbeitserlaubnis
B1- 3 Jahre Aufenthalt inkl. Arbeitserlaubnis.
B2 ist dann schon fast die Dauerkarte .
 
Zuletzt bearbeitet:
B2 spielt NUR bei Staatsbürgerschaftsanträgen eine Rolle wenn man sie nach nur 6 Jahren stellen möchte...
lässt sich in der Praxis - soweit ich gehört habe - aber durch Darlegung der nachhaltigen persönlichen Integration "umgehen"

Aber die meisten Mädels wollen es sich einfach machen und heiraten lieber ;)
 
post 1055 :und wie kommst du zu dieser aussage ? :hmm: also ? verstehe einige postings von dir nicht, aber ok, schreibst du halt ! auch wenn es ......
 
post 1055 :und wie kommst du zu dieser aussage ? also ? verstehe einige postings von dir nicht, aber ok, schreibst du halt ! auch wenn es ......
Welcher Aussage?
  1. Die Infos bezüglich CEFR und damit verbundener potentieller Visadauer bzw. beschleunigter Einbürgerung sind direkt von help.gv.at und sogar verlinkt.
  2. Sag bloß du hast noch nie mehr oder weniger ernst gemeinte Heiratsangebote von Mädels aus Drittstaaten bekommen. Liegt das tatsächlich daran, dass ich so ein junger schöner Mann bin? :haha: Oder vielleicht daran, dass du bereits an einen Drachen vergeben bist :hmm:
 
ok zu punkt 1. beschleunigte einbürgerung also nicht einmal mit rot-weiss-rot cart ! help.gv. kannst du vergessen,nicht am neuesten stand ! es gint visaanträge die dauern ! ( letzter meines wissens 2 jahre !! ) aber nicht weil sie abgeschoben wurde ! gäbe noch einige andere punkte ! aber du weisst das besser !
du ein junger schöner mann ? naja wenn du mehr oder öfter ein studio od. ähnl. besuchen würdest, ein gut zahlender kunde bist, so glaube ich dir das ! ist ja standardkompliment der mädchen für gute kunden ! und punkt vergeben, naja mann geniesst,schweigt und lebt gut ! das wäre es hr. roger ! :daumen:
 
Ergänzung - dieses Thema scheint ja für einige von Interesse zu sein !
Ein Visum "schnell" zu bekommen ist nur möglich, wenn der nette Herr die Dame seiner Sehnsüchte tatsächlich ehelicht. Die Vorausetzungen für ein erstes 3-Monate Visum sind jedoch zu erfüllen:
genügend Wohnraum, Einkommen - Einkommenshöhe beachten, Versicherung (die Dame kann erst nach Anerkennung der Ehe +A1 in Österreich mitversichert werden !). Daher heißt es schnell die A1 - Prüfung ablegen - sonst wird ein Retourticket benötigt und sie kommt erst wieder nach 3 Monaten zurück. Es gibt heiratswillige Damen die haben A1 schon in der Tasche!
Keine falschen Schlüsse bezüglich meiner Person.
Einer meiner Söhne ist mit einer jungen Frau aus Südamerika (auch Drittland) verheiratet. Habe den Instanzenweg miterlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok zu punkt 1. beschleunigte einbürgerung also nicht einmal mit rot-weiss-rot cart !
Die Kriterien sind hier genau aufgelistet.
und ich kenne 2 Damen persönlich, die nach 6 Jahren die Staatsbürgerschaft bekommen haben (ohne verheiratet zu sein)

help.gv. kannst du vergessen,nicht am neuesten stand !
Das ist die OFFIZIELLE Seite des Bundeskanzleramts...
Auch scheint mir 24.01.2014 nicht unbedingt veraltet.
Wenn du aktuellere/bessere/präzisere Informationen hast nur her damit.
Bitte MIT Quellenangabe.

es gint visaanträge die dauern ! ( letzter meines wissens 2 jahre !! )
Habe ich irgendwo etwas über Bearbeitungsdauern geschrieben :fragezeichen:
Manchmal dauert es keine Woche. Ein anderes Mal fast 1 Jahr...
Liegt uU nicht nur an der Komplexität des Antrags sondern auch an der Einreich-Qualität (Stichwort fehlende Unterlagen)
 
Zurück
Oben