H
Gast
(Gelöschter Account)
sorry. ist mit mir durchgegangen. hoffe auf bessere zusammenarbeit mit den usern hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergiss mein posting 1037 ! hast richtig gesehen, ist asylkarte !!
vergiss mein posting 1037 ! hast richtig gesehen, ist asylkarte !!
kurz : chinamädchen kommt mit schengenvisa (3 Monate) nach eu. will länger bleiben,also verliert papiere,sucht um asyl an,wird meistens oder fast immer abgelehnt,dann schengenvisa abgelaufen,asyl abgelehnt,und trotzdem hier. sucht verzweifelt mann zum heiraten(gibt genug dumme,die nicht wissen auf was sie sich einlassen) wenn heirat,dann normal zurück nach china,mit papiere zu konsulat peking, ansuchen um visa ,gilt dann 1 jahr.ansuchen dauert aber seit neuesten sehr lange! wenn keine heirat,dann schwarz hier,ausgeschrieben zur abschiebung,was in letzter zeit auch vollzogen wird.visasperre bis zu 5 jahre ! ich hoffe du kennst dich bei meinen schreiben etwas aus ! falls unklar kannst du mich ja fragen !
mali hat wieder neues "älteres" mädel net schlecht, aber nicht mein fall da mir ein bisschen zu mollig. aber in der doggystellung passt es. lässt sich auch a....pudern. sehr toll. flutscht so richtig rein in das enge loch. (aber sie hat leider auch starken mundgeruch). da werden wieder mal viele kunden schlange stehen. mali wird reiches mädchen. oder der puffbetreiber.
Reden wir hier übers gleiche mali relax???bin neugierig wie die neue coco bei den usern hier ankommt. kann
ziemlich gut deutsch. hat angeblich im 7. bz gearbeitet. wenns stimmt was sie mir erzählt hat.
nativalb zur info: A2 nur für jahresvisa ! B2 ist hit für dauer bzw. 3 jahresvisa !!!
woher kommt diese Info?B2 ist hit für dauer bzw. 3 jahresvisa !!!
Welcher Aussage?post 1055 :und wie kommst du zu dieser aussage ? also ? verstehe einige postings von dir nicht, aber ok, schreibst du halt ! auch wenn es ......
Die Kriterien sind hier genau aufgelistet.ok zu punkt 1. beschleunigte einbürgerung also nicht einmal mit rot-weiss-rot cart !
Das ist die OFFIZIELLE Seite des Bundeskanzleramts...help.gv. kannst du vergessen,nicht am neuesten stand !
Habe ich irgendwo etwas über Bearbeitungsdauern geschriebenes gint visaanträge die dauern ! ( letzter meines wissens 2 jahre !! )