Asia mali-relax, 1210 Wien

Ist die Cococ in etwa so schlank wie die Zsin Zsin war? Macht sie auch griechisch?

meinem empfinden nach sind coco und lucy sehr schlank. hab coco noch nicht beglücken dürfen. hat sehr viele vorbestellungen. na hoffentlich wird die muschi net zu sehr ausgeweitet. ich will beim bumsen doch auch was spüren. am besten gehts bei mir mit der lieben kitty. die hat alles an den richtigen stellen und bemüht sich auch sehr um mich. mir kommt vor dass es eigentlich mehr ist als was man üblicherweise an normalem service erwarten kann.
anni hat den vorteil einen grösseren kitzler zu haben. macht auch voll geil beim schlecken.

mfg an alle
 
hab endlich mal die coco besteigen können, super, genausogeil wie die anderen muschis. nur dass sie halt jünger ist. sonst nehm ich halt was grad frei ist. alle sind super und lieb. aber zungenküsse werden immer rarer. da halten sich die mädels zurück. sie wollen lieber dort liegen und geschleckt werden. mir kommt vor dass das ein vorwand ist um nicht zuviel arbeiten zu müssen. bumsen tuts eh der mann, aber ich schleck halt für mein leben gern und wenn dann die muschi so richtig nass ist, naja, dann bin ich in meinem element. hoffe dass bald ein neues mädchen noch dazukommt die so richtig abspritzen kann wie lisi in der pragerstrasse. mali könnts ja, aber die will net. wäre wie die lisi die geilste in der runde.
so muss jetzt leider für ein paar tage nach münchen fahren und freue mich schon wieder auf die girls hier wenn ich zurückkomme. sie werden mir so richtig abgehen in münchen .

mfg an die user-runde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd heute abend mali wohl wieder einen beasuch abstatten. schade das keiner einen dreier sucht oder zu viert in einem raum. wenn doch, bitte pn senden.
 
bin heute wieder von münschen zurück und freue mich schon darauf kitty wieder mal verwöhnen zu dürfen morgen.
in münchen sind viele wiener mädchen die hier "arbeiten". sind etwas teurer als unsere chinesischen SW in wien, aber meine mädels in wien sind mir beiweitem lieber.

mfg
 
war wieder mal nach längerer zeit bei mali. kitty ist immer noch die beste für mich. immer freundlich und sehr nett. hab die stunde genossen. werde mir aber mal jetzt eine andere gegend aussuchen wo mehr abwechslung ist und nicht immer dieselben typen hinkommen. in der wagramerstrasse gibts angeblich einen neuen swingerklub. werd mich mal dort umsehen. weiss jemand was von diesem klub?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte heute die seit einiger Zeit dort tätige Anni kennenlernen.
Nun, mit "kennenlernen" wurde insofern nix, da sich sofort herausstellte, daß ich sie eh schon länger kenne :p

Vor etwas mehr als 1 Jahr traf ich erstmals im Studio Floridsdorfer Hauptstraße auf sie und besuchte sie in der Folge einige Male. Nannte sich damals Lily. Vor einigen Monaten war sie dann kurz in einer anderen Location, wo ich sie ebenfalls 2 oder 3 mal besuchte.

Daher war heute von Haus aus klar, daß ich wohl ein gewohnt gutes Service bekommen werde. Und genau so war es auch.
Anni ist keine 20 mehr, dafür weiß sie aber genau, was einem Mann gut tut. Bei der anschließenden Massage ebenso.
War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Beim Weggehen noch kurz mit Mali und Lucy geplaudert; Kitty war "schwer am Arbeiten" :haha:
 
war vor kurzem wieder mal bei mali abends. ein junger chinamann, angeblich freund von coco, liegt im zimmer am bett herum. macht keinen anstalten zu gehen weil ich ins zimmer wollte. er hat nur geplaudert mit seiner freundin. liegt angezogen am bett. ich musste 20 min. warten bis er endlich gegangen ist. also wenn mali wieder da ist hoffe ich dass der schlendrian wieder eingestellt wird und der kunde wieder wie üblich als bevorzugter zahler behandelt wird.
ich hätte ja ein anderes zimmer nehmen können, aber warum soll ich? ich bin das zimmer mit der klimaanlage und dem kleiderkasten gewöhnt und auf meine höfliche aufforderung an coco sie kann doch woanders plaudern hat es nur geheissen "warten" .also so kanns nicht sein. ich hab dann einen kaffee getrunken und gewartet. hab mir dann mit kitty noch eine nette stunde gemacht. der typ konnte nicht mal grüssen. er hat mich nur verächtlich angeschaut. und sowas macht mich narrisch. was glaubt denn der wer wir sind?
ich hab meinen ärger nur runtergespült mit dem kaffee. aber lucy hat mir rechtgegeben. coco dürft dort die prinzessin spielen zurzeit.
ist es euch auch so ergangen?
wer hat die kontrolle mom in diesem betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Hirschorn,
dass es sich um eine Unhöflichkeit handelt ist unbestritten.
In China ist nicht ueblich Leute die man nicht kennt zu gruessen. Es ist auch nicht ueblich jemanden die Hand zu geben.. Ist halt so und kaum zu aendern.
Der Rest ist eine Art Kundenvetreibung.
LG
Nativalb
 
hab mir dann mit kitty noch eine nette stunde gemacht. der typ konnte nicht mal grüssen. er hat mich nur verächtlich angeschaut. und sowas macht mich narrisch. was glaubt denn der wer wir sind?
ich hab meinen ärger nur runtergespült mit dem kaffee. QUOTE]

Und jetzt heulst dich hier aus?
Die Konsequenzen hättest DORT ziehen müssen! Eventuell denen dort mal ordentlich die Meinung geigen oder zumindestens gehen ohne zu WARTEN, wie dir befohlen wurde!
Es sind doch die Kunden, die sich zum Kaspar machen lassen! (und den Ärger mit Kaffee runterspülen). Den verächtlichen Blick hast dir redlich verdient!
 
Dabei hat Herr **** gelöscht - forenregeln beachten seine Dame selbst aus einem Studio in der Martinsstrasse abgeschleppt und zu einer Drache gemacht die nur mehr für Ihn da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr Familienanschluß sucht seid ihr in einer Chinamassage falsch. Dort gibt es etwas anderes. Was wollt ihr um den geringen Betrag den man für dieses wunderbare Service bezahlt, als Nachspiel noch ewig herumhängen und Nerven? Um den Preis einer Stunde könnt ihr euch auch dort bei Café und Kuchen vergnügen, die Hemden bügeln lassen oder die Schuhe putzen lassen, ohne Cash gibts fast nirgendwo im Leben was.
Cash und Carry gibt es in diesen Clubs.
 
der freund von coco war dort, hat sich auf dem bett breit gemacht und nur geplaudert. also kein kunde, obwohl ich tel das zimmer reserviert habe. wenn mali da ist hat der freund von coco keinen privaten aufenthaltstitel im geschäft.
 
möchte nur klarstellen dass bei der tür der name der inhaber dort steht in einem leuchtkasten. also weiss ein jeder wer der oder die inhaber ist/sind von diesem geschäft. nur zur information.
 
du hast a fantasie. ich ruf immer vorher an wenn ich was will. dafür bezahl ich ja. und 100 euro sind ja auch nicht gerade wenig für eine stunde . oder hast du zuviel geld dass 100 euro für dich nichts sind?
 
hab mir dann mit kitty noch eine nette stunde gemacht. der typ konnte nicht mal grüssen. er hat mich nur verächtlich angeschaut. und sowas macht mich narrisch. was glaubt denn der wer wir sind?
ich hab meinen ärger nur runtergespült mit dem kaffee. QUOTE]

Und jetzt heulst dich hier aus?
Die Konsequenzen hättest DORT ziehen müssen! Eventuell denen dort mal ordentlich die Meinung geigen oder zumindestens gehen ohne zu WARTEN, wie dir befohlen wurde!
Es sind doch die Kunden, die sich zum Kaspar machen lassen! (und den Ärger mit Kaffee runterspülen). Den verächtlichen Blick hast dir redlich verdient!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

endlich mal jemand der wieder über mein posting richtig meckert. aber keine ahnung hat vom ablauf der sich abgespielt hat
 
Zurück
Oben