- Reaktionen
- 97
ja das wäre klasse. möchte mittwoch oder donnerstag nämlich wieder hin. schade das man für dreier keinen zweiten mitspieler findet :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst nicht mehr in ein Studio NUR weil dort AUCH *** hingehen... Da kannst aber nirgends mehr hingehenvorallem schadet er sogar dem studio.
dann soll er doch mal zurückblättern und sich die (zwar zum überwiegenden Teil eher nichtssagenden) Jubelarien durchlesen" ich seh über das studio nur negatives"
Du stehst auch mehr auf HomeShopping Kanäle als actionreiche Verschwörungskomplotte oderdas wieder alles ruhig hier abläuft?
also dazu nur kurz: sowas habe ich in meiner mittlerweile jahrzehnte-langen Puffbesuchs-Karriere so gut wie immer und überall erlebt; schon zu Zeiten, wo Asia in Wien noch lange nicht existiert hatte.Die Mädels plaudern mit Kunden über andere Kunden
Kann ich mir aus eigener Erfahrung gut vorstellenDaher denke ich, können wir dies als "Alleinstellungsmerkmal" des Pilzgasse-Lokals getrost vergessen - glaub es mir!
LANGWEILIG! - Ich habe mich schon so auf seinen Bericht gefreutuser hirschhorn dauerhaft gesperrt!
LANGWEILIG! - Ich habe mich schon so auf seinen Bericht gefreut
Jetzt werden wir wohl nie erfahren welche Mengenstaffeln es bei Mali gibt (Ist es billiger 4h mit einem Mädel oder 2h mit einem Duo?) und wessen "Lulu" beim Blasen noch schäumt. Lässt sich das vermeiden wenn man um gerührt und nicht geschüttelt beim Blowjob bittet
Und wann startest du deinen Thread ???
Warum solltest du keinen Mitspieler finden? Ich habe z.B. schon öfter mit 2 Damen gute Erfahrungen gemacht, und könnte mir auch anders vorstellen. Ob 3, 4 oder mehr .....ja das wäre klasse. möchte mittwoch oder donnerstag nämlich wieder hin. schade das man für dreier keinen zweiten mitspieler findet :-(
Ob 3, 4 oder mehr .....
was stellst du dir vor? dp? bieten sie das dort an?
Warum solltest du keinen Mitspieler finden? Ich habe z.B. schon öfter mit 2 Damen gute Erfahrungen gemacht, und könnte mir auch anders vorstellen. Ob 3, 4 oder mehr .....
hi, mi. u. do. ist bei mir leider nicht möglich. am fr. 13.06. habe ich geplant hinzufahren.
was stellst du dir vor? dp? bieten sie das dort an?
Hi DizZzer, ja die Chefin ist wieder da. War gemeinsam Donnerstag mit jemanden aus dem EF dort und haben uns 2 Mädels genommen. So zu viert war der Hammer. Anal ist glaube ich noch nicht gern gesehen ;-)
Anal ist glaube ich noch nicht gern gesehen ;-)
ehrlich? das war mir gar nicht bekannt