Asia mali-relax, 1210 Wien

ich denke, er meint die anna, die uns sicher über ein jahr viel freude gemacht hat
breites gesicht - langes haar - kein skinny - sonniges gemüt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Du meinst eine andere Anna. Ich war seit längerer Zeit wieder mal bei Mali-Relax, aber diese Anna habe ich noch nicht gekannt. Aber....Mali hat ganz neues Mädchen, wenn ichs richtig verstanden habe nennt sie sich Sasa, ein ausgesprochen herziges und liebenswertes Wesen, schlank, zart, einfach süß, wobei ich sagen muss, dass Mali's derzeitiges Personal allesamt je nach Geschmack sehr gut ist.

lg
LL
 
Weiss nicht ob das hier in dem elends langen Thread schon mal diskutiert wurde. Aber schauts was ich grade durch Zufall gefunden hab:
http://www.pilzgasse23.at/2013/07/gerichtsverfahren-wegen-kamera-vor-geschaftseingang-stiege-5/

Mit solchen Problemen hat man anscheinend zu kämpfen wenn man so eine Art von Etabissement betreibt. - Die Leute sind sowas von deppat und verkorkst!
Nur weil sie es anstössig finden, dass es hier so ein "Geschäftslokal" gibt, ist es gleich an allem schuld was passiert: Graffities an der Aussenmauer? - Na klar, sicher die "Vandalen" die das Rotlicht-Lokal besuchen, usw. Regt mich echt auf so viel Dummheit..

Gut, das ganze scheint schon 1 Jahr her zu sein. - Macht es aber nicht weniger schlimm.. Ich hätte den Schaden an Stelle des Lokal-betreibers auf jeden Fall nicht gezahlt. Hat er aber anscheinend...
 
Die Leute sind sowas von deppat und verkorkst!
Du sagst es - beim Lesen so mancher Kommentare dortiger Bewohner dreht es einem den Magen um. Sogar mit einem irgendwo in der Nähe befindlichen Kindergarten wird gegen das Studio argumentiert, unglaublich.
Und ich dachte immer, wir leben im Wien des 21. Jahrhunderts :roll:
 
Die Leute sind sowas von deppat und verkorkst!
Eine Wertminderung durch ein im Haus befindliches Prostitutionslokal ist real...
Auch werden dadurch zwielichtige Gestalten angezogen...
Sind nicht alle so liebe vernünftige Kunden wie die EF-User :roll:

Sogar mit einem irgendwo in der Nähe befindlichen Kindergarten wird gegen das Studio argumentiert, unglaublich.
In der alten gesetzlichen Regelung gab es noch die Schutzzone (Schulen, Kirchen)...
So abwegig finde ich diese Argumentation daher gar nicht
 
Hallo Massagefreunde!

Ich bin nur sehr selten diesbezüglich unterwegs. Aber.....ich bin fast der Meinung, dass die zwielichtigsten Gestalten im Haus selber wohnen. Scheint so, wie wenn dort lauter scheinheilige Typen glauben was zu Sagen zu haben. Oder jedenfalls glauben. Was diese Leute auf der PG-HP schreiben ist großteils absoluter Schwachsinn und spiegelt das Denken der Gesellschaft wider, die verlernt hat, selbständig zu Denken.

Wenn der Besitzer sagt: Ich mache auf eigene Kosten die Portale neu. Und dann gibt es Typen, die dann noch dagegen sind, dann frage ich mich schon, ob bei denen noch alles richtig tikt. Es würde das Haus in Summe sicher aufwerten.

LG
Loverlord
 
In der alten gesetzlichen Regelung gab es noch die Schutzzone (Schulen, Kirchen)...
So abwegig finde ich diese Argumentation daher gar nicht
nicht umsonst wurde diese Regelung nicht mehr ins neue WPG übernommen - war völliger Schwachsinn aus einer Zeit, wo Puffbesucher tatsächlich noch als mindestens Halb-, wenn nicht Ganz-Kriminelle angesehen wurden.

Soweit mir bekannt, gab es keinen belegbaren Fall, wo sich ein Puffbesucher sich an Schulkindern, Kirchgängern (um bei den beiden von Dir genannten Beispielen zu bleiben) o.ä. vergangen hätte, nur aufgrund der örtlichen Nähe zueinander.

Aber wie man am konkreten Fall sieht, werden Puffbesucher vielfach auch heute noch als nix viel Besseres als damals angesehen.
Wie ich sagte - der Großteil der Bewohner der angeblichen "Weltstadt" Wien hat den Zug ins 21. Jahrhundert wohl verpaßt :roll:
 
Wenn der Besitzer sagt: Ich mache auf eigene Kosten die Portale neu. Und dann gibt es Typen, die dann noch dagegen sind, dann frage ich mich schon, ob bei denen noch alles richtig tikt. Es würde das Haus in Summe sicher aufwerten.
Du hast das :ironie: vergessen.

Oder glaubst du allen ernstes, dass ein Puff im Haus den Wert einer (Eigentums)wohnung erhöht :shock:
Das tut es nicht mal wenn es spezielle Hausbewohnertarife gäbe :haha:

Mich persönlich würde beispielsweise ein Gasthaus auf Grund der Lärmentwicklung und den Gerüchen mehr als ein Puff stören...
Aber am liebsten ist mir klarerweise weder noch.

Dieses PRO-Puff-Geschreibe ist aus meiner Sicht mindestens genauso scheinheilig.
 
Also ich hätte nichts dagegen wenn die Mali gleich im Haus wäre,bin mir aber nicht sicher ob das mein Hausdrachen auch so sieht!!!
 
habe mir jetzt etwas näher diese ominöse Hompage der Pilzgasse 23 Bewohner angesehen.
naja, um es mal gelinde auszudrücken: einige "schlichte Gemüter" scheinen dort ja schon zu wohnen :roll:
Und wenn dann einer über die Grasmilbenplage berichtet, dann wundert mich direkt, daß daran nicht auch das Asia-Studio schuld ist.
 
Zurück
Oben