- Reaktionen
- 5.463
ehrlich? das war mir gar nicht bekannt
Ist es die selbe Anna die vor einiger Zeit dort war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrlich? das war mir gar nicht bekannt
langes jahr -
ich denke, er meint die anna, die uns sicher über ein jahr viel freude gemacht hat
breites gesicht - langes jahr - kein skinny - sonniges gemüt
Du sagst es - beim Lesen so mancher Kommentare dortiger Bewohner dreht es einem den Magen um. Sogar mit einem irgendwo in der Nähe befindlichen Kindergarten wird gegen das Studio argumentiert, unglaublich.Die Leute sind sowas von deppat und verkorkst!
Eine Wertminderung durch ein im Haus befindliches Prostitutionslokal ist real...Die Leute sind sowas von deppat und verkorkst!
In der alten gesetzlichen Regelung gab es noch die Schutzzone (Schulen, Kirchen)...Sogar mit einem irgendwo in der Nähe befindlichen Kindergarten wird gegen das Studio argumentiert, unglaublich.
nicht umsonst wurde diese Regelung nicht mehr ins neue WPG übernommen - war völliger Schwachsinn aus einer Zeit, wo Puffbesucher tatsächlich noch als mindestens Halb-, wenn nicht Ganz-Kriminelle angesehen wurden.In der alten gesetzlichen Regelung gab es noch die Schutzzone (Schulen, Kirchen)...
So abwegig finde ich diese Argumentation daher gar nicht
Wie ich sagte - der Großteil der Bewohner der angeblichen "Weltstadt" Wien hat den Zug ins 21. Jahrhundert wohl verpaßt
Du hast das vergessen.Wenn der Besitzer sagt: Ich mache auf eigene Kosten die Portale neu. Und dann gibt es Typen, die dann noch dagegen sind, dann frage ich mich schon, ob bei denen noch alles richtig tikt. Es würde das Haus in Summe sicher aufwerten.
wie genau meinst Du das?Dieses PRO-Puff-Geschreibe ist aus meiner Sicht mindestens genauso scheinheilig.
Deine Bedenken teile ich durchausob das mein Hausdrachen auch so sieht!!!
guter Einwurf: zu Grasmilben mutierte Filzläuse der Asiapuff-Besucher; wer weiß?Kommt drauf an in welchen Gras /Busch die Milben hausen!!