Asia mali-relax, 1210 Wien

Da ich gestern in der Nähe war, entschied ich mich mal wieder für einen Besuch in der Pilzgasse. Ich war schon länger nicht dort, und daher gespannt, ob sie mich überhaupt noch kennen.
Nun, so schlimm war's nicht - ganz im Gegenteil: wurde von der Chefin, von Kitty und von Anni auf das Herzlichste begrüßt. Und die Kitty, mit der es immer bestens lief, hing sofort derart an mir, daß ich ihren Wunsch, mich heute zu "servicieren", einfach nicht abschlagen konnte. Obwohl ich es mit Anni auch ganz gerne getrieben hätte. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Jedenfalls war es, wie immer, kein Fehler, die Kitty zu wählen. Zwischen ihr und mir stimmt einfach die Chemie bestens. Daher, wie gewohnt, fulminantes Service, das keine Wünsche offen ließ, und danach eine hervorragende Massage.

bei mir ist's umgekehrt: ich geb bei jeder Station etwas ab
nimmst nicht immer auch was auf? Beim erfolgreichen :lecken: ist der Wasseranteil doch sehr hoch oder?
Der Vergleich mit historischen Zügen scheint mir bei der dortigen Altersstruktur ein sehr passender zu sein :undweg:

Mittleres Alter, würd ich mal schätzten
und das bedeutet für dich in Zahlen?
30,40,50?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimmst nicht immer auch was auf? Beim erfolgreichen :lecken: ist der Wasseranteil doch sehr hoch oder?
nö, meist überhaupt nicht. Nicht viele squirten (was sicher auf Nicht-Chinesinnen ebenso zutrifft).

und das bedeutet für dich in Zahlen?
30,40,50?
zwischen 30 und 40 - also "im besten Alter" :) (zumindest was meine Erfahrungen zur Korrelation Altersstruktur / Servicequalität anbelangt) :)

zwischen 30 und 40 - also "im besten Alter"

Also bei meinem letzten Besuch dort war garantiert keine unter 40, zumindest hat keine so ausgesehen, rein optisch hätte ich eher auf 45+ geschätzt, am frischesten wirkt noch die Chefin und die ist ja angeblich noch deutlich älter.....

war heute nachmittag dort bei sasa 25 jahre jung,eine sehr liebe Dame,küssen super und auch das andere,100%.

hab auch kitty gesehn auch eine liebe hübsche Dame.

Nicht viele squirten (was sicher auf Nicht-Chinesinnen ebenso zutrifft).
Du musst einfach mehr üben ;)

zwischen 30 und 40
also noch eine junge für (dieses) China-Studio...

Irgendwie bin ich aber jetzt leise verwirrt...
Auf der einen Seite 25, 35 und auf der anderen ausschließlich 40+
Im Inserat heißt die 25jährige Angela hier Sasa oder gibt es dort NUR mehr junge knackige Mädels :fragezeichen:

Nicht jede squirtet.
Da kannst schlecken bis die Zunge wund ist.
Mit Zunge ALLEIN bei den meisten in der Tat sehr schwierig bis unmöglich...
Aber glücklicherweise gibt es Möglichkeiten eine Frau zusätzlich/anders zu stimulieren :oops: :winke:

Du musst einfach mehr üben ;)

also noch eine junge für (dieses) China-Studio...

Irgendwie bin ich aber jetzt leise verwirrt...
Auf der einen Seite 25, 35 und auf der anderen ausschließlich 40+
Im Inserat heißt die 25jährige Angela hier Sasa oder gibt es dort NUR mehr junge knackige Mädels :fragezeichen:
:daumen:

Aber glücklicherweise gibt es Möglichkeiten eine Frau zusätzlich/anders zu stimulieren :oops: :winke:

Möglichkeiten zur Stimulierung gibt es außer der Zunge so einiges, klar.
Jedoch wirst du damit auch nicht jede zum squirten bringen.
Deswegen mußt du doch nicht das :oops: Manderl verwenden, Roger, oder genierst du dich etwa ??? :winke:
Wie schon bereits erwähnt, weniger schreiben und dafür mehr Schnackseln und Massagen in Anspruch nehmen. :winke:

Oder wie in diesem Fall mehr Schlecken und Lecken usw.

Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeiten zur Stimulierung gibt es außer der Zunge so einiges, klar.
Jedoch wirst du damit auch nicht jede zum squirten bringen.
Deswegen mußt du doch nicht das :oops: Manderl verwenden, Roger, oder genierst du dich etwa ??? :winke:
Wie schon bereits erwähnt, weniger schreiben und dafür mehr Schnackseln und Massagen in Anspruch nehmen. :winke:

Oder wie in diesem Fall mehr Schlecken und Lecken usw.
:daumen:

Deswegen mußt du doch nicht das Manderl verwenden, Roger, oder genierst du dich etwa ???
Gewisse Dinge sind intimer als andere und bleiben der soweit vorhanden aktuellen Partnerin vorbehalten.
Außerdem sind viele hier nicht reif genug gewisse Geheimnisse zu erfahren *fg*

Und am besten stimulierst sie wenn du nach getaner Arbeit aufstehst u.dir den Schniedel in den frisch gewaschenen Gardinen abwischt!!!!!
Hilft garantiert!!!

Zurück
Oben