Asia mali-relax, 1210 Wien

Hallo,

habt euch ja fest auf das Thema eingeschossen. Ich denke, es ist immer noch dem Betreiberpaar überlassen wie es darauf reagiert. Das dort die Deppen konzentriert sind steht für mich außer Frage.

aber leider ist auch festzustellen,das auch einige unter den besuchern sind, die gelinde gesagt mit ihren benehmen " volldeppen" sind !! den es ist doch dort sehr einfach aus dem auto auszusteigen (vorbehaltlich man bekommt gleich einen parkplatz) ohne viel trara zur türe zu gehen,anzu läuten und mit normalen benehmen einzutreten! genau das gleiche beim verlassen !

wie genau meinst Du das?
Hier anonym zu schreiben ein Puff im Haus ist das Wahre, und alle die das nicht so sehen, sind prüde, haben gestrige Moralvorstellungen oder ticken nicht ganz richtig, ist eine Sache...

In Wahrheit greift aber das Sankt Florian Prinzip:

Heiliger Sankt Florian
Verschon' mein Haus
Zünd' and're an!

Das nicht nur diskrete Gentlemen solche Etablissements aufsuchen wurde ja von einem der es wissen muss bestätigt ;)

Übrigens ist das kein Einzelfall...
Ich erinnere mich da beispielsweise an die Diskussion rund um Petition/Unterschriftenliste anlässlich der Mollardgasse

Ich hab geschrieben das es mich nicht stört.
Aber jeder der auf Frieden in einer Beziehung aus ist wird das sicher nicht kundtun.
Wie sagt man Die Frau hat immer Recht.
Ich möchte nicht wissen wieviele Männer von der ganzen Pilzgasse dort mal rein möchten.

... prüde, haben gestrige Moralvorstellungen
daß dies gerade auch in der "Weltstadt" Wien nach wie vor in hohem Maße zutrifft, ist aber nicht abzustreiten, oder?

.... und Ketzergasse ....
dort sind die Hausbewohner ja äußerst perfide vorgegangen: zuerst haben sie die äußere Türklingel des "Etablissements" lahmgelegt; und als einzelne Besucher daraufhin bei anderen Türglocken anläuteten (in der Annahme, sie hatten vorher falsch gedrückt), wurde das als Belästigung bei der Polizei angezeigt.

Übrigens, daß Lahmlegen der Türklingel durch Mitbewohner dürfte gar nicht selten vorkommen; ich kenne das von mindestens 2 anderen Locations. Also nur "fromme Vaserln" sind Hausbewohner offenbar auch nicht.

daß dies gerade auch in der "Weltstadt" Wien nach wie vor in hohem Maße zutrifft, ist aber nicht abzustreiten, oder?
aber geh - schau dir nur an wie in anderen Ländern mit Prostitution umgegangen wird.
Paris die angebliche Hauptstadt der Liebe verbietet gar jeden käuflichen Aspekt...

Eine Sammlung von besonders skurrilen Regelungen findet sich hier

Kommen wir aber mal auf die Pilzgasse zurück...
Wie sieht es dort mit Massage aus?
Was kostet die und kann die wer empfehlen?
Wie sieht das Programm für Frauen aus?

bitte! blätterst du einige seiten zurück,tust du ein bisschen lesen, und du weisst was los ist !! :mauer: oder was willst du noch ??? glaube nicht das man hier noch etwas genauer schreiben muss ! ! weiss jeder was los ist !

bitte! blätterst du einige seiten zurück,tust du ein bisschen lesen, und du weisst was los ist !! :mauer: oder was willst du noch ??? glaube nicht das man hier noch etwas genauer schreiben muss ! ! weiss jeder was los ist !

Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist, manchmal stellt er sich an wie der erste Mensch ( würde man bei uns sagen. ) :roll:
In letzter Zeit kommt nur belangloses BLABLA von ihm. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
denke er macht das mit absicht,dürfte ein kleiner provokateur sein ! bei einer frau würde ich sagen: unbefriedigt ! naja vergessen wir das, eiter thema mali :daumen:

denke er macht das mit absicht,dürfte ein kleiner provokateur sein ! bei einer frau würde ich sagen: unbefriedigt ! naja vergessen wir das, eiter thema mali :daumen:

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, er sollte mehr Schnackseln und Massagen in Anspruch nehmen, anstattt hier soviel Babla zu schreiben. :winke:
Stattdesen muß er hier immer wieder seine Thesen usw. wiedergeben. :roll:

bitte! blätterst du einige seiten zurück,tust du ein bisschen lesen, und du weisst was los ist !!
Habe ich jetzt getan...Außer einer Randnotiz von Enrico, dass Kitty auch ganz gut massieren kann, nix einschlägiges gefunden :schulterzuck:

Ansonsten waren das eher Diskussionen mit dem Hr. Redakteur, Verabredungen zum Gruppensex, Indiskretionen der Studiodamen, Beschwerden über den Geriatrieverein und Wehklagen über den Verlust einer AO-Emy und einer Anal-Lisa...

Vielleicht kannst mir aber wer bei meinen obigen Fragen weiterhelfen

Wie sieht es dort mit Massage aus?
Was kostet die und kann die wer empfehlen?
Wie sieht das Programm für Frauen aus?

Weil wir gerade dabei sind.. Ich wüsste auch gern:
Findet Massage auch auf dem Bett statt oder gibt es einen Tisch?
Lt. HP gibt es neben den SWs auch Profi-Masseurinnen.. Ist das Tuina oder andere Massageform?
Lt. KB einem EROTIKführer sind auch Frauen willkommen.. Alle SWs dort bi oder nur bestimmte?
Ist es billiger wenn Mann/Frau nur Massage und nicht "Massage" möchte?

Besten Dank im Voraus :winke:

Weil wir gerade dabei sind.. Ich wüsste auch gern:
Findet Massage auch auf dem Bett statt oder gibt es einen Tisch?
Lt. HP gibt es neben den SWs auch Profi-Masseurinnen.. Ist das Tuina oder andere Massageform?
Lt. KB einem EROTIKführer sind auch Frauen willkommen.. Alle SWs dort bi oder nur bestimmte?
Ist es billiger wenn Mann/Frau nur Massage und nicht "Massage" möchte?

Besten Dank im Voraus :winke:

Ganz einfach zu beantworten, ruf einfach an und erkundige dich oder geh selber einmal hin und schau dir alles an.
Aber nicht wieder davon laufen, gell. :winke:

Jetzt gibt es da weit über tausend Beiträge und für brauchbare/konkrete Informationen soll man erst hinschauen oder anrufen *SEUFZ*
Wozu die Herren hier berichten und es mehrere offizielle und inoffizielle Pressesprecher gibt wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben

Klartext: Willst du gekonnte professionelle Massagen genießen, dann such dir lieber etwas anderes. Ich denke das gilt für Frauen genauso. Massagetisch habe ich dort noch keinen gesehen. Dafür gibt es einige Damen die den 40iger deutlich überschritten haben und auf einer Optikskala von 1-10 zwischen zwei und drei angesiedelt sind. Eine schafft vielleicht sogar einen vierer aber der wird wegen Silikonimplantaten 1 Punkt abgezogen. Insgesamt würde ich meinen für die von dir gestellten Anforderungen total ungeeignet.

Danke für die konkreten Informationen - ersparst mir einen Anruf oder gar eine Flucht :daumen:

Zurück
Oben