Asia mali-relax, 1210 Wien

Hatte heute an sich die Anni angepeilt, die hatte aber frei.
Somit landete ich, nach langer Zeit wieder mal, bei der schlanken, agilen Lucy. Was in keinster Weise ein Fehler war :blasen::lecken::poppen:
Sie ist ja immer noch die "alte" - im besten Sinne. Weiß genau, wie sie ihren Gast zum Genießen bringt, und schaut, daß auch sie selber nicht zu kurz kommt ;)

Und beim Weggehen noch eine kleine Überraschung: ebenfalls im Team ist jetzt die ex Miki Fernkorngasse, die ich vor fast 2 Jahren in einem eigenen Thread gesucht, und dann, seit ca. einem Jahr, in unterschiedlichen anderen Locations angetroffen hatte.
Meinen nächsten Besuch werde ich wohl ihr widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute an sich die Anni angepeilt, die hatte aber frei.
Somit landete ich, nach langer Zeit wieder mal, bei der schlanken, agilen Lucy. Was in keinster Weise ein Fehler war :blasen::lecken::poppen:
Sie ist ja immer noch die "alte" - im besten Sinne. Weiß genau, wie sie ihren Gast zum Genießen bringt, und schaut, daß auch sie selber nicht zu kurz kommt ;)

Und beim Weggehen noch eine kleine Überraschung: ebenfalls im Team ist jetzt die ex Miki Fernkorngasse, die ich vor fast 2 Jahren in einem eigenen Thread gesucht, und dann, seit ca. einem Jahr, in unterschiedlichen anderen Locations angetroffen hatte.
Meinen nächsten Besuch werde ich wohl ihr widmen.

Gibts dort Ohneservice bzw. Griechisch?
 
War diese Woche bei Sasa. Laut eigenen Angaben ist sie 25 Jahre alt, sie hat einen geilen Körper mit aber recht kleinen Tittchen. Und sie ist rasiert :winner:
Ich war eine Stunde bei ihr, wobei mit duschen vorher und nachher und allem drum und dran war ich ca. 1 1/2 Stunden in dem Studio. Wir haben uns geküsst, in 69 gegenseitig verwöhnt, dann habe ich sie ausgiebig geleckt (wenn man schon mal eine rasierte Asiatin findet...). Mir war an dem Tag nicht nach bumsen, sie hat mir den Marsch geblasen und dabei eine Popo-Massage verpasst. Zum Abschluss dann CIM. Alles in allem ein sehr geiles und angenehmes Erlebnis, ohne Hektik, ohne Erinnerung an die Zeit, sehr gefühlvoll. Sasa hat, wie gesagt, einen geilen Körper, ist sehr gepflegt und riecht gut. 100% Wiederholungsgefahr!

Das Studio selbst wirkt sehr gepflegt und ordentlich (auch die Dusche) und ist für Autofahrer gut erreichbar mit ausreichend Parkplätzen in der Nähe (und außerdem liegt es für mich fast auf dem Nachhause-Weg :lol:). Ich glaub das wird mein neues Stamm-Asia-Studio :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder eine neue Arbeitsbiene: Kimi - hübsches Gesicht, hübsche Figur, ausgesprochen schlank, leicht lockiges Haar. Sehr gutes Service, und sehr gute Massage.

Beim Weggehen wurde ich auch von Lucy und von SaSa verabschiedet. Die Anni dürfte nicht mehr dort sein :cry:
 
nach einem herrlichen Erlebnis mit Lili, in einer anderen Location ganz in der Nähe, war ich noch voll Tatendrang und wollte heute mein Glück versuchen, endlich mal die Anni im Mali-Relax anzutreffen. Rufe an - "Anni hat heute frei". Frage nach Sasa - die ist da und auch buchbar.

Und das war direkt ein Glücksfall, denn so toll und geil hab ich die Sasa (ihr wißt ja: ex Miki Fernkorn, KBG, Laxenburger ..., bzw. ex Sasa Prager, Hutten, Untere Donaustraße) schon lange nicht erlebt. Sie war bestens drauf, sehr motiviert, und nicht zuletzt hat sie sich auch selbst was Gutes getan.
Ein überaus positives Sex-Erlebnis mit anschließender gefühlvoller und (auf meinen Wunsch) sehr sanfter Massage!
 
Enrico,

besser ein Glücks - als ein Scheidenpilz:winke: Es scheint, als wärest Du momentan von den Mösen-Musen wirklich sehr verwöht zu sein. Zwei solch euphorische Postings, innerhalb weniger Tage, abermals Gratulation.
 
Es scheint, als wärest Du momentan von den Mösen-Musen wirklich sehr verwöht zu sein. Zwei solch euphorische Postings, innerhalb weniger Tage
Priapos - gut beobachtet :)

Und im Grunde hätten es sogar 3 euphorische Berichte sein können, denn auch mit der in obigem Bericht nur kurz erwähnten Lili habe ich heute ein außerordentlich tolles Erlebnis gehabt.

Natürlich hab auch ich mir Gedanken darüber gemacht, was der Grund sein könnte.
Nun, zumindest zwei Faktoren sind mir dazu in den Sinn gekommen:
- die Besuche waren vormittag / mittag; um diese Zeit sind die Mädels halt noch "frisch" und voller Tatendrang ;)
- aufgrund der derzeitigen, ferienbedingten leichten Besucherzahl-Flaute sind die Mädels allgemein weniger gestreßt.

Beides wird wohl einen nicht so kleinen Anteil an diesen erotisch-sexuellen Spitzenleistungen gehabt haben :)
 
Lieber Enrico,

da ich ja derzeit nicht wirklich Konstruktives zu unserer Thamtik beitragen kann, hielt ich mich bsher auch zurück. Aber bei Deinen "Jubelmeldungen" muss ich mich einfach einloggen, um Dir NEIDLOS zu gratulieren.

Ja, die von Dir angesprochenen Faktoren könnten vielleicht ihrre Wirkung zeigen. Aber besser, Du machst Dir keine analytischen Gedanken, sondern nimmst es wie es "kommt":daumen: und genisst es einfach. Und natürlich: Du lässt geniessen. Dan st es für beide Teile befriedigend.
 
Aber besser, Du machst Dir keine analytischen Gedanken, sondern nimmst es wie es "kommt" und genisst es einfach. Und natürlich: Du lässt geniessen. Dann ist es für beide Teile befriedigend.
dem wüßte ich nix mehr hinzuzufügen :)
 
Ist die schlanke Lucy noch dort oder ist sie gerade auf Urlaub??

hab sie bei meinem letzten beiden Besuchen nicht gesehen. Was aber nicht unbedingt heißen muß, daß sie nicht mehr dort oder gerade auf Urlaub ist. Sie könnte genauso gut gerade "gearbeitet" haben, oder auf Hausbesuch gewesen sein.
Am besten telefonisch anfragen.
 
Die anderen Damen sehr empfehlenswert.
Die Kimi, Ex Lisa aus der Hippgasse, eine Sünde wert.
Die Sasa war vor 3 Jahren in der KBG als Miki nicht schlechter.

Gibt dasogar einige Berichte.
 
Zurück
Oben