Habe heute um 10h vom Bahnhof angerufen ob ich kommen darf. JA!!
10 Minuten später war ich da, die Drache begrüßt mich gleich etwas vorwurfsvoll. Mike, seit Feber warst nicht mehr da. Führt anscheinend sehr genau Buch. Muss daher etwas mehr schreiben, bin ja etwas schuldbewusst.
Das Studio muss wie die Hölle laufen. Wie ich gekommen bin 10 nach 10 war Sasa bereits an der Arbeit. Ich bin dann ins fensterlose Zimmer. Während der Aktion mehrmaliges läuten, auch duschen. Wie ich von der Finaldusche gekommen bin war mein Gewand bereits hinter dem Paravent, alle 3 Zimmer belegt, 2 Herren zusätzlich eingelagert. Also bis 11 schon 7 Kundschaften.
Ist allerdings bei der derzeitigen Frauenschaft nicht verwunderlich. Das Studio hat wieder den Level erreicht wie Nico, Anna und Ida gleichzeitig da waren.
Zu Sasa ist nicht viel zu sagen, vor 3 Jahren wie Sie noch in der KBG als Mikki gearbeitet hat habe ich das erste Mal bei ihr gespürt was in der Scene möglich ist. War noch ein Frischling.
Die nächsten 2 Damen mussten umgetauft werden, haben beide Lisa vorher geheißen.
Die zweite Dame hat mir gleich freudestrahlend einen Kiss gegeben. Ich habe das Kleidchen angehoben, der große Fisch am Bauch kam zum Vorschein. Eine oft besuchte Dame aus der Hippgasse, dort bestens gelobt.
So und die mir zugeteilte Ola, auch ein nettes Wiedersehen. Enrico! Erinnere Dich! Nach einem gemeinsamen Besuch in 1200 haben wir nachher in der Klosterneuburger im Eissaloon Leonardelli diskutiert. Du hast gefragt, was hast mit der Lisa aufgeführt. Habe Sie durch die Wand zu mir ins Nachbarzimmer gehört. Lisa geht voll ab wenn man Sie richtig rammelt. Dann, nach der Aktion, wenn Sie noch voll erregt ist eine Nachpflege mit der Zunge, da wird Sie richtig laut und die Ohren werden fest gerieben. Enrico, brauchst noch mehr Gedächtnishilfe?
Übrigens, habe heute nach der Aktion mich massieren lassen. Dann ist es mir 5 Minuten vor Schluss gekommen wer Ola war. Wir haben beide dann gelacht. Aber beim nächsten Besuch, da gibt es Nachpflege.
Dame 4 die da war dürfte wirklich neu sein, aber Tina wurde von Enrico gut bewertet.
Ich denke, habe an die Drache eine Wiedergutmachung für die lange Abstinenz gemacht. Nichts ist geschönt.