Asia mali-relax, 1210 Wien

sollte nicht eines der ex pragermädchen auch dort sein?
ja, die SaSa (ex Miki Fernkorn, KBG, Laxenburger, Untere Donau, Hutten)
hatte sie erst kürzlich beehrt, fulminantes Service :daumen:

Weiters gibt's dort seit kurzem ein neues Mädl mit dem tatsächlich seltenen Namen "Olla" :haha: (Nomen est Omen?) - auch mit ihr war ich sehr zufrieden!
 
Ist die Kimi auch noch dort?
Ex Lisa Hipp, grosses Fisch Tattoo am Bauch?

:fragezeichen::fragezeichen:
gestern 20:06 Uhr hast du das geschrieben:

Die anderen Damen sehr empfehlenswert.
Die Kimi, Ex Lisa aus der Hippgasse, eine Sünde wert.......

verstehe daher deine Frage nicht ganz.
Jedenfalls am Dienstag war sie dort :oops: :daumen:
Service aber anders als in der Hippgasse. :daumen:

.......aber ein Kollege hatte vor paar Tagen mit ihr das Vergnügen. .....

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
.... eine polnische Chinesin ?
:hahaha:
mich würd' wirklich interessieren, wie man auf den Namen "Olla" kommen kann - grad wo dieser Name doch über so viele Jahrzehnte DAS Synonym für ein - zugegeben grad im Gewerbe nicht unwesentliches - Utensil war bzw. noch immer ist. Wobei ich aber grad in China-Studios dieses Wort dafür eigentlich noch nie gehört habe. Müßte probeweise mal danach fragen, um zu sehen, welche Reaktion kommt :p
 
hallo kollegen, hat morgen abend jemand lust mit mir gemeinsam ein oder zwei mädels bei mali relax zu verwöhnen? bitte per pn bei mir melden.
 
hatte heute ein überaus schönes Erlebnis mit der neuen Tina. Ein ebenso hübsches wie service-orientiertes Mädl, noch in den jüngeren Jahren
 
Habe heute um 10h vom Bahnhof angerufen ob ich kommen darf. JA!!
10 Minuten später war ich da, die Drache begrüßt mich gleich etwas vorwurfsvoll. Mike, seit Feber warst nicht mehr da. Führt anscheinend sehr genau Buch. Muss daher etwas mehr schreiben, bin ja etwas schuldbewusst.

Das Studio muss wie die Hölle laufen. Wie ich gekommen bin 10 nach 10 war Sasa bereits an der Arbeit. Ich bin dann ins fensterlose Zimmer. Während der Aktion mehrmaliges läuten, auch duschen. Wie ich von der Finaldusche gekommen bin war mein Gewand bereits hinter dem Paravent, alle 3 Zimmer belegt, 2 Herren zusätzlich eingelagert. Also bis 11 schon 7 Kundschaften.

Ist allerdings bei der derzeitigen Frauenschaft nicht verwunderlich. Das Studio hat wieder den Level erreicht wie Nico, Anna und Ida gleichzeitig da waren.
Zu Sasa ist nicht viel zu sagen, vor 3 Jahren wie Sie noch in der KBG als Mikki gearbeitet hat habe ich das erste Mal bei ihr gespürt was in der Scene möglich ist. War noch ein Frischling.
Die nächsten 2 Damen mussten umgetauft werden, haben beide Lisa vorher geheißen.
Die zweite Dame hat mir gleich freudestrahlend einen Kiss gegeben. Ich habe das Kleidchen angehoben, der große Fisch am Bauch kam zum Vorschein. Eine oft besuchte Dame aus der Hippgasse, dort bestens gelobt.
So und die mir zugeteilte Ola, auch ein nettes Wiedersehen. Enrico! Erinnere Dich! Nach einem gemeinsamen Besuch in 1200 haben wir nachher in der Klosterneuburger im Eissaloon Leonardelli diskutiert. Du hast gefragt, was hast mit der Lisa aufgeführt. Habe Sie durch die Wand zu mir ins Nachbarzimmer gehört. Lisa geht voll ab wenn man Sie richtig rammelt. Dann, nach der Aktion, wenn Sie noch voll erregt ist eine Nachpflege mit der Zunge, da wird Sie richtig laut und die Ohren werden fest gerieben. Enrico, brauchst noch mehr Gedächtnishilfe?
Übrigens, habe heute nach der Aktion mich massieren lassen. Dann ist es mir 5 Minuten vor Schluss gekommen wer Ola war. Wir haben beide dann gelacht. Aber beim nächsten Besuch, da gibt es Nachpflege.
Dame 4 die da war dürfte wirklich neu sein, aber Tina wurde von Enrico gut bewertet.

Ich denke, habe an die Drache eine Wiedergutmachung für die lange Abstinenz gemacht. Nichts ist geschönt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und die mir zugeteilte Ola, auch ein nettes Wiedersehen. Enrico! Erinnere Dich! Nach einem gemeinsamen Besuch in 1200 haben wir nachher in der Klosterneuburger im Eissaloon Leonardelli diskutiert. Du hast gefragt, was hast mit der Lisa aufgeführt
Ich erinnere mich noch ganz genau, aber: Du verwechselst jetzt trotzdem die Damen, was ja bei dieser fast Tausendschaft Mandeläugiger kein Wunder ist. Die Lisa von damals ist keinesfalls identisch mit der Ola (außer, daß Deine Ola heute eine andere war als meine Ola von voriger Woche).

Eigentlich egal, Fakt ist, daß die aktuelle Damenschaft keine Wünsche offen läßt.
Irgendwie tut's mir um die Anni ein wenig leid, die vor kurzem ausgeschieden ist. Aber, klein wie die Welt nun mal ist, hab ich sie heute in 1170 angetroffen ;) Und, wie der Namenszufall es will - sie nennt sich dort jetzt Ola :haha:
 
Lieber Enrico!
Die heutige Ola ist die Lisa aus der Pappenheim. War ja mehrmals bei Ihr. Hat Ihre vorige Wirkungsstätte auch lachend zugegeben. Und diese Reaktionen sind sehr individuell.
Kann aber sein dass Sie erst ganz frisch beim Team ist. Die Drache hat mich eindringlich gefragt wie Sie ist und ob es für mich OK war.
 
Die heutige Ola ist die Lisa aus der Pappenheim
So sehr es mir um die Ola von der Vorwoche leid tut (war ein sehr schönes Erlebnis mit ihr), freue ich mich dann auch schon auf die derzeitige Ola, ex Lisa Pappenheim. Danke für die gute Nachricht ;)
 
freue ich mich dann auch schon auf die derzeitige Ola, ex Lisa Pappenheim
nur kurz eine Aktualisierung zum Thema Namensgebung: wie mir heute vor Ort mitgeteilt wurde, gab es jede Menge Hinweise anderer Gäste bezüglich dessen, was der Name "Ol(l)a" in Österreich umgangssprachlich bedeutet; und da das arme Mädl nicht weiterhin mit einem Kondom verwechselt werden wollte, wurde sie auf den wohlklingenden Namen "Chico" umgetauft :p
 
Zurück
Oben