Asia mali-relax, 1210 Wien

Ich wünschte ich könnte mit der Chefin dort aufs Zimmer gehen aber dieser Wunsch wird wohl immer ein Traum bleiben...
 
Ich wünschte ich könnte mit der Chefin dort aufs Zimmer gehen aber dieser Wunsch wird wohl immer ein Traum bleiben...

Warum genau?
Die Optik kann da ja wohl nicht gemeint sein? Aber Geschmäcker sind ja wohl verschieden, und natürlich reizt das "verbotene".
 
sprichst Du von der mit der Kurzhaarfrisur?
ja die mit dem bob :)
die die du einfach nicht vom schwanz wegbekommen hast :)
und hinzu kommt dass sie echt gut massieren können hat. bei einem besuch hat sie mich drauf hingewiesen dass ich verspannt bin und sie das rausmassieren wird.
gesagt getan

eine der wenigen china mädchen die ihren job scheinbar geliebt haben. Zumindest hast ihr die freude angesehen wenn man in das studio reingegangen ist.
 
ja die mit dem bob
jaja, leider leider :cry: Die tolle "Nico" kannte ich nur vom Sehen und von vielen durchwegs äußerst positiven Erzählungen!
Schade, schade - mir war sie nicht vergönnt :cry:

Und die hat uns tatsächlich jemand weggeschnappt? Ein "Mitstreiter" womöglich?
 
Warum genau?
Die Optik kann da ja wohl nicht gemeint sein? Aber Geschmäcker sind ja wohl verschieden, und natürlich reizt das "verbotene".

Ja, es ist das verbotene und außerdem war ich jetzt schon sooo oft dort. die mädchen kommen und gehen aber die chefin ist nach wie vor dieselbe und immer wenn ich dort bin empfängt sie mich nett, setzt sich zu mir wenn das mädchen vor dem akt duschen geht und plaudert mit mir. da kam vor ein paar tagen der wunsch in mir hoch die chefin knallen zu wollen und auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist sooo schlecht sieht sie auch wieder nicht aus...

naja man kann halt nicht alles haben... solang es mädchen wie kimi dort gibt bin ich mehr als zufrieden...
 
jaja, leider leider :cry: Die tolle "Nico" kannte ich nur vom Sehen und von vielen durchwegs äußerst positiven Erzählungen!
Schade, schade - mir war sie nicht vergönnt :cry:

Und die hat uns tatsächlich jemand weggeschnappt? Ein "Mitstreiter" womöglich?


ja ja die hatte ich gott sei dank ein paar mal :)
Ja soweit ich weiss vom drachen hat ein gast sie rausgeheiratet aus dem schuppen.
 
Vor kurzem ein Mädchen getroffen welches lange bei Mali war, auf meine Frage warum sie weg sei, sagte sie dass die Kunden bei Mali immer wieder neue Mädchen fordern und daher gibt es immer einen Wechsel, obwohl die Mädchen gute Arbeit leisten.
 
dass die Kunden bei Mali immer wieder neue Mädchen fordern
nun, dies trifft nicht nur auf die Pilzgasse zu. Auch so manche andere Drache hat mir auf meine Frage, warum selbst gute Mädchen plötzlich nicht mehr da sind, genau das gleiche geantwortet.
Aber, wenn man viel herumkommt, dann trifft man die Mädls eh irgendwo anders wieder :haha:
 
Viele gehen immer in das selbe Lokal, wollen Abwechslung, ich fahre dort hin wo es meine Favoritinnen gibt, wären sie immer am selben Ort wäre es einfacher sie zu finden.
 
Zurück
Oben