D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünschte ich könnte mit der Chefin dort aufs Zimmer gehen aber dieser Wunsch wird wohl immer ein Traum bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon mußt Du ausgehenaber dieser Wunsch wird wohl immer ein Traum bleiben...
Ich wünschte ich könnte mit der Chefin dort aufs Zimmer gehen aber dieser Wunsch wird wohl immer ein Traum bleiben...
und natürlich reizt das "verbotene".
sprichst Du von der mit der Kurzhaarfrisur?Leider wurde ja nicole weggeheiratet
ja die mit dem bobsprichst Du von der mit der Kurzhaarfrisur?
jaja, leider leider Die tolle "Nico" kannte ich nur vom Sehen und von vielen durchwegs äußerst positiven Erzählungen!ja die mit dem bob
hast recht, sags mir nur ordentlich reinNico war der pure Wahnsinn....
Warum genau?
Die Optik kann da ja wohl nicht gemeint sein? Aber Geschmäcker sind ja wohl verschieden, und natürlich reizt das "verbotene".
jaja, leider leider Die tolle "Nico" kannte ich nur vom Sehen und von vielen durchwegs äußerst positiven Erzählungen!
Schade, schade - mir war sie nicht vergönnt
Und die hat uns tatsächlich jemand weggeschnappt? Ein "Mitstreiter" womöglich?
gut für ihn - schlecht für unsJa soweit ich weiss vom drachen hat ein gast sie rausgeheiratet aus dem schuppen
nun, dies trifft nicht nur auf die Pilzgasse zu. Auch so manche andere Drache hat mir auf meine Frage, warum selbst gute Mädchen plötzlich nicht mehr da sind, genau das gleiche geantwortet.dass die Kunden bei Mali immer wieder neue Mädchen fordern
naja, die Wünsche der Kunden gehen diesbezüglich offenbar in unterschiedliche RichtungenFür uns wäre es besser sie immer an einem Ort anzutreffen
wären sie immer am selben Ort wäre es einfacher sie zu finden.