Asia mali-relax, 1210 Wien

Halle EF ler Chico ist auf Spanisch der Kosename für einen kleinen Buben. Chica wäre ein kleines Mädchen.
Auch die jungen Mädchen werden so gerufen.
Denke umtaufen wäre angesagt.
Grüße aus Mexico.
 
Lieber Nativalb!

Geschäfte machen ist angesagt, nicht die Chicas sollst besuchen!
Gerade in Deiner derzeit erfreulichen Lage.
 
Lieber Rentier47,
du weißt wer lesen kann ist im Vorteil.
Der Besuch einer Chica ist absolut ausgeschlossen.
Aber der "Oberlehrer" hat wieder zugeschlagen.
Jeden Tag ist alles "Spanisch" und dann dies. Ein sicher liebes Mädchen als Bübchen zu bezeichnen.
Alles sonst sehr sehr angenehm.
LG nativalb
 
wer erzählt ihr jetzt, dass das ein beliebter Hundename ist?
Denke umtaufen wäre angesagt
OMG, schon wieder umtaufen. Irgendwann weiß die Hübsche gar nicht mehr, wie sie heißt :)
Ich schlage vor: Name ist Conchita Wurscht, nach dem Motto "Name ist Schall und Rauch" - und ran an die Kleine :p
 
Hast Dich geopfert Sie zu verwöhnen?
sie war grad länger besetzt belegt, nur SaSa und Kimi waren frei; hab mich (wieder mal) für die tolle SaSa entschieden, und es (wieder mal) nicht bereut :)
Mit Chico hab ich dann nachher ein wenig geplaudert - sie wird sicher das Ziel meines nächsten Besuches sein.
 
Gibt es nach Sasa und Kimi vielleicht wieder neue Mädchen dort? Ich war schon bei beiden. Nicht schlecht eigentlich aber ich sehne mich nun nach Abwechslung.

Schade, dass die Emi weg ist. Sie war mit Abstand die Beste dort...
 
Und die Chico, Ex Lisa-Pappenheim darfst auf keinen Fall auslassen.

War nach gesundheitlichen Problemen in den letzten Tagen bei Mali auf Besuch. Kimi hat mich perfekt betreut. Kenn Sie schon aus Ihrer vorigen Wirkungsstätte.
 
Chico?

Hmm.. ich hatte Ende August eine Tiko dort! eher kurze schwarze haare nicht mal bis zu den schultern, hat auch ein Tattoo.

Vielleicht habe ich den Namen falsch verstanden oder es war nicht Chico...

liefert Tina auch so ein geilen Service wie die Kimi?
 
Kimmi leider nicht neu, kenne ich als Lisa bei Hanako

Chiko oder so ähnlich, nett erkennt man an den eingeknüpften Haarverlängerungen.
 
Chiko war die Lisa in der Pappenheimgasse, habe Sie dort mehrmals besucht, sehr empfehlenswert. Auch in der Pilz hat Sie mich schon öfters betreut.

Habe die Umbenennung der Damen hier eh mal besprochen. 2 Lisa's sind fast gleichzeitig zugewandert.

Übrigens, mit den Korkenzieherlocken in der Hipp hats frecher ausgeschaut die Kimi. Dürfte überhaupt eines der jüngsten Damen sein der Asiascene.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war noch nie in der pilzgasse
ein bisschen weit von meinen zielen
habe aber gehört dass einige mädels dort algier machen
stimmt das und wer machts

schönen tag
 
nur kurz eine Aktualisierung zum Thema Namensgebung: wie mir heute vor Ort mitgeteilt wurde, gab es jede Menge Hinweise anderer Gäste bezüglich dessen, was der Name "Ol(l)a" in Österreich umgangssprachlich bedeutet; und da das arme Mädl nicht weiterhin mit einem Kondom verwechselt werden wollte, wurde sie auf den wohlklingenden Namen "Chico" umgetauft :p

neueste Entwicklung: wie ich heute anläßlich meines Besuches bei der lieben Tina erfahren habe, heißt die Chico nun Angela. Nur zur Info, falls sich wer für Chico interessiert und mit diesem Namen dort nicht mehr fündig wird.
 
Hallo,

Ich war in der Pilzgasse schon bei SaSa, Chico(Angela), Tina und Kimi.

Gibt es momentan außer diesen Girls noch eine andere oder neue dort??
 
Zurück
Oben