Asia mali-relax, 1210 Wien

da hast du leider recht, aber gratulation an denjenigen der sie nun hat :)

Wird wohl kaum einer hier eine Jungfrau geheiratet haben, sofern er denn verheiratet ist!
Aber Gratulationen in diesem Zusammenhang sind doch eher naiver Natur!
Das Glück eine Ehe mit einer Frau eingehen zu dürfen, die mutmaßlich nicht aus Liebe zustande gekommen ist und dann noch dazu eine Frau, mit zigtausenden ungeschützten Kilometern hinter sich, die sich, wenn schon eventuell mit ein wenig Glück nicht nachhaltig auf die Gesundheit, dann aber sicher negativ auf die Psyche ausgewirkt haben!:cry:

Ich habe Sie auch kennengelernt, und sie bot tatsächlich ein gutes Service! Gibt nichts negatives zu sagen über Ihr Service!
Trotzdem viel Glück den Beiden !:daumen:
 
die hintergründe sind natürlich eine andere sache, und ich wollte das definitv nicht in den dreck ziehen. Sorry falls der Eindruck entstanden ist.
habe mein statement hauptsächlich auf nicos spezialitäten / fähigkeiten beschränkt.

@Enrico: die schwanzpumpe oder die andere pumpe :)
 
Wird wohl kaum einer hier eine Jungfrau geheiratet haben, sofern er denn verheiratet ist!
Aber Gratulationen in diesem Zusammenhang sind doch eher naiver Natur!
Das Glück eine Ehe mit einer Frau eingehen zu dürfen, die mutmaßlich nicht aus Liebe zustande gekommen ist und dann noch dazu eine Frau, mit zigtausenden ungeschützten Kilometern hinter sich, die sich, wenn schon eventuell mit ein wenig Glück nicht nachhaltig auf die Gesundheit, dann aber sicher negativ auf die Psyche ausgewirkt haben!

Klingt irgendwie verachtend - Neid, Missgunst, oder?
 
Das Glück eine Ehe mit einer Frau eingehen zu dürfen, die mutmaßlich nicht aus Liebe zustande gekommen ist und dann noch dazu eine Frau, mit zigtausenden ungeschützten Kilometern hinter sich, die sich, wenn schon eventuell mit ein wenig Glück nicht nachhaltig auf die Gesundheit, dann aber sicher negativ auf die Psyche ausgewirkt haben!

*gefällt mir*
 
Hallo,

Was ist die aktuelle Besatzung in Mali Studio?

Mein letzter Wissenstand: SaSa, Kimi, Tina, Chico(wie auch immer sie sich jetzt nennt)

Ich wollte zu Monika in der Huttengasse aber sie ist nicht da also suche ich nach einem ersatz...
 
Mein letzter Wissenstand: SaSa, Kimi, Tina, Chico(wie auch immer sie sich jetzt nennt)
SaSa ist weg
dafür jetzt die schlanke Lucy - die gab's dort auch früher schon mal
Chico wurde zuletzt mal Angela genannt, hört aber sicher auch auf Chico :p
 
Liebe Forumsgemeinde,

möchte nach Langem wieder vorbeischauen. Gibt es etwas Neues zu berichten? Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben