Asia mali-relax, 1210 Wien

Finde den Service dort einfach Supi! :)
"Warum ein paar Tage Pause?"
wenn dauernd hingehe ist ja nichts besonderes mehr, ne :confused: ^^
 
Könnte jemand etwas über Angela erzählen? (GFS, AO, Anal usw.) Ich habe sie einmal flüchtig gesehen, sie scheint etwas älter und zurückgezogener sein als ihre Kolleginnen, aber finde ich sie nicht unsympatisch.
 
Könnte jemand etwas über Angela erzählen? (GFS, AO, Anal usw.) Ich habe sie einmal flüchtig gesehen, sie scheint etwas älter und zurückgezogener sein als ihre Kolleginnen, aber finde ich sie nicht unsympatisch.

Angela liefert guten Service auch wenn nicht so gut wie der Rest der Besetzung (meine Meinung). Anal macht sie nicht aber AO schon.
 
Danke. Kannst Du vielleicht über ihr Alter was sagen? Ich schätze sie so um 45+, oder?
 
Angela würde ich auch so einschätzen. Wenn die Chemie stimmt eine ganz Liebe.
Hat früher gearbeitet im aufgelassenem Wohnungsstudio in der Pappenheimgasse.
 
Gestern war bei Angela. An sich ist sie nett, ja, aber war sehr müde und nicht besonders aufregend. Also bei mir ist sie abgehackt.
 
heute dachte ich so bei mir, daß schon wieder einige Zeit vergangen ist, seit ich zuletzt die Pilzgasse beehrt hatte. Daher mein spontanter Entschluß, wieder mal dort einzukehren.

Da ich alle dortigen Damen mag und noch von jeder ein gutes Service bekommen habe, wollte ich mich einfach überraschen lassen, und buchte keine vor.

Die Türe wurde mir von Angela geöffnet, welche mich aufgrund des grad etwas heftigeren Kundenverkehrs gleich mal ins nächste Zimmer schubste. Dort fragte sie mich dann "welches Mädchen?", und war ganz erstaunt und ebenso erfreut, als ich sagte "Angela" ;)

Auf dem Rückweg von der Dusche ins Zimmer lief ich der Chefin über den Weg und - eigentlich hätte ich es ahnen können - wurde von ihr mit einem bösen Blick und der ziemlich ätzend rübergebrachten Bemerkung "Du gehen viele Studios" abgestraft.
Naja, eigentlich bin ich eh selber schuld, mir einen solchen Rüffel einzuhandeln - was muß ich denn wirklich auch so viele Studios besuchen? :shock:

Hab' es mir durch diese eher unliebsamen Momente aber nicht verdrießen lassen und mit Angela eine sehr schöne Zeit erlebt. Auch ihre Massage hab ich heute außerordentlich wohltuend empfunden.
 
ja,ja enrico! mali über vieles von kunden informiert !! asiapost fuktioniert echt super :daumen:
 
Vor allem, wenn man so stadtbekannt ist .... ;)
was aber, wie man erst heute wieder gesehen hat, mehr Nach- als Vorteile haben kann.

Wobei ich aber schon auch Studios erlebt habe, wo ich trotz längerer Intervalle zwischen meinen Besuchen von der Drachin sehr freundlich, um nicht zu sagen herzlich, begrüßt wurde; und ich dabei das Gefühl hatte, daß ein Kunde auch dann geschätzt wird, wenn er nicht alle zwei Wochen, oder so ähnlich, auftaucht.
 
Darf ich fragen, wie Angela aussieht? Hatte mal das vergnügen mit einer Dame dort, hab aber keine Ahnung, wie sie hieß. :hmm:
 
Zurück
Oben