Asia mali-relax, 1210 Wien

hast du ihr ein"werbeangebot gemacht,und sie ist darauf nicht eingestiegen ? :hmm:
um das gleich mal klarzustellen: DEFINITIV NEIN :!: (Was sie, wenn sie ehrlich ist, Dir auch bestätigen können müßte)

Orientiere Dich mal an meinem posting #1335, um zu verstehen, wovon ich spreche. Und ein solches und ähnliches Verhalten ihrerseits mir gegenüber gab's nicht zum ersten mal :mad:
 
ja, so hab ich sie auch schon erlebt, richtig.
Aber leider nicht immer; in der Mehrzahl der Fälle war eher das Gegenteil der Fall. Sie scheint extrem launenhaft zu sein; und offenbar hatte ich meist das "Glück", sie bei schlechter Laune anzutreffen - muß ich mir nicht geben, zumindest nicht derart oft!

naja - siehe oben

Das selbe ist mir voriges Jahr auch passiert!!
Zum Glück gibt es noch viele andere mit einen Haufen schönen Mädchen.
 
viele andere mit einen Haufen schönen Mädchen
Bitte mehr Details!:mrgreen:
Wo gibts denn (in der Nähe) was vergleichbares? Das einzige, das mir einfällt ist die Floridsdorfer Hptstr. bzw. Wolfsschanzengasse - is eh das gleiche - und da geh ich nicht mehr hin, weil die dort wirklich unfreundlich sind und die Mädels teilweise im Alter meiner Mutter sind :mad:
 
Mir hat unlängst eine Drache neidvoll zur Floridsdorfer gesagt, Studio mit bester Frequenz in Wien.

War heute in der Prager, um10:30 der zweite Kunde erst. Natürlich,die Chefin arbeitet schon, Ei Lin hat sich aber voll ins Zeug gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat unlängst eine Drache neidvoll zur Floridsdorfer gesagt, Studio mit bester Frequenz in Wien.
dazu könnte ich jetzt so einiges sagen, aber wir sollten nicht den Mali-Relax-Thread mit Beiträgen zu anderen Studios zumüllen - daher lasse ich es bleiben.
 
Mir hat unlängst eine Drache neidvoll zur Floridsdorfer gesagt, Studio mit bester Frequenz in Wien.

War heute in der Prager, um10:30 der zweite Kunde erst. Natürlich,die Chefin arbeitet schon, Ei Lin hat sich aber voll ins Zeug gelegt.

schön,das dir drachen erzählen! aber,falls du es nicht gemerkt hast: du bist hier bei mali !!!ok ? schon mitbekommen ??? gut! was enrico richtig gemeint hat ! :daumen:
 
malirelax wurde mir von einem bekannten empfohlen.
hab vorbeigeschaut, aber die bauen gerade um.
ist es zurzeit geschlossen das Studio?
bin über etliche tips dankbar.
hab nur vorbeigeschaut.

danke für verwertbare hinweise
 
malirelax wurde mir von einem bekannten empfohlen.
hab vorbeigeschaut, aber die bauen gerade um.
ist es zurzeit geschlossen das Studio?
bin über etliche tips dankbar.
hab nur vorbeigeschaut.

danke für verwertbare hinweise

Nein, dann warst Du nicht dort! An der "alten" Türe (Tür-Nr. 1) hängt doch eh ein Wisch, dass man links daneben (Tür-Nr. 2) läuten möge. Nicht des Lesens mächtig? Oder sind Sie gar der unselige Betreiber, der im Stiegenhaus nicht grüßen kann?
 
sorry,war ja komplett falsch von mir verstanden !!!! nochmals:die mitbewohner sollten eigentlich froh sein das die geschäfte belegt sind,schon mal nachgedacht über kosten,wenn sie leerstehen ?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sind denn so die preise bei malirelax,
bitte nur eine höflich formulierte antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,über mein deutsch hat sich noch keiner aufgeregt!! und ahnung hast du sehr viel,oder hat man keine betriebskosten anteilsmässig bei eigentum ? also ich bezahle welche! und bitte nicht böse sein,aber ....

Das ist im Eigentum aber komplett egal. Es gibt für die Miteigentümer keine Leerstandskosten. Der Eigentümer hat die BK zu zahlen. Was ist daran nicht zu verstehen?
 
dieses lokal ist voll dem gesetzentsprechend ausgestattet,es gibt eigentlich soweit mir bekannt überhaupt keine probleme bzw lärmerregung! da ist anscheinend ein querulant unterwegs(kann ja sein von seiner "alten" gemartert) denke hier ist jeder kommentar zu seinen postings überflüssig !! so und rechtschreibfehler? naja sind gratis,der finder kann sie behalten !!
 
Zurück
Oben