- Reaktionen
- 3.517
Die Zeit ist längst vorbei wo Sie gearbeitet hat. Schöne Erinnerungen an die Martinsstrasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um das gleich mal klarzustellen: DEFINITIV NEIN (Was sie, wenn sie ehrlich ist, Dir auch bestätigen können müßte)hast du ihr ein"werbeangebot gemacht,und sie ist darauf nicht eingestiegen ?
ja, so hab ich sie auch schon erlebt, richtig.
Aber leider nicht immer; in der Mehrzahl der Fälle war eher das Gegenteil der Fall. Sie scheint extrem launenhaft zu sein; und offenbar hatte ich meist das "Glück", sie bei schlechter Laune anzutreffen - muß ich mir nicht geben, zumindest nicht derart oft!
naja - siehe oben
Bitte mehr Details!viele andere mit einen Haufen schönen Mädchen
reinste Massenabfertigung dortFloridsdorfer Hptstr. bzw. Wolfsschanzengasse - is eh das gleiche - und da geh ich nicht mehr hin, weil die dort wirklich unfreundlich sind
dazu könnte ich jetzt so einiges sagen, aber wir sollten nicht den Mali-Relax-Thread mit Beiträgen zu anderen Studios zumüllen - daher lasse ich es bleiben.Mir hat unlängst eine Drache neidvoll zur Floridsdorfer gesagt, Studio mit bester Frequenz in Wien.
Mir hat unlängst eine Drache neidvoll zur Floridsdorfer gesagt, Studio mit bester Frequenz in Wien.
War heute in der Prager, um10:30 der zweite Kunde erst. Natürlich,die Chefin arbeitet schon, Ei Lin hat sich aber voll ins Zeug gelegt.
OK, werd ich mal versuchen - Danke!Pragerstrasse Li Si. 114
malirelax wurde mir von einem bekannten empfohlen.
hab vorbeigeschaut, aber die bauen gerade um.
ist es zurzeit geschlossen das Studio?
bin über etliche tips dankbar.
hab nur vorbeigeschaut.
danke für verwertbare hinweise
ok,über mein deutsch hat sich noch keiner aufgeregt!! und ahnung hast du sehr viel,oder hat man keine betriebskosten anteilsmässig bei eigentum ? also ich bezahle welche! und bitte nicht böse sein,aber ....