Asia mali-relax, 1210 Wien

Am Besten ist es wenn du einfach beim Studio vorbei schaust.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst das sie auch da ist, rufst du einfach an und fragst nach.
Denn Beschreibungen werden dir auch nicht dabei helfen um zu wissen ob sie dir gefällt od. sympathisch ist.

Nett, eine ganz LIEBE.
Das kann ich nur bestätigen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich bekannt, wann das zweite Lokal als Puff aufmacht? Da wird jetzt ja schon einige Zeit fleißigst gewerkelt. Zumindest ist der Lärm im Stiegenhaus tlw. unerträglich.
 
war auch mit strassenlärm so ernst gemeint! stemmarbeiten? naja,wohne in einen höheren haus,nochdazu betonbau,was glaubst du,irgendwann,auch sonntags,irgendwo bohrt oder hämmert einer herum! also bist sicher nicht der einzige mit diesen problem! aber wo gebaut wird ,gibt es halt lärm,ist nicht zu verändern! ok,alles gute trotzdem !!
 
Soweit ich das über die Tür am Gang mitbekommen habe, ist ja der Boden neu verfliest worden, die sanitären Anlagen wurden neu gemacht, usw.
 
War gestern wieder mal da. Wie immer - seit Nicole weg ist - bei Lucy. Service: hervorragend!
60,- für 1/2 Stunde. Wunderbares NF (natürlich ohne Hände!) und dann hab ich sie reiten lassen, bis ich gekommen bin. Dann noch eine kurze Massage - naja, die war OK - aber deswegen war ich ja nicht dort ;-)
Wiederholungsgefahr: 200%
 
@Enrico: was war denn? Die Chefin ist doch eh eine "Liebe".. Ich plauder immer mit ihr und sie ist wirklich nett zu mir!
 
Die Chefin ist doch eh eine "Liebe"..
ja, so hab ich sie auch schon erlebt, richtig.
Aber leider nicht immer; in der Mehrzahl der Fälle war eher das Gegenteil der Fall. Sie scheint extrem launenhaft zu sein; und offenbar hatte ich meist das "Glück", sie bei schlechter Laune anzutreffen - muß ich mir nicht geben, zumindest nicht derart oft!

Habe nur gemeint nach dem Motto "Jetzt erst recht"!
naja - siehe oben
 
Ah - OK. Dann hab ich entweder Glück gehabt, oder sie mag mich einfach.
Gehe dort jetzt schon seit Jahren immer wieder mal hin und hab (zum Glück!) noch nie Deine Erfahrungen gemacht.
 
:hmm: launenhaft? :hmm: hast du ihr ein"werbeangebot gemacht,und sie ist darauf nicht eingestiegen ? :hmm:
 
Zurück
Oben