Asia mali-relax, 1210 Wien

naja,vermutlich war er das mal wieder? jaaa denke schon "hirschkäfer" also auch dieses problem dank pet bereinigt !! :daumen:
und vielleicht könnte man mal die berichte von "adolf" genauer ansehen,fährt ja auch eine "saublöde "linie,lässt hier seine persönlichen probleme betreff mali voll zur geltung bringen !! DANKE! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich schon lange nicht mehr an der Diskussion beteiligt und mich auf passives mitlesen beschränkt. Aber welcher Stil hier jetzt auftritt, spottet jeder Beschreibung. ("Adolf"). Beschimpfungen, Nicht tragbare Anschuldigungen etc. Es wäre an der Zeit das der Admin einschreitet. Vom eigentlichen Thema ist fast nichts mehr zu lesen.
 
Und was habe ich getan? Ich habe nur den User "alleiner" auffliegen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe übrigens nichts gegen den Betreiber, das Lokal wird sicher wieder schön. Aber die Werbung hier war offenkundig.
 
War heute wieder mal im Mali.
Hab vorher angerufen, um sicherzustellen, dass Lucy da ist und auch verfügbar. Das wurde mir bestätigt. Wahrscheinlich hätte ich schon beim kurzen Zögern bei der Antwort skeptisch werden sollen - aber wer denkt schon an böses ;-)
Anyway, als ich 15 Min. später da war, war Lucy NICHT verfügbar, weil halt gerade ein Kunde gekommen ist.:shock:
Dann wurde mir von der Chefin Kimi empfohlen. Also habe ich Kimi für 1/2 Std. genommen.
Was soll ich sagen - sensationeller BlowJob!! :roll:
Lucy ist beim Ficken besser, aber Kimi ist beim Blasen besser!
Und ausserdem ist sie eine ganz eine liebe! Lächelt, ist freundlich, kein herumgetue mit feuchten Tüchern - und ausserdem hat sie versucht, mir Chinesisch beizubringen!! :daumen:

Am Ende duschen . und siehe da, wer ist in der Dusche und duscht gerade? Lucy! Die holt mich einfach zu sicher herein und wäscht mich richtig nett!! :p So gefällt mir das!

All in all, definitive Wiederholungsgefahr!!
 
Hallo an Alle!
Frage: Gibt es bei Mali Relax auch eine brauchbare Prostatamassage?
Und wen würdet ihr dafür empfehlen?
Danke für Antworten.
 
Wahrscheinlich hätte ich schon beim kurzen Zögern bei der Antwort skeptisch werden sollen - aber wer denkt schon an böses ;-)
dieses kurze Zögern bei der Antwort - und das beziehe ich jetzt ganz generell auf so gut wie alle Studios - ist immer ein schlechtes Zeichen. Ich selbst habe mittlerweile ein "feines Ohr" dafür entwickelt und ziehe ggf. daraus auch sofort die Konsequenz.
 
Sei froh, dass der Fisch am Bauch Dein bestet Stück nicht geschluckt hat. Das Maul ist schon weit offen.
 
Sei froh, dass der Fisch am Bauch Dein bestet Stück nicht geschluckt hat. Das Maul ist schon weit offen.
aber wenn das Ding UNTER dem Fisch das beste Stück zu schlucken beginnt - OMG, das ist erst was - einfach herrlich.
Die Kimi ist eine ganz tolle Gespielin :daumen:
 
Ist die Umbau schon fertig? Wie schauts aus? Größer?, schöner?, angenehmer? sauber?...
 
Umbau schon fertig?
Ja - aber mir ist nur aufgefallen, dass der gesamte Dusch-Bereich komplett neu ist (ist auch wirklich schön geworden!). Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass das Zimmer in dem ich war neu ausgemalt war...
 
Mali hat auch versprochen neue, hübsche Mädchen einzustellen, die Personal zu erneuern und aufzufrischen. Davon habe ich aber noch nichts gesehen. Oder habe ich was verpasst? Letztes mal war ich am Mittwoch dort.
 
Das Personal muss nicht erneuert werden. Die Mädels sind alle gut!! Die Kimi vor allem.

Wenn dann sollte Mali die Emi wieder zurückbringen. Sie war mit Abstand die beste von allen! Eine bessere gabs und gibts nicht!!
 
Kennt jemand von Euch die Lili? Sie wurde mir letztes mal vorgestellt, konnte aber ihre eventuellen Vorzüge so spontan nicht einschätzen.
 
ich wollte mir am freitag eine massage nehmen - die adresse pilzgasse 23 stimmt noch ? wo ist denn da der eingang ? zumindest beim vorbeifahren hab ich nichts gesehen :-(
 
Seit kurzem werkelt eine Yida in der Pilzgasse.

Das ist die ehemalige Karin aus der Huttengasse.
 
Ein Kollege hat mir einen Besuch nahegelegt, selbst wollte er nicht. Heute war es so weit. In Floridsdorf angekommen mal die Kimi vorbestellt. Angekommen einmal die Renovierung begutachtet. Sehr gut gelungen, aber mit einer Antonigasse kommts nicht mit.
So, Kimi wäre noch 10 min besetzt gewesen, mehrere Alternativen. Bin bei Ida fündig geworden. Nach der Dusche Geschmuse mit und ZK im Stehen. Mit Blow halten wir uns nicht auf. Setze Sie dann auf die erhöhte Bettbank und lote die Tiefe aus. Dann ab aufs Bett zum Ritt. Sie geht dann mit, ein Wahnsinn. Nach einer kurzen Pause mit Küchenrolleneinsatz kurze Nachpflege, und über Missiozum finalen Ritt und zweitemAbschluss. ½ Stunde volles Rohr, für Massage keine Zeit mehr.
Beim gehen ist Kimi, Anschi und eine mir unbekannte Dame im Aufenthaltsraum.Womöglich aus der Huttengasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben