Asia mali-relax, 1210 Wien

Die Angela habe ich im Studio schon lange nicht mehr gesehen. Weiß jemand etwas über sie?

Die Angela ist noch immer da. Bei meinem letzten Besuch wollte ich mit SaSa aufs Zimmer aber sie war leider besetzt also ging ich dann mit Angela aufs Zimmer. Das war vor genau einer Woche.
 
Ist Lisa aus der Hippgasse von Hanako etwa die Kimi aus der Pilzgasse?
Yes Sir :)

In der Hippgasse zierten ihr zartes Kopferl auffällige Stoppellocken, in der Pilzgasse hatte sie lange Zeit glattes Haar, später dann wieder die Stoppellocken, welche sie jetzt nach wie vor trägt :)
 
Bin heute gegen 11 eingekehrt. Drache nicht, auf Deutschkurs. Habe mich für Luzy entschieden. Hat für mich die Idealfigur. Super schlank, schlanke Beine. Nach der Dusche im Stehen Geschmuse, dann Blow und 69 auf der Matratze. Ich bemerke, Sie wird sehr feucht und eng. Beim aufsatteln geht’s nur halb hinein, zu eng. Gel nachgegeben, jetzt flutscht es. Aber, gleich am Grund angestoßen, dadurch tut es Ihr weh. Gewechselt in Missio, wird eher schlechter. Somit mit Hand und Mund hat Sie vollendet.
Also,wie ich komme 1 Paar Schuhe da, wie ich gehe bin ich allein. Geschäft ging schon besser. Mit Ida,meiner letzten Partnerin geplaudert. Von der Figur her nicht so optimal wie Luzy für mich, hatten aber eine umwerfende Aktion. Die neue Sasa saß am Boden und hat geschmaust Granatäpfel.
 
Beim aufsatteln geht’s nur halb hinein, zu eng. Gel nachgegeben, jetzt flutscht es. Aber, gleich am Grund angestoßen, dadurch tut es Ihr weh.
Also sowas kenne ich von Lucy überhaupt nicht. Hast Du Dir etwa Dein Ding vergrößern lassen?
 
Lucy? noch ein Neuzugang?

Ist das etwa die Lucy die im April letzten Jahres schon da war??
 
war gestern nachmittag mal wieder im Studio mali,
war mit der jungen Ida 26 jahre im zimmer,
spricht auch etwas deusch,
Ida ist eine liebe Dame,top
 
He Leute! weiss jemand ob Kimi (mit dem Tatoo am Unterbauch) noch in der Pilzgasse ist? Bzw weiss jemand wo ma sie finden kann.Danke.
 
Also wenn man sich die HP http://www.mali-relax.at/ ansieht,
sieht das wie ein "echtes" Massage-Studio und nicht wie ein "Erotik-Studio" aus.
Die HP ist sehr informationsarm: zB keine Bilder und nur Preise mit Zeit und nichts vom Angebot.
 
Werde ich machen. War noch nie wo zur "Massage" ;)
Bin in der glücklichen Lage, dass Red-Rose und Mali-Relax nur 5 Gehminuten von mir entfernt sind.
Habe heute vor zur Red-Rose zu gehen. Rund um die Uhr offen? Wie geht das? Man stelle sie sich vor um 06:00 in der Früh total übermüdet nach einer langen Nacht. Kann da was Gutes werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich ziehe ein tudio das nur bis 22:00 offen hat, einem jeden Studio vor das rund um die Uhr offen hat.
die Mädchen sind ausgeruhter, die Studios sind meist sauberer und die Damen sind ansehnlicher
-bilde ich mir halt ein.

das red rose kene ich nicht.
im Mali war ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr.
War einfach nicht in der Gegend.
 
War dort - bei Alina. Auf der Homepage nicht zu sehen - weder den Namen gibt es noch ein Bild von ihr.
Wollte nur Französisch 1/2h - sollte reichen. Taugte gar nichts - war grob und zuviel Hand. Als sie dann nur mehr Hand verwendete sagte ich nein, nicht Hand. Danach gab es "normalen" Sex, der nicht weiter erwähnenswert ist.
Faselte was von schönem Mann (Chefin auch). Sagt sie wahrscheinlich zu jedem . Ist freundlich, Sympathie herrschte - aber ihre Französisch (weswegen ich in Studio ging) taugt nichts.
Beim Weggang waren dann alle da und wurden mir vorgestellt. Alle hübscher als Alina. Am besten hat mir Loma (oder Lona?) gefallen. Nicht auf der HP zu finden. Werde sie probieren. Sehr freundlich und (sehr) hübsch.
Das Deutsch war max. radebrechend. Loma scheint die Chefin zu sein. Sagte ihr, ihr Name sei nicht auf der HP zu finden. Sagte mir dass sie früher anders hieß - merkte mir leider den Namen nicht. Könnte sie auch keinem Bild zuordnen.

Stelle fest, dass das beim falschen Thread von mir untergebracht wurde - gehört zu Asia Leopoldauerstrasse 66:
http://www.erotikforum.at/threads/814445-Asia-Leopoldauerstrasse-66/page5?highlight=leopoldauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben