Asia mali-relax, 1210 Wien

war auch seit langem wieder einmal im Mali Relax.
Abgesehen von dem Umbauten hat sich Gott sei Dank nichts verändert.
Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber sie hatte ein Tatto am Bauch rechts!
Wie immer war alles Top. Die Mädls dort schein auf einen und erfüllen dem Kunden fast jeden Wunsch.
Die Massage zu guter letzt war dann die Krönung.
Einfach Top.
 
Da es einen erheblichen Personalwechsel in der letzten Zeit gegeben hat und Diskussionen dazu bin ich am Mittwoch gegen 12h eingekehrt auf einen Kontrollgang. Rufe von der U6 Endstation mal an, vergeblich. Gehe am Studio vorbei, kaum bin ich vorbei Richtung Leopoldauer 66 werde ich zurückgerufen, also doch bei Mali eingekehrt.

Läute an, werde von einer mir bisher Unbekannten Richtung Zimmer bugsiert. Da kommt die Drache und sagt nein, wir gehen in den neuen Teil. Dort wird mir eine alte Bekannte vorgestell, heißt jetzt Jojo. Ehemals Drache in der Breiterseer, dann Arbeitsbiene in der Frömmel und Schallergasse soweit mein Gedächtnis. Ein Servicewunder war Sie nie, aber probieren wir es halt. In die große Dusche gemeinsam halt hinein, dann ins Zimmer. Zuerst ZK, dann langsam in die Horizontale, gemächlich zu 69. Sie will eher Blow und Handentspannung, aber ich gehe den nächsten Schritt, Gummi drauf und Ritt. Ich arbeite fest, Sie etwas langsamer, ein kleiner Spritzer mal in den Schlumpf. Gummi runter, einmal intensive Nachpflege. Die Zunge eifrig an der Clit, den Finger am G-Punkt, beim G-Punkt muss man langsam machen. Es dauert eine Weile, ja dann schupft hats das Becken, die Haxerln eher zart. Wie Sie in Erregung so daliegt, Gummi drauf, also nichts für AO Fanatiker. Jetzt intensives rammeln, da wird endlich voll aktiv. Dauert bei mir eine Weile, dann kommt ein mächtiger Erguss zur kompletten Entleerung.

Also, Jojo braucht intensive ausdauernde Rammler dann wird es etwas.

Nachher lange mit der Drache geplaudert, Sie klagt wie alle Studios. Vor ein paar Jahren war Sie die einzige Legale, in der Gegend, jetzt fußläufig gleich 3 weitere, die LiSi noch nicht mitgerechnet.
 
als ich vorige woche dort war gab es ein madchen neben lucy und sasa welche ich als kiki verstanden habe .... vielleicht sollte es kimmi heißen
 
gorgo45. also wirklich. nicht dass du denkst ich stalke dich, aber dein avatar ist zu gut um es zu ignorieren. hab jetzt meine wohnung geputzt also kannst kommen, ich meine nicht du sondern die auf dem avatar natürlich. und bring erdbeeren mit.:D
 
Danke erstmals

Kontaktbazar zeigt mir 5 Asia Studios im 3ten. Wo muss ich genau hin?
 
Ich möchte zu diesem Studio folgendes sagen:
Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Klar gibt es Luft nach oben, aber die Mädels waren immer ok.
Zuletzt war ich vermutlich bei der von euch besprochenen Kimi, Kiki oder so ähnlich.
Sie ist klein, etwas fester (aber nicht dick) und hat schöne :brueste:.
Wir begannen mit :anspritzen:anschl. :quickie:und zum Schluß :poppen:.
Jetzt hätte mir nur noch :sandwich: gefehlt. Aber einen dreier mit zwei Mädels die es auch gerne miteinander machen habe ich noch nicht geschafft.

Alles in allem war ich wieder sehr zufrieden und werde sicher wieder dorthin gehen, obwohl ich immer eine lange Anreise habe.

Falls die Mädels mitlesen: :bussal: ich komme wieder
 
Zurück
Oben