- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
also die Kimi kann's nicht sein - siehe hier:Zuletzt war ich vermutlich bei der von euch besprochenen Kimi
kimi, falls die es ist, die ist in der hauffgasse 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also die Kimi kann's nicht sein - siehe hier:Zuletzt war ich vermutlich bei der von euch besprochenen Kimi
kimi, falls die es ist, die ist in der hauffgasse 14
Nix für ungut, Boss! Aber das ist eher was für den Werbebereich. Ich bin kein Moderator, aber, wenn du übertreibst werden sies löschen. Echt nicht böse gemeint, Boss!und kimi ist ein traum
ich muss nächste woche unbedingt wieder zu ihr auf......
Nix für ungut, Boss! Aber das ist eher was für den Werbebereich. Ich bin kein Moderator, aber, wenn du übertreibst werden sies löschen. Echt nicht böse gemeint, Boss!
offenbar nicht nur dortAnscheinend Urlaubsgeld hat einen Ansturm ausgelöst
Sorry, dann kann ich den Namen leider nicht sagen. Aber es war irgendwas mit "K".also die Kimi kann's nicht sein - siehe hier:
bumm, die gibt's immer noch dort - gehört wohl schon zum Inventar Habe mit ihr immer wieder sehr, sehr gute Erlebnisse gehabtdie super schlanke Lusi
Lusi sagte mir seit 2 Monaten ist sie im mali studio
Ist nicht neu dort...
zu beidem: JA, richtig!Macht ein gutes service
vermutlich meinst Du die SaSawerde nächstes mal die andere Dame besuchen,weis aber ihren namen nicht,ist etwas kleiner als lusi.