Asia mali-relax, 1210 Wien

Wollte am Montag einkehren, Mali meinte auf meinen Anruf, wenn es geht am Dienstag.

Dienstag wieder angerufen, Mali drückt herum, dann meint Sie mit Sasa geht es.

Komme gegen 11, alle 3 Damen arbeiten, muss so 15 min warten. Naja ins Zimmer, in die Dusche, Sasa duscht nach mir. Sasa ist die nette Hausfrau von Nebenan mit guter Figur, sicher nicht der optische Reißer.

Im Sessel sitz ich, Sasa bläst gleich los, auch die volle Länge wird komplett eingesaugt. Am Bett geht der Blow weiter, dann in 69. Nach einer Weile fängt Sie an zu zucken, Sie hört auf zu blasen. Im Eiltempo wird unvermutet rasant ohne gesundheitliche Bedenken aufgesattelt. Meine standfesten Rammel Aktivitäten bringen Ihr sicher mehr wie mir. Selbst als ich abspritze bleibt meiner groß und aktiv, Sie gibt ununterbrochen Vollgas. Irgendwann erlöscht es dann. Intensive Reinigung, Nachpflege. Sie scheppert gleich. Dann leg ich meinen nicht mehr so Großen und festen auf Ihre Spalte, intensive ZK. Sie greift runter und schiebt Ihn rein, das Scheppern geht schon wieder los. Wie er etwas rausrutscht fasst Sasa gleich wieder nach.

Naja, aus ist es, die Zeit ist um.

Beim Verlassen des Studios arbeiten 2 Damen, durch die Eingangstüre kommt der nächste Kunde. Anscheinend Urlaubsgeld hat einen Ansturm ausgelöst, die Damen und das Studio machen dick Kohle.
 
war heute nachmittag bei Studio mali,tür hat mir Chefin mali aufgemacht und mir gleich die super schlanke :up: Lusi :up: zugeteilt,lange schwarze harre 30 jahre jung,hat an der rechten seite von ihr ausgesehn ein kleines Tattoo am bauch. ist eine sehr liebe Dame.werde sie bald wieder besuchen. 2 andere Damen waren auch noch da hab sie nur kurz gesehn beim duschen gehen.
 
war am mittwoch nachmittag wieder bei lusi,sehr super ihre brüste sind schön hart,silicon,vor 2 jahren schon machen lassen, nicht zu groß und auch nicht zu klein die beiden :brueste: hübschen busen. wurde unter den achseln gemacht sieht man kaum die kleinen schnitte . werde nächstes mal die andere Dame besuchen,weis aber ihren namen nicht,ist etwas kleiner als lusi.
 
Zurück
Oben