Asia mali-relax, 1210 Wien

habe meinen wien Aktionsradius erweitert, geschäftlich kam in die pilzgasse , konnte nachher nicht am Studio vorbei gehen. also rein Drache und ein Mädchen da ich scharf wie Nachbars lumpi war habe ich eine 1/2 stunde bezahlt . duschen alleine , ab aufs bett alles in allem durchschnitt nicht schlecht aber es geht noch besser. also werde mich wieder mehr in der inneren Stadt umsehen
 
Linda ist aber seit langem Krank, wird operiert werden. Man weiß nicht wann und ob sie wieder kommt. Oder sind meine Informationen falsch?
 
Linda ist aber seit langem Krank, wird operiert werden. Man weiß nicht wann und ob sie wieder kommt. Oder sind meine Informationen falsch?
ist das die Linda, welche davor in der Franzensbrückenstraße tätig war? (hatte sie vor längerer Zeit in der Hippgasse kennen gelernt, später dann in der Vivenotgasse, in der Linzer Straße, und auch Stättermayergasse [vor der Neuübernahme] angetroffen).
 
bin heute nach langer Zeit wieder mal im Mali-Relax eingekehrt.
Was mir gleich auffiel: das Studio hat eine Rundum-Erneuerung hinter sich, die sehr gut gelungen ist.

Außer der Chefin bekam ich zwei Damen zu Gesicht (eine dritte war g'rad am "Werken") - die schon ewig dort dienende schlanke Lucy, und eine, die ich schon länger kenne, und die sich jetzt Lola nennt. Zuletzt hatte ich sie im Sommer paar Mal in der Hainburger Straße beehrt. Aus bestimmten Gründen hat sie mich gebeten, hier im öffentlichen Forum nicht ihren früheren "Künstlernamen" zu nennen - wobei der eine oder andere, der sie kennt, aufgrund der folgenden Beschreibung durchaus erraten wird, von wem ich spreche.
Diese Lola ist mind. 170 groß, hat eine attraktive, mittelschlanke Figur mit ausgeprägten Hupen, Momu glatt rasiert. Hübsches Gesicht, etwas dunklere, sexy Stimme.
Mittleres Alter, Deutschkenntnisse in kleinerem Umfang vorhanden.

Nun, wie immer, gab's mit Lola ganz geilen Sex :)

Also für Liebhaber etwas größerer Chinadamen, noch dazu mit schönem Busen, wäre Lola eine Empfehlung.
 
Ich war wieder einmal in der Pilzgasse. Mir wurde ein Mädchen Namens Ita (Hoffentlich habe ich den Namen richtig verstanden) zugewiesen.
Ich war wie immer sehr zufrieden in diesem Studio.
Ich komme wieder
 
An alle die sich fragen wo die SaSa geblieben ist:

Sie ist momentan im YiTing Studio (Floridsdorfer Hauptstrasse 16A) zu finden.
 
Bin heute mit einem Kollegen eingekehrt. Er wurde mit IDA sofort einig, ein Blick zueinander, die Aktion war gelaufen. Nach seiner Aussage bestens.

Ich sah Lina. Ein Wiedersehen nach Langer Zeit, war sicher meine 6 Begegnung mit Ihr in diversen Studios. Für die Kenner, war einmal die Drache im historischem Studio Breitenseerstraße. Die Begegnung war durchaus OK. In der Hitze der Aktion kam es zum ersten AO mit Lina. Aber, nach einer Spülung von Ihr in der Dusche wurde ein zweiter Durchgang verweigert.

Eine Einkehr ins Fischgeschäft Anton Spörkgasse mit paniertem Thunfisch und Kartoffelsalat war der Abschluss mit dem Kollegen. Naja, ein Bier war auch dabei.
 
Der Kollege, von dem der professionelle Studio-Guide rentier diskret berichtete, war ich. Und jene IDA, sie schreibt sich wirklich wie der altmütterliche Vorname, war "chemischch" betrachtet, durchaus eine positive Begegnung.

Ein lustiges Mädel, das gern lacht, vor allem nach dem sie sich wunderte, welch chinesischen Wortschatz - und korrekte Aussprache ich habe: "Du sprichst gut chinesisch", meinte sie anerkennd. Wir unterhielten uns auch über die vier Betonungen und deren Unterschiede, war wirkllich nett.

Was ich noch sehr gut "kann", erfuhr sie dann auch gleich. Ein wunderbar zärtliches Vorspiel, dabei erschien mir ihr langovales Gesicht, im grufitgen Dunkel der mallischen Lustzelle, fast so wie die Darstellung von Chinesinnen des 19. Jhds. Unerhört ansprechend.
Ebenso fasziniert war ich von ihrer absolut maklelosen Haut, die zu weichem Streicheln anregt und ihr feines, seidiges Haar. Sicher werde ich dieses Mädel wieder in meine Verkehrsplanung einbeziehen.

Und nun schon gemeinsame Tradition: Der Besuch beim Hengstberger, wobei wir diesmal statt dem üblichen Heringssalat, einen gebacken Thun nahmen. Übrigens boten wir dem Boss an, ihn nächste Mal ins Puff mitzunehmen. Was er aber ablehnte.

Und nein, wir bekommen keine Zuwendungen des Fischhändlers - falls die Erähnung diesen Eindruck erwecken sollte. Und sicher vertraue ich weiter auf rentiers Empfehlungen - und sollte uns der Lendendruck wieder in transdanubische Gefilde führen, wird diese Session abermals beim Flosentiertandler beendet.
 
IDA ... ihr langovales Gesicht ... Unerhört ansprechend.

Hm, so viele Chinadamen namens Ida gibt's ja nicht (mir sind in meiner bisherigen Karriere erst ganze 3 begegnet), und somit hoffte ich aufgrund Deiner obigen Beschreibung, daß es sich mit einigem Glück um jene handeln könnte, die ich zuletzt vor einigen Monaten in einem anderen Studio genossen (und das im wahrsten Sinne des Wortes) hatte, und die dann aber völlig meinem Blickfeld entschwand.

Ja, meine Hoffnung hat sich erfüllt. Danke, Kollege, für Deinen Bericht :)

Und übrigens: Dein Glückseligkeits-Schrei war heute noch Gesprächsthema dort :p
 
Zurück
Oben