Asia mali-relax, 1210 Wien

Also ich hätte nie Probleme mit ihr. Für mich ist nur die Entfernung, der Grund warum ich selten zu Gast bin.

neues mädchen vor ort .... sasa ... optischer hingucker und auch service durchaus empfehlenswert ... spricht englisch

Das ist ganz deutlich. Aber meisten asien studios bieten 50430 u. 80460 im ihren hp an. Doch am Standort verlangen sie 60430 u. 100460. Ist es recht? Wenn sie 60430 u. 100460 Verlagen, müssen sie in ihrer Angebot wie Mali-Relax deutlich schreiben.

sorry, wenn es für dich elementar einen unterschied bedeutet für eine halbe stunde entspannung & vergnügen 50 oder eben 60 zu 'investieren', wäre es vielleicht angebrachter zu hause kostenfrei zu wixen :mad:

Hass und Geifer des Blinden, der hier so gern über Farbe doziert, auf den Sehenden, der die Farbenpracht zu erkennen und zumindest subjektiv auch richtig zu beschreiben vermag, ist erschütternd

man zeige Mitleid und überlese sein Gegeifere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde von Enrico oft genug geschrieben und von vielen anderen, die sehr umtriebig sind, bestätigt, dass (noch immer) auf Nachfrage ein Preisnachlass von 20 Prozent bis zu einem Drittel zu erzielen ist. Vermutlich verkürzt und vereinfacht ein Verweis auf ihn oder das Erotikforum daher den Verhandlungsprozess.

P.S. Der "Blinde" hat vor Ewigkeiten recht ausführlich dazu geschrieben und nimmt nicht an, dass sich die Situation wesentlich geändert hat:
Asia - China Sex-Studios: Preisgestaltung - Eine quantitative Analyse

P.P.S. Warum schon wieder einen neuen Nick? :winke:

und wieder kann man bloß schreiben, dass alles welker Holler ist, was der Blinde hier so absondert

bei Langzeit (über eine Stunde) kommt man bei geschicktem Auftreten durchaus auf Stundensätze von 50 und sogar noch darunter

ob das wirklich lohnt, das ist eine andere Frage, das erotische Repertoire altbackener vom Leben bereits gezeichneter Chinesinnen ist nun einmal beschränkt, ich mein da, da ist's schad ums Geld, aber billig geht schon

die Preisgestion der chinesischen Studiobetreiberinnen ist überaus volatil, ein g'schneuztes und g'schnigeltes kleines Depperl, das seine Träume bedient haben will, wird von den Geschäftstüchtigen erbarmungslos abkassiert, umgekehrt kann es bei bescheiden und unauffällig Auftretenden zu Zeiten wo nichts los ist recht günstig werden

Enricos Ausführungen dazu entsprechen im Großen und Ganzen meinem Erlebten

das ganze soziale Gesudere auf Foren wie diesen ist nicht nur widerwärtig lästig sondern eine Falschheit sondergleichen

nicht hingehen, dann wird man nicht ausbeuten

Punkt!

Zurück
Oben