- Reaktionen
- 187
genau so ist es wegen der Drache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit der?genau so ist es wegen der Drache
Ich hatte kein Problem, Drache wollte während des Beginns xixi für einen anderen Gast, hab ich gesagt ok dann geh ich wieder! Plötzlich war es kein Problem mehr mit xixi eine Stunde zu verbringenbesitzt nicht gerade die feine englische art
Es war auch in keinster weise gegen dich geschrieben, lediglich ein Beispiel wie ich mein "Ding" mit ihr regeln konnte!ich denke, ich bin nicht der einzige hier, welcher mit ihr nicht auskommt
Mir geht es genau so,ich war schon 2Jahre nicht mehr dort obwohl es für mich am Weg liegt!!nee war schon fast 8 Monate nicht mehr dort,hab mich dort nicht mehr wohl gefühlt
Einfach auf der hp nachlesenWie schaut's da preislich aus?
neues mädchen vor ort .... sasa ... optischer hingucker und auch service durchaus empfehlenswert ... spricht englisch
Hallo gorgo45....!
Was macht die Sasa für besonderes Service....???
Das ist ganz deutlich. Aber meisten asien studios bieten 50430 u. 80460 im ihren hp an. Doch am Standort verlangen sie 60430 u. 100460. Ist es recht? Wenn sie 60430 u. 100460 Verlagen, müssen sie in ihrer Angebot wie Mali-Relax deutlich schreiben.Einfach auf der hp nachlesen
Service / Preise | Mali-Relax Massage Studio
Das ist ganz deutlich. Aber meisten asien studios bieten 50430 u. 80460 im ihren hp an. Doch am Standort verlangen sie 60430 u. 100460. Ist es recht? Wenn sie 60430 u. 100460 Verlagen, müssen sie in ihrer Angebot wie Mali-Relax deutlich schreiben.
sagst einfach du bist ein Freund von Enrico und zahlst nur mehr €50/80 für 30/60minDoch am Standort verlangen sie 60430 u. 100460
wurde von Enrico oft genug geschrieben und von vielen anderen, die sehr umtriebig sind, bestätigt, dass (noch immer) auf Nachfrage ein Preisnachlass von 20 Prozent bis zu einem Drittel zu erzielen ist. Vermutlich verkürzt und vereinfacht ein Verweis auf ihn oder das Erotikforum daher den Verhandlungsprozess.subjektiv
das ganze soziale Gesudere auf Foren wie diesen ist nicht nur widerwärtig lästig sondern eine Falschheit sondergleichen!