Asia mali-relax, 1210 Wien

sorry, wenn es für dich elementar einen unterschied bedeutet für eine halbe stunde entspannung & vergnügen 50 oder eben 60 zu 'investieren', wäre es vielleicht angebrachter zu hause kostenfrei zu wixen :mad:

Bitte, misverstehe mich nicht. Mein Punkt ist nicht über das Geld, das sie verlangen. Viele haben darüber diskutiert und viele stellen es immer in die Frage. Aber mein Punkt ist, was sie in ihrem Angebot/ihrer Werbung im HP geschrieben haben. Sie bieten etwas an und am Standort verlangen sie mehr. Dann kommt den Streit mit den Kunden, wie wir aus vielen verschiedenen Posten. Z.b https://www.erotikforum.at/themen/linzerstrasse-93-trogergasse.802014/page-14#post-8402889
Wenn der Preis hoch ist, sollten sie die genaue Preisliste schreiben.
 
sagst einfach du bist ein Freund von Enrico und zahlst nur mehr €50/80 für 30/60min :winke:
Irgendwie denke ich mir manchmal, daß sich das Thema "Preise" ganz tief in Deine Psyche eingegraben hat und Dich fortan nicht mehr los läßt.
Anders kann ich es mir nicht erklären, daß Du seit halben Ewigkeiten in regelmäßigen Abständen und in den verschiedensten Threads immer wieder darüber fabulierst.
 
Natürlich! Preise und vor allem der Anteil den die Damen daran bekommen sind ein mögliches Kennzeichen von Zwangsprostitution. Das halte ich nun mal für ein wichtiges Thema. Damit nicht wieder wer bellt, dass gilt natürlich genau so für Ostdamen. Das Ganze als soziales Gesudere abzutun hat für mich soziopathische Züge.

Wobei du bist verglichen mit einigen anderen eh ein "Heiliger" :daumen:
Es gibt da gewisse Getreidemahler Lehrlinge, die schon bei der Schilderung von Zureitritualen im ehemaligen Ullamnnstraßen Thread mehr als unangenehm aufgefallen sind, die ihre Marktmacht dazu missbrauchen einen Stundensatz von €50 und darunter herauszuholen.
 
Jägermeister, Schlossermeister, Müllermeister, und was auch immer, ich geb's auf, das ist psychopathologisch

da treibt wohl viele das schlechte Gewissen, weil sie Huren besuchen

da weicht man auf Gesumpere aus um sich zu beweisen, dass man doch ein „guter Mensch“ ist

in der Kirche/Moschee/Synagoge klagen und beten hülfe da möglicherweise und wäre wohlfeil
 
Jägermeister, Schlossermeister, Müllermeister, und was auch immer, ich geb's auf, das ist psychopathologisch

da braucht man kein tiefstapler oder perlenfischer sein, um lesefroh erkennen zu können, dass auch müllermeister kernöl mögen!
und noch viele(s) mehr - ergänzungen sind herzlich willkommen
 
Wenn man wie manche hier gefühlte 3x täglich ein China Studio aufsucht, dann muss man natürlich auf den Preis schauen. Da wird dann im Forum für den Wiener Tarif lobbyiert.

Auch irgendwie grauslich!
 
Ich verstehe die Preisdiskussion nicht: Auf der Homepage von Mali Relax steht 30 min um 60 EUR bzw. 60 min um 100 EUR. Wenn das teurer ist als in anderen Asiastudios, dann soll's halt so sein. Aber vor Ort verlangt wird doch offenbar das, was auf der Homepage steht?
 
Die Preise in Asia Studios sind nicht für alle Kunden gleich und in scheinbar noch größerem Ausmaß als gemeinhin angenommen wurde Verhandlungssache.

Wobei ich glaube der Hr. Müllermeister versucht sich da nur selber zu überbieten...In einer seiner letzten Reinkarnationen hat er noch von €60 als Schmerzgrenze des Drachen als Stundenpreis mit gewissen Einschränkungen geschrieben (mehr als eine Stunde und Drache wählt die Dienstleiterin aus und kann diese auch nach Belieben während der Buchung tauschen). Nun sind wir scheinbar schon bei 50 oder darunter angekommen :schulterzuck:
 
Nachdem mein Stamm-Studio im 20ten geschlossen wurde. War ich nun gestern auf der Suche nach Ersatz. Bin dann im Internet schnell auf diesen Massage Salon gestoßen. Ich bin kein Mann der jeden Tag oder jede Woche Eine aufspannen muss. Ich gehe lieber 1-2 mal im Monat in so einen Schuppen und gönne mir aber dafür entweder gleich 2 Stunden mit 2 Mädchen hintereinander, oder mit zwei eine Stunde gleichzeitig. Das war auch gestern mein Plan. Eine ältere Dame hat mir dann die Tür geöffnet und mir gleich ein junges Mädl zugeteilt. Hab mir gedacht ich probier mal den Zwerg aus, sie war nicht größer als 1,50. Hab auch nicht viel verhandelt sondern für ne Stunde sind 100 Euro voll ok. Zum gemeinsamen Duschen hat sie sich leider nicht hinreissen lassen. Im Bett angekommen hab ich mir dann einmal eine gute Rückenmassage gegönnt. Wobei ich ehrlich gesagt schon bessere erleben durfte. Nach so 20 Minuten wollte ich dann einfach nur mehr zur Sache kommen und hab sie dann mal geschmeidig geleckt bis sie gezittert hat. Nachdem wollte ich eigentlich loslegen. Doch dann meinte sie nur "ich blasen bis du spritzen". Hab ihr dann verständlich mitgeteilt dass ich sie vorher schon noch durchficken werde. Man zahlt doch nicht 100 Euro für ein bissl Rückenkneten und Mundvollendung. Sie hat trotzdem versucht mich mit dem Blasen zu besänftigen, meinte nur "nix ficki, ich balsen gut". Schließlich meinte sie dass mein Schwanz für sie zu groß sei. Mit so 21cm Länge ist meiner nicht gerade klein, aber auch kein Monstrum. War auf jeden Fall dann ordentlich sauer und hab ihr gesagt sie soll die Chefin holen. Das hat sie natürlich nicht verstanden. Hab mir also die Unterhose angezogen und bin aus dem Zimmer. Die Alte kam mir dann Gott sei Dank gleich entgegen und fragte mich was los ist. Hab ihr dann erzählt dass ich fürs ficken zahle und nur blasen bekommen. Sie ist dann mit mir aufs Zimmer gegangen und hat der Anderen irdendwas auf Chinesisch bissl zornig gesagt. Dann war nur die Antwort "Jetzt du können ficken". Ist mir so vorgekommen wie wenn die einen Schalter bei der Kollegin umgeschaltet hat. Na auf jeden Fall bin ich dann wieder ins Bett, hab mir den Gummi von ihr raufgeben lassen und sie hat sich dann auf den Rücken gelegt. Und da muss ich gestehen, wenn mich eine verarschen will, oder sich nur leicht das Geld verdienen möchte, dann werd ich einfach zum hemmungslosen Schwein. Hab ihr gesagt "umdrehen". Und ja...ich hab sie dann ohne langes Drumherum wie eine Nähmaschine gefickt. Spüre heute noch ihre Arschknochen an meinem Becken. Nach so 20 Minuten permanenten zustoßen hab ich schon an ihrem Gesicht gemerkt dass sie nicht mehr kann. Hab ihn dann rausgezogen und ihr ne Ladung auf den Rücken verpasst. Hab ihr dann mitgeteilt dass sie jetzt noch blasen kann. Hat sie dann auch noch brav gemacht. Bin danach schnell unter die Dusche gehüpft und, was soll ich sagen. Mein Highlight hab ich dann beim rausgehen geliefert. Hab sie dann nämlich nochmal für ne Stunde gebucht. Hahahaha. Und in der Stunde war keine Massage dabei. Auch wenn ich da kurz vor dem Herzinfarkt stand. Ich hab sie eine dreiviertel Stunde im Doggystyle aufgespannt. Der Blick von ihr am Ende als die Stunde vorbei war...einfach nur für Götter.

Also mein Fazit. Nettes Studio, nette Chefin die ihren Damen schon Manieren beibringt wenn es sein muss. Die Zimmer sind eigentlich auch angemessen. Nur bei der Dusche dauert das Warmwasser etwas länger. Zumindest bei meiner ersten. Werde in zwei Wochen wieder hinschauen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm das nächste man eine etwas sinnlicheres Mädchen.
 
Nachdem mein Stamm-Studio im 20ten geschlossen wurde. War ich nun gestern auf der Suche nach Ersatz. Bin dann im Internet schnell auf diesen Massage Salon gestoßen. Ich bin kein Mann der jeden Tag oder jede Woche Eine aufspannen muss. Ich gehe lieber 1-2 mal im Monat in so einen Schuppen und gönne mir aber dafür entweder gleich 2 Stunden mit 2 Mädchen hintereinander, oder mit zwei eine Stunde gleichzeitig. Das war auch gestern mein Plan. Eine ältere Dame hat mir dann die Tür geöffnet und mir gleich ein junges Mädl zugeteilt. Hab mir gedacht ich probier mal den Zwerg aus, sie war nicht größer als 1,50. Hab auch nicht viel verhandelt sondern für ne Stunde sind 100 Euro voll ok. Zum gemeinsamen Duschen hat sie sich leider nicht hinreissen lassen. Im Bett angekommen hab ich mir dann einmal eine gute Rückenmassage gegönnt. Wobei ich ehrlich gesagt schon bessere erleben durfte. Nach so 20 Minuten wollte ich dann einfach nur mehr zur Sache kommen und hab sie dann mal geschmeidig geleckt bis sie gezittert hat. Nachdem wollte ich eigentlich loslegen. Doch dann meinte sie nur "ich blasen bis du spritzen". Hab ihr dann verständlich mitgeteilt dass ich sie vorher schon noch durchficken werde. Man zahlt doch nicht 100 Euro für ein bissl Rückenkneten und Mundvollendung. Sie hat trotzdem versucht mich mit dem Blasen zu besänftigen, meinte nur "nix ficki, ich balsen gut". Schließlich meinte sie dass mein Schwanz für sie zu groß sei. Mit so 21cm Länge ist meiner nicht gerade klein, aber auch kein Monstrum. War auf jeden Fall dann ordentlich sauer und hab ihr gesagt sie soll die Chefin holen. Das hat sie natürlich nicht verstanden. Hab mir also die Unterhose angezogen und bin aus dem Zimmer. Die Alte kam mir dann Gott sei Dank gleich entgegen und fragte mich was los ist. Hab ihr dann erzählt dass ich fürs ficken zahle und nur blasen bekommen. Sie ist dann mit mir aufs Zimmer gegangen und hat der Anderen irdendwas auf Chinesisch bissl zornig gesagt. Dann war nur die Antwort "Jetzt du können ficken". Ist mir so vorgekommen wie wenn die einen Schalter bei der Kollegin umgeschaltet hat. Na auf jeden Fall bin ich dann wieder ins Bett, hab mir den Gummi von ihr raufgeben lassen und sie hat sich dann auf den Rücken gelegt. Und da muss ich gestehen, wenn mich eine verarschen will, oder sich nur leicht das Geld verdienen möchte, dann werd ich einfach zum hemmungslosen Schwein. Hab ihr gesagt "umdrehen". Und ja...ich hab sie dann ohne langes Drumherum wie eine Nähmaschine gefickt. Spüre heute noch ihre Arschknochen an meinem Becken. Nach so 20 Minuten permanenten zustoßen hab ich schon an ihrem Gesicht gemerkt dass sie nicht mehr kann. Hab ihn dann rausgezogen und ihr ne Ladung auf den Rücken verpasst. Hab ihr dann mitgeteilt dass sie jetzt noch blasen kann. Hat sie dann auch noch brav gemacht. Bin danach schnell unter die Dusche gehüpft und, was soll ich sagen. Mein Highlight hab ich dann beim rausgehen geliefert. Hab sie dann nämlich nochmal für ne Stunde gebucht. Hahahaha. Und in der Stunde war keine Massage dabei. Auch wenn ich da kurz vor dem Herzinfarkt stand. Ich hab sie eine dreiviertel Stunde im Doggystyle aufgespannt. Der Blick von ihr am Ende als die Stunde vorbei war...einfach nur für Götter.

Also mein Fazit. Nettes Studio, nette Chefin die ihren Damen schon Manieren beibringt wenn es sein muss. Die Zimmer sind eigentlich auch angemessen. Nur bei der Dusche dauert das Warmwasser etwas länger. Zumindest bei meiner ersten. Werde in zwei Wochen wieder hinschauen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm das nächste man eine etwas sinnlicheres Mädchen.

Darauf kannst echt stolz sein. :down:
 
Ein hervorragender Bericht der mal wieder ganz eindeutig zeigt mit welcher Einstellung manche Individuen zu den Damen gehen.

So einen Sch... kannst vermutlich nur bei den Chinesinnen abziehen. Jede halbwegs selbstständige Dame hätte dich rausgeschmissen. Bei einem Ostmädel hätte dir der Zuhälter vielleicht noch eine Tracht Prügel verpasst.
 
So einen Sch... kannst vermutlich nur bei den Chinesinnen abziehen. Jede halbwegs selbstständige Dame hätte dich rausgeschmissen. Bei einem Ostmädel hätte dir der Zuhälter vielleicht noch eine Tracht Prügel verpasst.[/QUOTE]


da sich solche vorfälle wiederholen: "die mühlen malen langsam, aber sie beginnen zu malen" :)
ps. da franz, erster bericht und gleich so,stellt sich die frage ob es nicht ein alter bekannter ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vollidioten sterben niemals aus!
Da ich in den nächsten Tagen wieder dieses Studio besuche, werde ich Mali befragen wie dieser Trottel aussieht, eventuell Bild von der Überwachungscamera hat. Diesen Menschen gehört der Zutritt zu den Studios verboten! Auch verstehe ich Mali nicht dass sie ihn nicht nach der ersten Stunde rausgeworfen hat.
 
Nachdem mein Stamm-Studio im 20ten geschlossen wurde. War ich nun gestern auf der Suche nach Ersatz. Bin dann im Internet schnell auf diesen Massage Salon gestoßen. Ich bin kein Mann der jeden Tag oder jede Woche Eine aufspannen muss. Ich gehe lieber 1-2 mal im Monat in so einen Schuppen und gönne mir aber dafür entweder gleich 2 Stunden mit 2 Mädchen hintereinander, oder mit zwei eine Stunde gleichzeitig. Das war auch gestern mein Plan. Eine ältere Dame hat mir dann die Tür geöffnet und mir gleich ein junges Mädl zugeteilt. Hab mir gedacht ich probier mal den Zwerg aus, sie war nicht größer als 1,50. Hab auch nicht viel verhandelt sondern für ne Stunde sind 100 Euro voll ok. Zum gemeinsamen Duschen hat sie sich leider nicht hinreissen lassen. Im Bett angekommen hab ich mir dann einmal eine gute Rückenmassage gegönnt. Wobei ich ehrlich gesagt schon bessere erleben durfte. Nach so 20 Minuten wollte ich dann einfach nur mehr zur Sache kommen und hab sie dann mal geschmeidig geleckt bis sie gezittert hat. Nachdem wollte ich eigentlich loslegen. Doch dann meinte sie nur "ich blasen bis du spritzen". Hab ihr dann verständlich mitgeteilt dass ich sie vorher schon noch durchficken werde. Man zahlt doch nicht 100 Euro für ein bissl Rückenkneten und Mundvollendung. Sie hat trotzdem versucht mich mit dem Blasen zu besänftigen, meinte nur "nix ficki, ich balsen gut". Schließlich meinte sie dass mein Schwanz für sie zu groß sei. Mit so 21cm Länge ist meiner nicht gerade klein, aber auch kein Monstrum. War auf jeden Fall dann ordentlich sauer und hab ihr gesagt sie soll die Chefin holen. Das hat sie natürlich nicht verstanden. Hab mir also die Unterhose angezogen und bin aus dem Zimmer. Die Alte kam mir dann Gott sei Dank gleich entgegen und fragte mich was los ist. Hab ihr dann erzählt dass ich fürs ficken zahle und nur blasen bekommen. Sie ist dann mit mir aufs Zimmer gegangen und hat der Anderen irdendwas auf Chinesisch bissl zornig gesagt. Dann war nur die Antwort "Jetzt du können ficken". Ist mir so vorgekommen wie wenn die einen Schalter bei der Kollegin umgeschaltet hat. Na auf jeden Fall bin ich dann wieder ins Bett, hab mir den Gummi von ihr raufgeben lassen und sie hat sich dann auf den Rücken gelegt. Und da muss ich gestehen, wenn mich eine verarschen will, oder sich nur leicht das Geld verdienen möchte, dann werd ich einfach zum hemmungslosen Schwein. Hab ihr gesagt "umdrehen". Und ja...ich hab sie dann ohne langes Drumherum wie eine Nähmaschine gefickt. Spüre heute noch ihre Arschknochen an meinem Becken. Nach so 20 Minuten permanenten zustoßen hab ich schon an ihrem Gesicht gemerkt dass sie nicht mehr kann. Hab ihn dann rausgezogen und ihr ne Ladung auf den Rücken verpasst. Hab ihr dann mitgeteilt dass sie jetzt noch blasen kann. Hat sie dann auch noch brav gemacht. Bin danach schnell unter die Dusche gehüpft und, was soll ich sagen. Mein Highlight hab ich dann beim rausgehen geliefert. Hab sie dann nämlich nochmal für ne Stunde gebucht. Hahahaha. Und in der Stunde war keine Massage dabei. Auch wenn ich da kurz vor dem Herzinfarkt stand. Ich hab sie eine dreiviertel Stunde im Doggystyle aufgespannt. Der Blick von ihr am Ende als die Stunde vorbei war...einfach nur für Götter.

Also mein Fazit. Nettes Studio, nette Chefin die ihren Damen schon Manieren beibringt wenn es sein muss. Die Zimmer sind eigentlich auch angemessen. Nur bei der Dusche dauert das Warmwasser etwas länger. Zumindest bei meiner ersten. Werde in zwei Wochen wieder hinschauen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm das nächste man eine etwas sinnlicheres Mädchen.
Herst ist dir so fad im Schädel ? Geh lieber was arbeiten ist besser anstatt solche dummen Geschichten auszudenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch verstehe ich Mali nicht dass sie ihn nicht nach der ersten Stunde rausgeworfen hat.

Ihr ist es egal solange sie dabei verdient!!!
 
Geh, dass ist doch nur ein Märchenerzähler.

Oder doch nicht ???

Dann bin ich wahrlich erschüttert, was er da gemacht hat.

Ein normaler Kunde würde sich da anders benehmen.
 
Es gibt schon Helden auf dieser Welt!!!
Ich hätte mir von Mali eine andere bringen lassen, da sieht man wieder gut wie die Mädchen unter Druck stehen was die Chefin sagte hat zu geschehen!!
Traurig das Ganze zum Glück wissen wir nicht alles und können mit gutem Gewissen weiter machen!!
 
Zurück
Oben