- Reaktionen
- 16.409
Sasa ist bei mir TOP
bei mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sasa ist bei mir TOP
sasa war nicht im Studio hat Urlaub
wie eh schon mal gesagt: in solchen Fällen hat das Wort "Urlaub" eine etwas abgewandelte Bedeutungsasa wird irgenwann wieder in einem anderen studio auftauchen ... wie schon so oft
mit mir eigentlich auch - in jeglicher Hinsichtmit mir hat sie sich immer gut vertragen
sie nicht gut vertragen mit kollegin
ich denke, irgendein User wird sie bald irgendwo erblicken - und dann ist ihre neue Arbeitsstätte sowieso im EF nachzulesen.oje und ich wollte sie noch besuchen.
was insofern interessant ist, denn normalerweise wissen die Chinesinnen ja eh so ziemlich alles übereinander und untereinandervon der drache sehr über sasa befragt
ich denke, irgendein User wird sie bald irgendwo erblicken - und dann ist ihre neue Arbeitsstätte sowieso im EF nachzulesen.
sasa ist zur zeit wirklich auf heimaturlaub ... wurde heute bei einem besuch in einem anderen studio dort von der drache sehr über sasa befragt
ein weiteres Beispiel dafür, was unter (Heimat)-Urlaub so alles zu verstehen istsasa werkt in der schrötter