Asia mali-relax, 1210 Wien

heute war ich mal wieder im Studio mali,hatte eine neue sie heist :) linda,30 jahre jung erst einige tage bei mali Studio,sie ist sehr lieb und zärtlich,küsst auch gut,und die anderen Sachen macht sie auch sehr gut.:up:;):up:

lusi war auch im Studio die war gerade mit anderen kunden am arbeiten ;)


sasa war nicht im Studio hat Urlaub,ist längere zeit jetzt nicht im mali Studio.


ganz neues Mädchen bei Studio mali,durfte die junge Dame auch schon sehn,22 jahre jung,sehr schlank und noch sehr schüchtern,
arbeitet erst ab morgen ihr Name ist EMI ,wie gesagt 22 jahre,schaut aber aus wie 18 jahre :up::up::up:,ist schlank und groß,lange haare liebes gesicht.

so jetzt mal bisschen Werbung gemacht für Studio mali,hab es der mali versprochen das ich bischen Werbung machen soll für sie und den Mädchen. ;):up: :winner::zweisam:
 
so wie es ausschaut .... sasa wird irgenwann wieder in einem anderen studio auftauchen ... wie schon so oft
 
habe in studios wo sie vorher gearbeitet hat von den drachinnen gehört .... sie nicht gut vertragen mit kollegin

mit mir hat sie sich immer gut vertragen :D
 
ja das ist die miki aus der prager .... sie war danach in der haslinger ... nicht zu verwechseln mit der mi ki die jetzt dort werkt
 
Diese kleine liebe Teufelin Sasa Mali hat früher als "Miki" in der Haslingergasse mit der dortigen Lina exzellente Teamleistungen beim FMF Dreier und FMFM Vierer geschafft. Ich möchte nach Gelegenheit erfahren, ob sie auch mit Kolleginnen aus der Pilzgasse so gut harmonisieren kann.
 
sasa ist zur zeit wirklich auf heimaturlaub ... wurde heute bei einem besuch in einem anderen studio dort von der drache sehr über sasa befragt
 
von der drache sehr über sasa befragt
was insofern interessant ist, denn normalerweise wissen die Chinesinnen ja eh so ziemlich alles übereinander und untereinander :D
Allerdings habe ich schon erlebt, daß sie sich so manche Information gerne von Dritten, sprich von uns, verifizieren lassen.
 
Zurück
Oben