Asia mali-relax, 1210 Wien

Ja, wird Lola sein - ich verstand sie nicht recht. Dachte Loma zu verstehen. Denke, werde sie nächstesmal "probieren" - gefiel mir optisch am besten von allen.
 
Ja, wird Lola sein - ich verstand sie nicht recht. Dachte Loma zu verstehen. Denke, werde sie nächstesmal "probieren" - gefiel mir optisch am besten von allen.
ja, die dortige sehr schlanke Co-Chefin nennt sich Lola - sie "arbeitet" aber nicht, also nix mit "nächstes Mal probieren" :cry:

Aber: wir sind hier tatsächlich im falschen Thread.
 
ja, die dortige sehr schlanke Co-Chefin nennt sich Lola - sie "arbeitet" aber nicht, also nix mit "nächstes Mal probieren"
Sie arbeitet nicht???:fragezeichen:
Als Alisa etwas auf sich warten lies, bot sie sich an.
Ich lehnte leider - aus Rücksicht - ab.:mauer:
Missverständnis meine ich ausschließen zu können
Ich hoffe es geht beim nächsten auch noch
 
da ist dir etwas entgangen, lieber alf88.

Warum? Offensichtlich "arbeitet" sie jetzt doch. :daumen:
Co-Chefin - wer ist die andere Chefin? "Arbeitet" die auch nicht?

Ich will einfach nur ein gutes NF mi MV.
Dort wäre optimal, weil gleich nebenan.
Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde....mich würde interessieren welche Damen momentan im Mali Relax zu treffen sind!!
Da ich aufs ältere Semester stehe würde ich gerne wissen ob sich ein Besuch lohnen würde....danke für eure Infos!!

Mfg sizzlak
 
zurr zeit shasha, lucy und ida anwesend
die ShaSha ist diejenige, die schon vor ca. 1 1/2 Jahren mal dort war? Und Lucy immer noch die gleiche, ganz Schlanke? (falls ja, dann hat sie dort ja bereits ein fast schon unübliches Langzeit-Engagement :haha:)
Und die Ida ist wohl die ex-Karin ("Kalin") Hutten, richtig?
 
Also,IDA macht bestes Service,schon genossen.

Interessant, mit Lucy stimmt meine Chemie nicht, 2x probiert. Optisch wäre Sie für mich die Hübscheste dort. Schätze super schlanke Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angela hat vor ein paar Wochen das Studio verlassen. Weiß jemand, wohin sie gewechselt hat? Danke.
 
Hallo, wo ist eigentlich der eingang ins mali, laut hausnummer gibts die 23 gar nicht geht direkt von 22 auf 24 :fragezeichen:?
 
Hallo, wo ist eigentlich der eingang ins mali, laut hausnummer gibts die 23 gar nicht geht direkt von 22 auf 24 :fragezeichen:?

um himmels willen! wie oft hast du schon alleine fortgehen dürfen?
in wien sind immer die geraden nummern auf einer straßenseite (zb stadtauswärts rechts)
und die ungerade auf der anderen ...
 
Der freundliche Hinweis eines EF-Kollegens hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Miki (früher Haslingergasse) jetzt als ShaSha in der Pilzgasse ordiniert.

Heute war es so weit: die erfreuliche Wiederbegnung. Genau so wie ich sie in der Haslinger kannte: zart blasen, energisch ficken. Sie war die Wiederholung wert, und das Studio werde ich (wenn Lotuspussy ruft ... ) sicher wieder besuchen.
 
Zurück
Oben