- Reaktionen
- 3.608
in der leopoldauer wäre es lola gewesen, für mich voll ok die dame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die dortige sehr schlanke Co-Chefin nennt sich Lola - sie "arbeitet" aber nicht, also nix mit "nächstes Mal probieren"Ja, wird Lola sein - ich verstand sie nicht recht. Dachte Loma zu verstehen. Denke, werde sie nächstesmal "probieren" - gefiel mir optisch am besten von allen.
Sie arbeitet nicht???ja, die dortige sehr schlanke Co-Chefin nennt sich Lola - sie "arbeitet" aber nicht, also nix mit "nächstes Mal probieren"
da ist dir etwas entgangen, lieber alf88.
sie hat in der letzten Zeit öfters die Studios gewechselt. Müßte dzt. in der Hainburger Straße 59 werken (falls das auch nicht schon wieder überholt ist).die ehemalige kimi
die ShaSha ist diejenige, die schon vor ca. 1 1/2 Jahren mal dort war? Und Lucy immer noch die gleiche, ganz Schlanke? (falls ja, dann hat sie dort ja bereits ein fast schon unübliches Langzeit-Engagement )zurr zeit shasha, lucy und ida anwesend
Die Angela hat vor ein paar Wochen das Studio verlassen. Weiß jemand, wohin sie gewechselt hat? Danke.
Guckste andere StrassenseiteHallo, wo ist eigentlich der eingang ins mali, laut hausnummer gibts die 23 gar nicht geht direkt von 22 auf 24 ?
Hallo, wo ist eigentlich der eingang ins mali, laut hausnummer gibts die 23 gar nicht geht direkt von 22 auf 24 ?