Asia mali-relax, 1210 Wien

Bin bei Ida fündig geworden
hm, ich kenne 2 Ida's (ganz so häufig kommt dieser Name in den Chinaläden ja nicht vor).
Möglicherweise ist diejenige, die Du hier beschreibst, jene, die vor längerer Zeit mal in der Albertgasse, dann kurz in der Gumpendorfer Straße und im Sommer am Rennweg gastiert hat.
 
Hallo

Ich war seit einiger Zeit wieder bei Mali. Sie hat ein neues Mädchen. Wenn ich richtig verstanden habe heißt Sie "Sasa". Macht alles was sich Mann nur wünschen kann.
Habe auch Ida gesehen, weiß aber nicht wie Sie ist.
 
Die Ida ehemals Haslingergasse, bzw MingMing, sehr schlank mit tatoo unterm Nabel?
Wenn ja wäre schön, hab sie länger nicht gesehen und beglückt :)
Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
 
Die Ida ehemals Haslingergasse, bzw MingMing, sehr schlank mit tatoo unterm Nabel?
nun, es gab ja im Laufe der Zeit und quer durch die Stadt da und dort auch noch andere Ida's; so z.B. eine, die mal in der Albertgasse, dann in der Gumpendorfer Straße und dann am Rennweg gewerkt hat.

Natürlich kann es genau so sein, daß diese Ida, von welcher hier die Rede ist, noch eine ganz andere ist.
Nun, irgendwer wird sich vielleicht schon melden mit näheren Infos zu ihr.
 
........Habe auch Ida gesehen, weiß aber nicht wie Sie ist.

Die Ida ehemals Haslingergasse, bzw MingMing, sehr schlank mit tatoo unterm Nabel? ......

nun, es gab ja im Laufe der Zeit und quer durch die Stadt da und dort auch noch andere Ida's; so z.B. eine, die mal in der Albertgasse, dann in der Gumpendorfer Straße und dann am Rennweg gewerkt hat.

Natürlich kann es genau so sein, daß diese Ida, von welcher hier die Rede ist, noch eine ganz andere ist.
Nun, irgendwer wird sich vielleicht schon melden mit näheren Infos zu ihr.

warum wird hier wegen der Ida gerätselt?
Antwort gibt es ja bereits von user DizZzer auf Seite 142:

Seit kurzem werkelt eine Yida in der Pilzgasse.
Das ist die ehemalige Karin aus der Huttengasse.
 
Aja, die "Kalin" :)

Also keine der beiden bereits bekannten Ida's, sondern eine neue Ida. Aber die kenne ich auch, ist nicht schlecht ;)
 
Hatte letztens wieder das Vergnügen. Ich habe leider den Namen der Süßen nicht erfahren. Sie war klein, aber oho! ;)
Nach einem schönen Gebläse drehte sie mir ihren Hintern zu und ich verwöhnte sie von hinten mit meiner Zunge, wobei ich ihrer Muschi und ihrer Rosette gleichermaßen Aufmerksamkeit schenkte. :lecken:
Zum Ficken bin ich gar nicht gekommen, da mich ihr Gebläse allein schon scharf genug gemacht hat. Also wurde mein bestes Stück noch einmal mit ihren Lippen verwöhnt. Währenddessen konnte ich sie schön fingern.
Zum Abschluss kam dann auch noch etwas Öl ins Spiel und ich bekam einen richtig geilen Footjob. Bei dem Anblick, der sich da vor mir ausbreitete wurde ich richtig scharf, sodass ich ihr innerhalb kurzer Zeit meine Ladung auf die Titten spritzte.
War ein richtig geiler Besuch. :)
 
Ich habe leider den Namen der Süßen nicht erfahren
Schade halt, denn dieser wäre für so manchen an dieser Dame nun interessierten User nicht unwichtig, um anläßlich eines Besuches bzw. einer Vorbuchung gezielt nach dieser Süßen fragen zu können.
 
Hi, DizZzer kannst du mir die Yida (voher aus der Huttengasse) beschreiben. Aussehen und Einsatz?
Danke im Voraus!
 
Ich war schon des Öfteren bei ihr und immer mehr als zufrieden.

Einen ,um die zwanzig, Optickfick darfst du dir nicht erwarten. Sie ist eher klein und unscheinbar, laut eigenen Angaben 26, wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob sie mir da die Wahrheit gesagt hat.

Zu mir war sie immer ganz lieb und nett und hat nie den Eindruck erweckt, dass sie ein Programm runterspult.
 
Schade halt, denn dieser wäre für so manchen an dieser Dame nun interessierten User nicht unwichtig, um anläßlich eines Besuches bzw. einer Vorbuchung gezielt nach dieser Süßen fragen zu können.

Die neue ist SaSa. Hat schonmal in der Pilzgasse gearbeitet und zwar um September 2014 herum.

Ich war letztens in der Pilzgasse und wollte mit ihr aufs Zimmer aber sie war leider besetzt. Beim rausgehen habe ich sie aber gesehen und begrüßt.

Es gibt soviele mit diesem Namen, da hat man echt kein Überblick mehr.
 
Die neue ist SaSa. Hat schonmal in der Pilzgasse gearbeitet und zwar um September 2014 herum.
okay, alles klar, dann weiß ich genau, wer die ist. Ab Herbst 2014 bis Sommer 2015 hatte ich sie in ein paar anderen Studios beehrt, danach hat sie mal eine "künstlerische Pause" eingelegt.
Mit dieser Dame kann man:down: sehr viel Spaß und Lust erleben :) Sie spricht auch einigermaßen Deutsch.
 
Die SaSa schaut besser aus und ist geiler als eh und je. Ich kenne sie noch von der Traisengasse. Seitdem hat sie eine beachtliche Karriere hinter sich gebracht. Letztes mal war sie in der Haslingergasse. Sie braucht immer wieder Abwechslung, wie sie sagte.
 
Die SaSa schaut besser aus und ist geiler als eh und je
vielleicht trägt ja auch genau eine solche Aussage zum besseren Verständnis dafür bei, daß so manche von uns nicht grad auf Jungküken stehen, sondern aus gutem Grund die "reiferen Semester" bevorzugen :)
 
Die neue SaSa ist unter 30 glaube ich. Sie schaut hübsch aus. Die Angela habe ich im Studio schon lange nicht mehr gesehen. Weiß jemand etwas über sie?
 
Zurück
Oben