- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Womit Du recht haben wirstWomöglich aus der Huttengasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit Du recht haben wirstWomöglich aus der Huttengasse?
hm, ich kenne 2 Ida's (ganz so häufig kommt dieser Name in den Chinaläden ja nicht vor).Bin bei Ida fündig geworden
nun, es gab ja im Laufe der Zeit und quer durch die Stadt da und dort auch noch andere Ida's; so z.B. eine, die mal in der Albertgasse, dann in der Gumpendorfer Straße und dann am Rennweg gewerkt hat.Die Ida ehemals Haslingergasse, bzw MingMing, sehr schlank mit tatoo unterm Nabel?
........Habe auch Ida gesehen, weiß aber nicht wie Sie ist.
Die Ida ehemals Haslingergasse, bzw MingMing, sehr schlank mit tatoo unterm Nabel? ......
nun, es gab ja im Laufe der Zeit und quer durch die Stadt da und dort auch noch andere Ida's; so z.B. eine, die mal in der Albertgasse, dann in der Gumpendorfer Straße und dann am Rennweg gewerkt hat.
Natürlich kann es genau so sein, daß diese Ida, von welcher hier die Rede ist, noch eine ganz andere ist.
Nun, irgendwer wird sich vielleicht schon melden mit näheren Infos zu ihr.
Seit kurzem werkelt eine Yida in der Pilzgasse.
Das ist die ehemalige Karin aus der Huttengasse.
... ich ihr innerhalb kurzer Zeit meine Ladung auf die Titten spritzte.
Schade halt, denn dieser wäre für so manchen an dieser Dame nun interessierten User nicht unwichtig, um anläßlich eines Besuches bzw. einer Vorbuchung gezielt nach dieser Süßen fragen zu können.Ich habe leider den Namen der Süßen nicht erfahren
Großen Arsch und große Brüste?
Schade halt, denn dieser wäre für so manchen an dieser Dame nun interessierten User nicht unwichtig, um anläßlich eines Besuches bzw. einer Vorbuchung gezielt nach dieser Süßen fragen zu können.
okay, alles klar, dann weiß ich genau, wer die ist. Ab Herbst 2014 bis Sommer 2015 hatte ich sie in ein paar anderen Studios beehrt, danach hat sie mal eine "künstlerische Pause" eingelegt.Die neue ist SaSa. Hat schonmal in der Pilzgasse gearbeitet und zwar um September 2014 herum.
vielleicht trägt ja auch genau eine solche Aussage zum besseren Verständnis dafür bei, daß so manche von uns nicht grad auf Jungküken stehen, sondern aus gutem Grund die "reiferen Semester" bevorzugenDie SaSa schaut besser aus und ist geiler als eh und je