Asia mali-relax, 1210 Wien

hab mich heute abend gegen 22 uhr wieder tel angemeldet für kitty. kitty öffnete mir die türe und beim eintreten vernahm ich einen sehr, sehr unangenehmen geruch der im ganzen studio zu riechen war. es dürft schon lange nicht mehr gelüftet worden sein. es roch nach sperma und schweiss und kaltem zigarettenrauch. anni war auch anwesend. als ich darauf hinwies dass ich es nicht aushalte bei so einem gestank und bat zu lüften, bzw die klimaanlage einzuschalten, so kannten sie sich nicht aus und wollten auch nicht lüften. ich sagte das ich unter diesen umständen nicht bleibe. ich wollte zur türe hinaus aber kitty hielt mich zurück und ich musste mich richtig losreissen damit ich wieder hinauskonnte.
wird zeit dass mali wieder zurückkommt.

ich frage mich nur für was dieses studio zwei klimaanlagen hat.

so und jetzt kann wieder geschulmeistert und gemeckert werden, wie immer. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht meckern,aber habe schon erwähnt das es vielleicht sein könnte das du den mädchen mit deiner art auch sowie uns hier,schön langsam ...... gehst !
 
nicht meckern,aber habe schon erwähnt das es vielleicht sein könnte das du den mädchen mit deiner art auch sowie uns hier,schön langsam ...... gehst !

mit welcher art gehe ich denn dir und den mädchen auf ......
reden denn die mädchen mit dir über mich.?
die wissen doch überhaupt nicht unter welchem nick ich hier schreibe
und wer seid ihr denn alle "uns" ?
wäre schön wenn sich alle hier aufzählen liessen denen ich auf die .... gehe

aber immer nur andeutungen und dann nicht mal was euch genau auf d... geht.


du gehst mir auch auf d.......... schon die ganze zeit
welche mädchen reden denn über mich?

kennnst du mich denn überhaupt? weisst du wie ich aussehe?
kann mir nicht vorstellen dass sich die mädchen über ihre kunden mit anderen freiern unterhalten,
denn dann würden sie sofort ihre kundschaft verlieren.

ausserdem wäre es sehr interessant wenn du dich zu erkennen gäbest wenn du schon so über mich schreibst.
hab schon mal geschrieben dass ich solche leute wie dich gerne mal persönlich kennenlernen möchte.
also, wann kann ich dich persönlich kennenlernen? :winke::cool::esreicht:

forenregeln beachten.
 
Jeder sollte auch die Kunst des negierens verstehen. Unnötige Anpöbelungen bringen niemandem etwas und Meinungsverschiedenheiten lassen sich ebenfalls auf andere Art bereinigen. Nicht alles was hirschhorn schreibt ist deshalb negativ, nur weil eben ER es von sich gegeben hat.
 
die wissen doch überhaupt nicht unter welchem nick ich hier schreibe
sei Dir da nicht so sicher


kann mir nicht vorstellen dass sich die mädchen über ihre kunden mit anderen freiern unterhalten
Wir kennen doch die Vernetzung der China-Mädchen untereinander, quer durch Wien.
Und Informationen über diverse besuchende Herren fließen nicht nur zwischen den Mädchen, von einem Studio zum anderen, sondern ab und zu auch in Richtung Kunden.
Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen.
 
Leg Dich nicht mit dem Chef von der Mali an, sonst bekommst Hausverbot.
Ich nehme mal an rentier spielt auf 290549 an.

Wäre es nicht angebracht - wenn das tatsächlich stimmt - ihm wenn er sowas schreibt zumindest zeitweilig ein $ verpassen. :schulterzuck:



Außerdem macht es die Location zumindest aus meiner Sicht zum absoluten no-go wenn Drache und Betreiber ihre Kunden hier öffentlich diskutieren. Selbst wenn diese Informationen/Gerüchte nur auf die "Asia-Gang" beschränkt wären fände ich das zum :kotzen:
 
Es ist immer wieder ein Erlebnis die Berichte zu lesen, nicht wegen der Information sondern wegen der Befindlichkeiten der handelnden Personen. Da braucht man kein Cabaret!

Ich selbst besuche seit meiner frühen Jugend die käuflichen Damen, Asiatinnen gab es damals noch nicht in Wien, erster Kontakt vor mehr als 30 Jahren in den verschiedenen asiatischen Ländern. Mit wenigen ausnahmen bleibe ich auch diesen treu.
Wenn es meine Zeit erlaubt kehre ich mehrmals die Woche bei einigen Studios ein. Trotz alle Umsicht der Besitzer kommt es aber öfters dazu dass man auch einen oder andern Kunden trifft, oder im Türspalt sieht, auch Malis Paravent ist nicht blickdicht.

Was ich da manchmal an Typen gesehen habe gibt es sicher nicht einmal im Panoptikum. Ich bewundere die jungen Frauen dass sie den Ekel überwinden können und mit so einem Typen das Lager teilen. Denke viele davon sind alleinstehend, bzw. keine Freundin oder Frau möchte freiwillig Liebesspiel mit ihnen machen, hier fordern sie es da sie ja bezahlt haben. Den Mädchen fällt nach eigenen Erzählungen schwer was sie lieber haben, Typ A welcher keinen hochbringt, ihnen nach vergeblicher Mühe der Mund und die Hand weg tut, oder Typ B welcher vorher ein blaues Wunder geschluckt hat, nicht kommen kann und fast bewusstlos von der Anstrengung wird.

Eigentlich sollte es mich vor den Mädchen ekeln, ich bewundere sie aber dass sie das ertragen ohne sich zu übergeben. Denke nicht asiatische Prostituierte würde sie als Kunden ablehnen, eventuell das Ganzkörperkondom anlegen, aber sicherlich kein GFS, Küssen, AO oder was sie sonst noch für ihre wenigen € fordern bieten. Einen Vorteil haben sie schon das sie in Wien leben, das gibts nur hier, in anderen Bundesländern müssten sie auf Handbetrieb umsteigen.

Es ist natürlich leicht die Fehler der Anderen zu sehen, werde mich vor den Spiegel stellen und versuchen meine zu finden.

Kritik geht natürlich nur an all jene welche sich betroffen fühlen.
 
roger ! ich ersuche dich bevor du etwas schreibst ,bitte hirn einschalten,denken(falls du das in der lage bist)und überlegen was du schreibst ! O.K ? sei bitte so nett ! danke im vorhinein !

das gleiche gilt für rentier 47 ! danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hirschhorn,

du machst es einem wirklich nicht leicht. In der letzten Zeit habe ich mich mit Kommentaren zu Deinen Postings sehr zurückgehalten, wie Dir sicher aufgefallen sein wird.
Ich habe sogar weiter vorne die Anwürfe gegen Dich relativiert.

Aber Deine letzte Aussage, nach dem Motto: "Hausherr-Haushur" finde ich wirklich einfach wiederlich! Und Deinen unzähligen Mitteilungen nach zu schließen, meinst Du das sicher nicht ironisch.

Ich weiß, Du wirst wieder mit hektischer Agression darauf reagieren, etwa drei Statements innerhalb weniger Minuten, aber Deine Mischung aus tiefster Diktion und verachtender Geisteshaltung zeigt, was Du eigentlich wirklich möchtest: "Ficken" ohne Rücksicht auf Verluste. Und dabei auf sein gutes Recht pochen, da ja der "Fick" bezahlt wurde.

Wer so schreibt wie du - ich erspare mir die Anspielung Deiner bisherigen Tätigkeit - denkt auch so wie Du. Hoffentlich lernen wir einander nie kennen. Was ich bis jetzt von Dir erfahren habe reicht.
 
@Alter Chinese,

eigentlich wollte ich meinen Vorsätzen treu bleiben und nicht mit der Giftspritze wieder auf den armen "Hurnhirsch" losgehen.

Aber nach seinem letzten Posting habe ich mir - leichtsinnger Weise - seine bisherigen Aussagen ebenfalls betrachtet. Allerdings nur einige Seiten. Eine zu erwartende Steigerung seines Niveaus war daraus aber nicht ersichtlich, daher ersparte ich mir weitere Geschichten aus der unbeholfenen Feder des eifrigen sexuellen Berichterstatters.

Ich bin auch keinswegs prüde und auch kein lustfeindlicherer Puritaner, aber aus seinem Prekariats-Vokabular lässt sich auch auf sein Niveau und seinen Charakter schließen. Wahrscheinlich - es gilt die Unschuldsvermutung - ist er sich unsicher, um nicht den Terminus des "Minderwertskompexes" zu gebrauchen. Daher auch seine prophylaktischen Ängste, "das geschulmeistert und gemeckert wird".

Wenn ich etwa lese: "besteigen", "beglücken" - höchsten sich selbst - "Kitzler zuzzeln", "hoffentlich ist die Muschi nicht zu ausgedehnt, ich will ja was spüren" etc, erscheint mir der Kleine Hirschorn auf (s)permanenter Shopping-Tour im Supermarkt der Lüste, wo es auch das Umtauschrecht geben muss.

so, das war´s. Wenn er wieder verbal spastisch um sich schlägt, dann ist meine Waffenruhe beendet. Anderseits: Ist es der Kasperl wirklich wert?

Hat sich ünberschnitten: Leider wieder zwischendurch ein Primitiv-Posting unseres "Hurhnhirscherls". Sprachlich ebenso unbeholfen wie ein deutliches Defizit an Sinnerfassung.
Übrigens: Weder ist der Schilling noch in Umlauf, noch neide ich sie Dir. Frag vielleicht bei Mali, ob sie den Alpendollar akzeptiert.
 
lieber roger,deine pn an mich hättest du sparen können ! du schreibst soooviel blödsinn das ich sicher mit dir überhaupt keinen disput eingehe !! und ich möchte hier jetzt zum letzten mal ganz klar festhalten ICH BIN NICHT DIE BESSERE HÄLFTE VON MALI !! ich denke das ist jetzt deutlich genug !! noch zu dir roger: warum bist du so chinamädchen gestört ? hat dich eine erwischt ? traurig aber du tust mir wirklich leid !!
 
eigentlich wollte ich meinen Vorsätzen treu bleiben
Nach den Drohungen von Hirscherl gegen mich hatte ich mir auch vorgenommen ihn zu ignorieren - aber trotz des Löschens etlicher seiner blödesten Postings schreibt er unverdrossen in seinem sonderbaren Stil weiter - und reizt halt immer wieder zu Antworten oder Kommentaren.

PS.: Wie ich gerade sehe, hat sich das Problem ohnehin erledigt .... :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
du schreibst soooviel blödsinn
Mach das doch bitte an konkreten Beispielen fest und erkläre mir WARUM sie Blödsinn/falsch sind :winke:

ICH BIN NICHT DIE BESSERE HÄLFTE VON MALI
Ich hab eh schlechtere geschrieben... Die bessere ist immer der weibliche Part ;)

Dann erklär mir doch:
  • deine heftige Reaktion auf meine Anspielung mit zittrigen Händen
  • das Posting des werten rentier,
  • (und vor allem warum das seit Monaten von etlichen Usern als Fakt verbreitet wird)

P.S. Ich finde das massiv on topic. Ich halte es für WESENTLICH wenn ein Studio hier ÖFFENTLICH seine Schmutzwäsche wäscht und seine Kunden ausrichtet. Selbst wenn es so einen XXX wie hirschhorn betrifft ist es ein Zeichen von massiver Indiskretion und vermutlich nicht nur für mich ein Grund so ein Etablissement NIE zu besuchen. Was mich erschreckt ist wie selbstverständlich und natürlich das für einige Leute zu sein scheint.

Auch finde ich es relevant dem Studio nahestehende und kommerziell involvierte Personen mit einem $ zu kennzeichnen damit sie der Gelegenheitsleser richtig einordnen kann (vgl. Causa Estrello)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alter Chinese:
Hast Du sein letztes Posting noch erlben dürfen?

Das er nicht unebdingt zu den Geistesgrößen zählte, kan man ihm ja nicht übel nehmen. Es muss ja nicht jeder ein brillianter Stilist sein. Bescheidene Formulierungen, ehrlich dargebracht und vor allem Sinnerfassend, genügen ja. Wir sind ja ein sachspezfisches Forum - und nicht das "Literarische Quartett". (Lang ist´s her,..)

Aber diese dumpfe Mixtur aus Mundl-Slang verbunden mit dessen nicht gerade hochstehenden Ansprüchen, das war wirklich unerträglich. Seien wir froh, von ihm endlich befreit zu sein.Aber keine Angst, sicher wachsen andere hirschurn nach

Sicher wurde ihm aber damit ein wesentlicher "Lebensmittelpunkt" genommen. Drei Postings innerhalb weniger Minuten, mehr Meldungen trotz kürzerer Registrierungszeit als ich?

Was solls: R.I.P.

@Roger:

Ich vermute, wir respektieren einander und ich schätze Deine Versuche, die Lage objektiv zu betrachten. Aber bitte bereinigt allmählich Eure Animositäten, wäre ja schade, wenn die Diskussionskultur so abdrfiten würde. Und wie Du selber feststellst: Außerdem wird es schön langsam ot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und damit beenden wir unterstellungen wer nicht alles was sein könnte ein für allemal. wenn jemand den eindruck hat das ein user ein fake ist bitte uns melden und wir unternehmen wenn nötig das entsprechende, aber keine permanente öffentliche diskussion darüber, danke!
 
Zurück
Oben