2
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich hast du in allen punkten recht ! und somit ist dieses für mich beendet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ok, schreibst du halt ! auch wenn es ......
help.gv. kannst du vergessen,nicht am neuesten stand !
Zuerst groß Hoffnungen auf neue (gute) Infos machen und dann doch...gäbe noch einige andere punkte ! aber du weisst das besser !
Dabei hätte ich so gerne etwas dazu gelerntnatürlich hast du in allen punkten recht !
so toll kann das nicht sein wenn er trotzdem zu mali und lisi gehtzu mali und lisi kommt immer ein kunde der ein eigenes studio im 22. bez. hat wo nur mitglieder aufgenommen werden.
zu mali und lisi kommt immer ein kunde der ein eigenes studio im 22. bez. hat wo nur mitglieder aufgenommen werden.
Hmm...
Jetzt wo die legendäre Emi oder Amy weg ist, habe ich nach Alternativen gesucht. Da ich kein Geld scheisse kann ich leider nicht jede Asia SW Wiens ausprobieren. Ich war im Mali Studio bei Kitty und Lucy. Es war bei beiden nicht schlecht also Geld Verschwendung war es definitiv nicht aber es war nicht so unglaublich geil wie bei Emi oder Amy.
So bitte ich euch mir eine würdige Asia AO Alternative zu nennen.
Kennt ihr in Wien eine Asia SW, die wie Amy oder Emi super GFS mit AO anbietet? Vielleicht in einem anderen Studio in Wien...
Vielen Dank
Tja, leider gibts die gute Zsin Zsin in der Buchfeldgasse nicht mehr.
Welch ein Verlust!
dafür gibts die junge cococ jetzt. ist total überlaufen und dann noch die ältere anni. ist auch sehr gefragt.
aber manchmal kommen kunden, sehen sich die mädchen an, fragen dann obs net jüngere gibt, sagen dann sie kommen ein anderesmal und gehen wieder.
bleiben aber genug kunden um den betrieb gewinnbringend weiterführen zu können.
mali baut jedenfalls gross aus.
wäre dort in der heißen Jahreszeit absolut kein Nachteil. Vorigen Sommer war ich nicht nur einmal schweiß-gebadet; aber nicht erst "nachher" - schon vorher.Vollklima
Ist sie SICHER nicht !Zsin Zsin jetzt in der Schwendergasse
Ist sie SICHER nicht !
Jemand hat mir aber geschrieben, das sie dort sein soll. Ist sie vielleicht in einem anderen Studio?